• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Freischaltung wegen Fehler im Nachbarcache?

radioscout schrieb:
wildchicken.net schrieb:
Denn natürlich kann niemand von den Reviewern verlangen, dass sie Stages selbst kontrollieren.
I.A. kann man anhand der Beschreibung erkennen, ob eine Stage SpaM oder QtA ist und ggf. nachfragen.

Richtig. Eigentlich hätte der Reviewer daraufhin eine Note verfassen müssen, schliesslich hat man ihn auf einen nicht richtig ausgezeichneten Cache aufmerksam gemacht. Tut er das nicht (warum auch immer) erst eine eMail, dann NM, und wenn sich immer noch nix bewegt NA.Dann muss er sich eben doch damit befassen.
Und das ist NICHT übertrieben sondern die logische Konsequenz daraus wenn man der Meinung ist das Reviewer erst mal nix mit falsch eingestellten Stationen zu tun haben.
Und um nochmal auf den Führerschein zurück zu kommen: Der Vergleich hinkt; wenn sich die Verkehrsregeln ändern interessiert es auch nicht das ich den Führerschein vor 20 Jahren gemacht habe. Dann muss ich mit den Konsequenzen leben wenn ich für das nicht beachten der neuen Regeln bestraft werde...

LG
 
Oben