• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
HI all,

suche Tranquility Nonamed

biete Geocin Secret Agent V3 (auf dem Event ersteigert :roll: )

Wenn ich eine hätte...

Und wer war nochmal der Auktionator? :???:
Ich hab da mit Jim gequatscht und nicht richtig aufgepasst. Sonst hätte ich vielleicht auch eine ergattert. :roll:
 

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
matlock75 schrieb:
HI all,

suche Tranquility Nonamed

biete Geocin Secret Agent V3 (auf dem Event ersteigert :roll: )

Wenn ich eine hätte...

Und wer war nochmal der Auktionator? :???:
Ich hab da mit Jim gequatscht und nicht richtig aufgepasst. Sonst hätte ich vielleicht auch eine ergattert. :roll:

Kannst meine haben ;) Wollt ja nur ein wenig Geld für Hanna bekommen :???:
 

matlock75

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
matlock75 schrieb:
HI all,

suche Tranquility Nonamed

biete Geocin Secret Agent V3 (auf dem Event ersteigert :roll: )

Willst du die Secret Agent V3 wirklich wieder loswerden?

Leider habe ich die Coin die du hier suchst nicht da.

Aber ich hätte da noch ein paar andere.

Gruß René

Hi René,


ja möchte ich. Aber derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf der TQ. Zumal die V3 nicht gerade günstig war. :kopfwand:
 

awema

Geomaster
Hallo, ich suche eine coin, die earthcaches oder earth zum Thema hat. Gibt´s da derzeit was aktuelles oder hat jemand sonst eine?

DANK vorab

awema
 

G92

Geomaster
wie heißt den diese 4er Serie aus den Staaten. The Defin bla bla bla... ich meine die Serie mit den Grandfatherd Cachetypen...
 

Beleman

Geowizard
awema schrieb:
Hallo, ich suche eine coin, die earthcaches oder earth zum Thema hat. Gibt´s da derzeit was aktuelles oder hat jemand sonst eine?
Die GSA hat da wohl etwas in Planung, aber wie weit das gediehen ist, kann man nicht mal im Blauen Forum erfahren.
Vergriffen, aber wunderbar passend und schön anzusehen, ist die Four Elements Geocoin.
 

Dark Elf

Geowizard
Ich wüsste nur die crazy star earth geocoin:
Gold+LE+STAR+cRZYback.jpg
 

still-hide

Geomaster
G92 schrieb:
wie heißt den diese 4er Serie aus den Staaten. The Defin bla bla bla... ich meine die Serie mit den Grandfatherd Cachetypen...

Die Serie hätte ich...bzw. die Coins Virtual Cache, Earthcache und Locationless Cache

Also die Earthcache Coin hätte ich da und damit auch abzugeben...

Gruss, Heiko
 

still-hide

Geomaster
Hallihallo...

Ich suche dringend folgende Coins:

Tranquility Antik Bronze (nicht Antik Gold)
Tranquility Glowing Blue Heaven
Tranquility Glowing Golden Globe


Hier ist meine Tradeliste:

Heiggo's Trade Coin's

auch mit einigen TQ's

Gruss, Heiko
 

FonsB

Geocacher
Ich suche

4musketeers Royalist Blue Geocoin Antiquecopper
4musketeers Cardinal Red Geocoin Antiquecopper

Danke für eure Hilfe.

Anka07

Ich habe keine Coins zum eintauschen, kann sie also nur gegen Bares erwerben.
 
Oben