• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

still-hide

Geomaster
Hallo Anka07

Meine Tradeliste schon gesehen, da sind welche dabei...

Heiggo's Trade Coin's

Nur so nebenbei...

Ich suche folgende Coins:

]Tranquility Antik Bronze (nicht Antik Gold)
Tranquility Glowing Blue Heaven
Tranquility Glowing Golden Globe

Gruss, Heiko
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
awema schrieb:
Hallo, ich suche eine coin, die earthcaches oder earth zum Thema hat. Gibt´s da derzeit was aktuelles oder hat jemand sonst eine?

DANK vorab

awema
Schau mal hier:Offizieller Earthcachecoin
Ganz neu im Groundspeakshop....

Aber die verschicken doch nur innerhalb der USA. Aber in ein paar Tagen gibt's die wohl auch anderswo. Bei Worldcaching oder Cacheaddict oder so.
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
awema schrieb:
Hallo, ich suche eine coin, die earthcaches oder earth zum Thema hat. Gibt´s da derzeit was aktuelles oder hat jemand sonst eine?

DANK vorab

awema
Schau mal hier:Offizieller Earthcachecoin
Ganz neu im Groundspeakshop....

Aber die verschicken doch nur innerhalb der USA. Aber in ein paar Tagen gibt's die wohl auch anderswo. Bei Worldcaching oder Cacheaddict oder so.
Ups. :blush3:
Hatte nur den Thread im Big Blue gesehen, und nicht weiter nachgesehen, wo es die geben wird.
Da ich sie nicht unbedingt schön finde.... ;)
 

Team Magic Blue

Geocacher
ich suche eine - immer noch :hilfe: - eine "Honu" in silber

weiterhin hätte ich gerne eine "Klingon Cloaking Device" ebenfalls in silber

Danke schon mal :^^:
 

Whitby

Geomaster
Team Magic Blue schrieb:
ich suche eine - immer noch :hilfe: - eine "Honu" in silber

weiterhin hätte ich gerne eine "Klingon Cloaking Device" ebenfalls in silber

Danke schon mal :^^:

So ein Cloaking Device sollte bei mir demnächst eintrudeln. Nach der Honu muss ich schauen. Könnte sein. Es gibt übrigens einen Remint in Antik-Finishes.

Rainer
 

MJSDB

Geocacher
Ich suche Lildorkfish Geocoin. Falls jemand eine abzugeben hätte, würde ich mich über eine PN freuen.
 

MJSDB

Geocacher
Überall wo ich sie bisher gesehen habe hieß sie nur
Lildorkfish Geocoin silber oder Lildorkfish Geocoin black

Gemeint ist diese hier
EDIT: Link entfernt, da Traffic Klau!

in welcher ausführung sprich black, silber oder nickel ist erst mal nicht vorrangig
 

Whitby

Geomaster
Das kann eigentlich nur die Dorkfish Coin aus 2006 sein. Der Kugelfisch im Aquarium.

Hätte ich auch gerne.

Whitby
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
Das kann eigentlich nur die Dorkfish Coin aus 2006 sein. Der Kugelfisch im Aquarium.

Hätte ich auch gerne.

Whitby
Laut Geocoin Collecting haben den 4 Leute noch zum Tausch. Was die dann aber dafür haben wollen.... :???:
Müßte man mal anschreiben...

Link klicken und nach Dork suchen. ;)

Das ist ja genau das Problem. Ich hab im Moment nix vernünftiges. Du glaubst doch nicht, dass ich mich da noch nicht informiert hätte! ;)
 

Whitby

Geomaster
Team 'zZZz' schrieb:
Hör ich da "Dorkfish" ???

Also ... ich hätte ja .... aber ... ;) :roll:

Cheers
Dirk

Das ist doch unglaublich!
Ich glaube, ich sollte Dirk mal ne Liste von Coins schicken, die ich noch suche.

Du scheinst ja alles zu haben! :schockiert:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Whitby schrieb:
Das ist doch unglaublich!
Ich glaube, ich sollte Dirk mal ne Liste von Coins schicken, die ich noch suche.

Du scheinst ja alles zu haben! :schockiert:

Na ja ... da steckt ja auch einiges an Geld drin :roll:

Aber wenn Deine verlinkte Suchliste auf einem aktuellen Stand ist ... so ein paar Schmankerl hätte ich da doch :D

Cheers
Dirk
 
Oben