• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Doc.Teddy

Geocacher
Grüß Gott,

ich habe hier eine TravelLizard und überlege, noch eine/zwei/drei/vier nachzukaufen ... ich habe nur keine Ahnung mehr, wo ich dir damals her hatte.

Kennt irgend jemand eine Bezugsquelle für die Dinger? Wo gab es die?
 

G92

Geomaster
Ich habe meine über www.cachzone.eu bestellt. Muss mal nachschauen ob es die da noch gibt. Irgendwas schwebt mir auch mit Tschechien in diesem Zusammenhang im Kopf aber ich weiß nicht mehr was es damit auf sich hatte.
 

wenzelbub

Geocacher
Doc.Teddy schrieb:
Grüß Gott,

ich habe hier eine TravelLizard und überlege, noch eine/zwei/drei/vier nachzukaufen ... ich habe nur keine Ahnung mehr, wo ich dir damals her hatte.

Kennt irgend jemand eine Bezugsquelle für die Dinger? Wo gab es die?

http://img.geocaching.com/track/4aabb096-cf4d-4ee8-a836-f8eb456e1f2d.jpg da steht doch eine URL drauf ... und dann landet man bei den Tschechen ;)
 

Beleman

Geowizard
Doc.Teddy schrieb:
Ich hätte auch noch gerne ein paar von diesen netten Gesellen und habe mich daher Ende letzten Jahres an Cachezone gewandt. Irena zufolge wird's dort im Shop wohl erstmal keine mehr geben und vermittelte mit den tschechischen Kollegen - das Bestellen dort vermeide ich mangels der Sprachbarriere -, allerdings hatten die damals keine auf Lager.
Wenn sich irgendwie, irgendwo eine Bestellung ergibt, würde ich mich gerne beteiligen ...
 

MJSDB

Geocacher
Hallo ich suche die folgende Geocoin, vielleicht hat die ja jemand abzugeben. Sie käme in gute Hände

Micro Organismus Geocoins: COCCUS (schwarz mit leuchtenden Augen)
http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p44_Micro-Organismus-Geocoins--COCCUS.html

Falls jemand so eine Münze abzugeben hat würde ich mich über eine PN (hier im Forum) oder eine Mail bei GC freuen.

Gruß Michael von MJSDB
 

Dark Elf

Geowizard
MJSDB schrieb:
Hallo ich suche die folgende Geocoin, vielleicht hat die ja jemand abzugeben. Sie käme in gute Hände

Micro Organismus Geocoins: COCCUS (schwarz mit leuchtenden Augen)
http://www.mygeocoin.de/product_info.ph ... OCCUS.html

Falls jemand so eine Münze abzugeben hat würde ich mich über eine PN (hier im Forum) oder eine Mail bei GC freuen.

Gruß Michael von MJSDB

hast PN
 

Darkchylde

Geocacher
Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle auslachen:
Ich suche die "Fear no Cache" - Coin zu einem (achtung jetzt kommts :lachtot: ) Anständigen Preis :D
 

matlock75

Geowizard
Darkchylde schrieb:
Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle auslachen:
Ich suche die "Fear no Cache" - Coin zu einem (achtung jetzt kommts :lachtot: ) Anständigen Preis :D

Wo du grad am suchen bist. Ich würd ne Moun10Bike V1 suchen. Bitte zu nem absolut akzeptablen Preis. Zweistelliug, versteht sich! :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Darkchylde schrieb:
Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle auslachen:
Ich suche die "Fear no Cache" - Coin zu einem (achtung jetzt kommts :lachtot: ) Anständigen Preis :D

Wo du grad am suchen bist. Ich würd ne Moun10Bike V1 suchen. Bitte zu nem absolut akzeptablen Preis. Zweistelliug, versteht sich! :lachtot:
Hey, da macht hier einer sein erstes Posting, und es wird nur gelacht.... :motz:

Daß das eine echt schöne Coin ist, die es nicht so ohne weiteres zum Tausch und/oder Kauf gibt, kann doch nicht jeder wissen.
Manche Coins sind halt schon bei Erscheinen rare Schätzchen....
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Hey, da macht hier einer sein erstes Posting, und es wird nur gelacht.... :motz:

Daß das eine echt schöne Coin ist, die es nicht so ohne weiteres zum Tausch und/oder Kauf gibt, kann doch nicht jeder wissen.
Manche Coins sind halt schon bei Erscheinen rare Schätzchen....

Jaja, ist ja gut Elli ;)
Was denn los mit dir? Er hat ja selber geschrieben, dass er weiss, dass es nicht so einfach ist. :D

Sein erstes Posting? Gar nicht gesehen. Und dann gleich ein Brüller, ist doch super ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Jaja, ist ja gut Elli ;)
Was denn los mit dir?
Ach, ignorier mich heut einfach, mein Laptop ist in Reparatur, bzw, wird das zu teuer, bei 400 Euro kann ich ja besser einen neuen kaufen.... :kopfwand:
Ich muß mit dieser alten Möhre von '99 surfen und krieg ne Kriese wie langsam die Kiste ist.... :motz:
Hoffentlich wird bald alles wieder besser!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen :)

Hat noch jemand 1-2 Dosenfischer-Coins abzugeben?
Tausche gegen Euro-Coins :D

Bitte um PN mit Preisvorstellung :)

LG
Ronni
 
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
Darkchylde schrieb:
Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle auslachen:
Ich suche die "Fear no Cache" - Coin zu einem (achtung jetzt kommts :lachtot: ) Anständigen Preis :D

Wo du grad am suchen bist. Ich würd ne Moun10Bike V1 suchen. Bitte zu nem absolut akzeptablen Preis. Zweistelliug, versteht sich! :lachtot:
Hey, da macht hier einer sein erstes Posting, und es wird nur gelacht.... :motz:

Daß das eine echt schöne Coin ist, die es nicht so ohne weiteres zum Tausch und/oder Kauf gibt, kann doch nicht jeder wissen.
Manche Coins sind halt schon bei Erscheinen rare Schätzchen....

Ich Entschuldige mich hiermit in aller Form bei jedem Geoccacher dem ich Jemals auf den Schlips getreten bin, es war keine Absicht und ich gelobe Besserung ;)
Allerdings hatte ich auch einen Link angehängt, wo es diese Coin (zumindest in meinen Augen) noch zu erschwinglichen Preisen gibt, wenn man nicht im GCC ist.
 

Darkchylde

Geocacher
Ich weiß doch, daß die Fear no Cache -Coin sehr schwer zu finden ist, sonst hätte ich ja wohl keine Selbstironie in meine Anfrage gepackt.
Also nur keinen Stress, ich hab n dickes Fell und kann es gerade noch so verkraften wenn ich virtuell ausgelacht werde ;)
 

Los Muertos

Geowizard
Darkchylde schrieb:
Ich weiß doch, daß die Fear no Cache -Coin sehr schwer zu finden ist, sonst hätte ich ja wohl keine Selbstironie in meine Anfrage gepackt.
Also nur keinen Stress, ich hab n dickes Fell und kann es gerade noch so verkraften wenn ich virtuell ausgelacht werde ;)

Das dicke Fell wirste hier bei einigen Coins brauchen können. ;)
Aber erstmal willkommen hier im Forum. :D
 

matlock75

Geowizard
Darkchylde schrieb:
Ich weiß doch, daß die Fear no Cache -Coin sehr schwer zu finden ist, sonst hätte ich ja wohl keine Selbstironie in meine Anfrage gepackt.
Also nur keinen Stress, ich hab n dickes Fell und kann es gerade noch so verkraften wenn ich virtuell ausgelacht werde ;)

Hab ich doch auch so gesehen, sonst hät ich das ja nicht geschrieben. Wobei........ :lachtot:
Also, herzlichen willkommen....

Bei der Aktion, möchte ich mich bei allen Bewohnern im Süddeutschen Raum entschuldigen. Ich war für das schlechte Wetter zwischen den Jahren 1975 und 1993 verantwortlich. Da hab ich nicht brav ausgegessen....
(Wüsste nur zu gerne, wer mir immer meinen Geburtstag versaut hat. Da hats nämllich auch fast immer geregnet. Selbst in Italien) :???:
 
Oben