• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

hk@gg

Geocacher
Ist Kinderwagen Logbedingung? Womöglich ein Mystery-Event? Würde ja auch gerne teilnehmen, evtl. mit den den Kinderwagen entwachsenen Kids... Den letzten Kinderwagen (Zwillingskinderwagen) haben wir Ende 2001 entsorgt, weil er nicht in den T4 gepasst hat :shock: (da waren die Jungs 2 Jahre alt)
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Natürlich ist der Kinderwagen Logbedingung :twisted: !
Aber man kann ja auch alternativen in den Kinderwagen legen ... :wink:

Es soll ja auch ein Kinder-Event sein ...wenn die Kids gerade laufen können ist das auch okay :lol:

@wutzebear:
Ich schau mir die Lokation am Sonntagnachmittag (ca. 15:00 Uhr) an. :roll:
Außerdem kann man keine Windeln grillen :cry: !
 

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Aber man kann ja auch alternativen in den Kinderwagen legen ... :wink:
Vorsicht, das ging schon mal ins Auge! :lol:
Walddiebe schrieb:
@wutzebear:
Ich schau mir die Lokation am Sonntagnachmittag (ca. 15:00 Uhr) an. :roll:
Außerdem kann man keine Windeln grillen :cry: !
Ich schick Dir dazu noch eine Mail!
Und hast Du schonmal ausprobiert, eine Windel zu grillen? Wenn nicht: kommt auf den Versuch an!
:wink:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
@wutzebear: Danke für den Link ...
:lol: :lol: :lol: ...das ist ja echt witzig.
Da müssen wir wohl die Polizei bestechen
:twisted:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
So heute mit dem wutzebear den Wald unsicher gemacht und den Kinderwagen durch den Matsch geschoben :lol: !

Wir gehen nun in die Endphase der Planung :mrgreen: !

Bis bald im Wald!
 

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
So heute mit dem wutzebear den Wald unsicher gemacht und den Kinderwagen durch den Matsch geschoben :lol: !

Wir gehen nun in die Endphase der Planung :mrgreen: !

Bis bald im Wald!

Ich hoffe Du hast Wutzebär schieben lassen , damit er vergangenes wieder aufzufrischen kann ... :wink:

Wenn Ihr noch Hilfe braucht, meldet Euch

Gruß Buddeldaddy
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Vielen Dank für das Angebot :!: :!:

Du könntest vielleicht schonmal eine Festzeltgarnitur entstauben ... :wink:!
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
@wutzebaer: Ahaaa jaaa der Baumstamm ...:twisted:
@buddeldaddy: Du kannst aber auch dein Fichtenmoped aus der Garage holen und auftanken :lol: :lol:
 

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
@wutzebaer: Ahaaa jaaa der Baumstamm ...:twisted:
@buddeldaddy: Du kannst aber auch dein Fichtenmoped aus der Garage holen und auftanken :lol: :lol:

Ich sehe das als Teambuilding an. Wie bekomme ich den Wagen waagerecht über das Hinderniss, ohne Verluste :twisted:

P.S was ist den ein Fichtenmoped? Ich kenne nur Stihl, da ich keinen Garten habe, muss ich da passen... :(
 

wutzebear

Geoguru
Der Baum stand halt im Weg, ich konnte mit dem Roadster nicht durch. Außerdem wollte ich nicht da hochklettern. :oops:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
wutzebear schrieb:
Der Baum stand halt im Weg, ich konnte mit dem Roadster nicht durch. Außerdem wollte ich nicht da hochklettern. :oops:

Was heißt hier hochklettern ...
drübergeflogen sind wir ...
wutzebaer & ganz kleiner Walddieb (inklusive Kinderscheese) und ich
... auf der anderen Seite haben wir eine Notlandung im Matsch gemacht ... :cry:


...aber schee wars :lol: :lol: :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Was heißt hier hochklettern ...
drübergeflogen sind wir ...
Nee, der Baum steht (stand?) am Mönchshof-Dreieck
Walddiebe schrieb:
wutzebaer & ganz kleiner Walddieb (inklusive Kinderscheese) und ich
... auf der anderen Seite haben wir eine Notlandung im Matsch gemacht ... :cry:

...aber schee wars :lol: :lol: :lol:
Stimmt. Mal sehen, was der Rest der rollenden Truppe davon hält. :lol:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Der Baumstamm ist für die T3-Wertung :lol:

...oder Buddeldaddy saust mit seinem Stihl-Fichtenmoped durchs Gehölz :twisted:

Das ist doch Abenteuer pur :wink:

Wer da mit Kinderscheese drüber kommt



...bekommt eine extra Wurst :lol:
 

platsch

Geocacher
Walddiebe schrieb:
Liebe Endschwangeren Cacher/in ich schlage als Datum für das Kinderwagen-Event Samstag, den 31.05.2008 ab 13:00 Uhr vor.
ist eingetragen, wir kommen. bin zwar nicht mehr wirklich schwanger und die zwerge verlassen zwischenzeitlich ihr mini-cache-mobil auch selbsttätig, aber nen kinderwagen haben wir meist dabei
 
Oben