• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaufberatung Garmin-GPS

Nohny

Geocacher
Hallo!

Ach du liebes Lieschen... was es alles gibt.. :p

Da gibt es sie aber zu dem Preis doch auch nur gebracuht, oder?

Verfolge das dort schon länger.
Kommen die unterschiedlichsten Preise raus und die Geräte sind auch verschieden.
Wenn man sich nicht auskennt ist mitbieten dann auch wie LOSglück.

Nach einem Neuen hab ich mich dort noch nicht umgesehen..

Danke

Nohny
 

Astartus

Geowizard
Der Sticky-Thread (besonders die letzten Seiten) hat mir sehr weitergeholfen, und ich habe mir (wie viele andere auch) beim US-Anbieter kandrsolutions ein neues Gerät gekauft. Durch den aktuellen Doller-Kurs kann man da einiges sparen.

Ansonsten gibt es noch navifuture.de die auch neue US-Geräte für recht günstiges Geld anbieten (aber nicht so günstig wie in der Bucht).

Die Menüs sind zwar auf englisch, aber das lässt sich ja ändern. Und die vorinstallierte Basemap ist sowieso nicht zu gebrauchen.
 
Oben