• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

ElliPirelli

Geoguru
Teddy-Teufel schrieb:
matlock75 schrieb:
Ich war für das schlechte Wetter zwischen den Jahren 1975 und 1993 verantwortlich.
Sich Segen, bringt Regen.... ...oder wie war das doch gleich?

Trotzdem, Entschuldigung angenommen. :lachtot:
Usedom, der Süden Deutschlands.... :???:

Najaaaaa, das mit der Geographie üben wir noch mal. Du glaubst bestimmt auch immer dem GPSr, nicht wahr? :lachtot:
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
matlock75 schrieb:
Ich war für das schlechte Wetter zwischen den Jahren 1975 und 1993 verantwortlich.
Sich Segen, bringt Regen.... ...oder wie war das doch gleich?

Trotzdem, Entschuldigung angenommen. :lachtot:
Usedom, der Süden Deutschlands.... :???:

Najaaaaa, das mit der Geographie üben wir noch mal. Du glaubst bestimmt auch immer dem GPSr, nicht wahr? :lachtot:

Und DU behauptest, du seist schlecht drauf! Ala, geht doch ;)
Lass dich nicht unter kriegen liebe Elli ;) Alles wird gut.
 
matlock75 schrieb:
Bei der Aktion, möchte ich mich bei allen Bewohnern im Süddeutschen Raum entschuldigen. Ich war für das schlechte Wetter zwischen den Jahren 1975 und 1993 verantwortlich. Da hab ich nicht brav ausgegessen....
(Wüsste nur zu gerne, wer mir immer meinen Geburtstag versaut hat. Da hats nämllich auch fast immer geregnet. Selbst in Italien) :???:

Da muss ich aber noch mal drüber nachdenken ob ich Dir das verzeihen kann, dass immer die Gewitterwolke über unserem Garten schwebte :D
 

Teddy-Teufel

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Usedom, der Süden Deutschlands.... :???:

Najaaaaa, das mit der Geographie üben wir noch mal. Du glaubst bestimmt auch immer dem GPSr, nicht wahr? :lachtot:
Wo habe ich behauptet, daß Usedom in Süden liegt, er hat mit seinem Nichtaufessen das Wetter sogar bei uns im Norden beeinflußt. Nix Geographie üben. Bäh!!! :lachtot:
 

kuebel

Geocacher
kuebel schrieb:
Ich suche eine Swag Bus Coin....

Farbe egal...

würde mich über ne PM o.Ä.freuen..

ich bin immernoch auf der Suche.....
hat den den keiner übrig????

swagbus_green-B.jpg
 

ElliPirelli

Geoguru
kuebel schrieb:
kuebel schrieb:
Ich suche eine Swag Bus Coin....

Farbe egal...

würde mich über ne PM o.Ä.freuen..

ich bin immernoch auf der Suche.....
hat den den keiner übrig????

swagbus_green-B.jpg
Leider nein, ich hab meinen aktiviert und als DIN A4 Kopie in meinen Bus gelegt...
Ich fand, da gehört er rein. ;)

earthrooster hat ihn zum Tausch gelistet, wenn Du magst kann ich da mal Mittler spielen...
 

kuebel

Geocacher
gerne... ich hab zwar nichts zum tauschen aber gegen echte EuroCoins kann man doch sicherlich auch tauschen.....

btw... was für´n Bus hast Du denn ? T1 23 Fenster????
 

ElliPirelli

Geoguru
kuebel schrieb:
gerne... ich hab zwar nichts zum tauschen aber gegen echte EuroCoins kann man doch sicherlich auch tauschen.....

btw... was für´n Bus hast Du denn ? T1 23 Fenster????
Okay, ich schreib ihn mal an.

Mein Bus ist nen silberner T5 mit dunklen Fensten. Perfekt zum Campen.... Ich hasse Zelte... :D
 

silke&micha

Geocacher
Hallo,

bin auf der Suche nach der Bier-Geocoin die es mal bei Sepp und Bertra gab.
Hat da evtl jemand eine übrig die er verkaufen würde?
Hätte die gerne für meinen Mann als Geschenk (jetzt wo der Sommer kommt) ;)

Gruß
Silke&Micha
 

awema

Geomaster
Ich suche anläßlich meines CITO events in diesem Jahr coins für interessierte Käufer, die im icon das CITO Symbol / Schriftzug zeigen. Am schönsten wäre natürlich eine CITO 2009 coin - ich habe noch keine gefunden :-(
 

JakobB

Geonewbie
Hallo

Ich habe Familie in Wolfenbüttel und ich besuche der Nationalpark und die wunderschöne Städte zweimal jeden Jahr. Wenn ich an mein Mountainbike nach der Brocken fahren mein Ausgangspunkt ist immer Bad Harzburg.
Ich möchte gern ein Nationalpark Harz Geocoin kaufen.
Haben Sie ein Coin, bitte ein E-mail schicken.

MfG

Jakob Buch, Dänemark
 

Anhänge

  • harz coin.jpg
    harz coin.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 538

matlock75

Geowizard
Wow, mit sovielen Mails hät ich nicht gerechnet! Erledigt, vielen Dank!


Hi all,


ich suche dringend irgend eine:

Castle Man Star
Castle Man Geocoin
United Worl

Version egal, Hauptsache eine hiervon und bitte wirklich super dringend! Bitte PM mit Preisvorstellung an mich!
DANKE
 
Oben