• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:shock: :shock: :shock: Achtung an alle:

Ich werde das Event heute Abend/ spätestens Mittwochabend ins Netz stellen,
dann könnt ihr euch da anmelden!

Aber was mich freut :lol: , das das Event jetzt schon einen großen Zuspruch bekommt.

Das wir sicher eine lustige Sache.

Der wutzebaer und ich haben schon klasse Ideen für die ein oder andere Dose :twisted: !
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:shock: :shock: :shock:

Der Grillplatz ist reserviert!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Endphase der Planung ist eingeläutet.
Heute Abend stelle ich das Event bei geocaching.com rein.

Hinweis zu den Festzeltgarnituren:
Ich habe nochmals nachgefragt, keine Festzeltgarnituren

....aber Picknickdecken könnt ihr mitbringen.
Sitzgelegenheiten sind vorhanden ....nur teilweise verstreut :cry:
Aber ich denke ...das wird schon irgendwie gehen.

Also bis bald im Wald!
 

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
:shock: :shock: :shock:

Der Grillplatz ist reserviert!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Endphase der Planung ist eingeläutet.
Heute Abend stelle ich das Event bei geocaching.com rein.

Hinweis zu den Festzeltgarnituren:
Ich habe nochmals nachgefragt, keine Festzeltgarnituren

Keine Festzeltgarnituren dort :?: , oder dürfen wir mitbringen ... :?:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Keine Festzeltgarnituren mitbringen :cry: !

Aber an dem Grillplatz sind zwei Tische mit jeweils zwei Bänken und eine Schutzhütte, in der kann man auch sizten.
nicht weit ist nochmals ein Tisch mit Bänken.
Wenn man noch Picknickdecken ausbreitet wird ganz gemütlich :roll: .
 

snaky

Geowizard
Das mit den Garnituren dachte ich mir schon fast. Wir haben das "damals" (das letzte mal 1998) auch nicht gedurft.

Die Sitzgelegenheiten sind spärlich und über den ganzen Platz verteilt. Ich denke, dass sich die Meute über Spielplatz und Grill verteilt. ;)

Am Besten wäre so ein größerer Stand-Schwenk-Grill. Das hat bei uns immer ganz gut funktioniert. Selber habe ich aber keinen. :oops:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Vergesst beim anmelden die Personenzahl nicht :wink:!

...und hofft auf schönes Wetter, damit das Beisammen noch schöner wird :lol: :lol: :lol: !
 

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Die Sitzgelegenheiten sind spärlich und über den ganzen Platz verteilt. Ich denke, dass sich die Meute über Spielplatz und Grill verteilt. ;)
Mal sehen, ob jemand und wenn ja wer auf dem Grill hockt. :lol:

Aber wenn sich extremer Zuspruch abzeichnet, können wir ja immer noch in paar (kinderwagentaugliche) Caches in größeren Entfernungen legen, um die Meute so auseinanderzuziehen. Da gibt es sicherlich noch ein paar lauschige Plätze auf der Moret oder am Ami-Schießstand. :twisted:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
snaky schrieb:
Am Besten wäre so ein größerer Stand-Schwenk-Grill. Das hat bei uns immer ganz gut funktioniert. Selber habe ich aber keinen. :oops:

Ich denke der Grill ist groß genug um da ein paar Würstchen gleichzeitig zu grillen. :twisted: :twisted:


@wutzebaer: wenn wirklich viele Anmeldungen kommen, müßen wir noch mal mit Kinderscheese und Hund los :wink:

Bis bald im Wald
 

platsch

Geocacher
kadett11 schrieb:
ich als oller statistikcacher würde mich natürlich auch über 15 grab n gos in laufdistanz freuen :shock:

deine kids auch oder? vielleicht sind deine kids ja lauffreudiger als meine, aber zwillis im wald ohne wagen? grusel
 

kadett11

Geomaster
um gottes willen, das dauert ewig mit den beiden auch nur 100 mtr zu laufen, da werden alle Arten von Steinchen, nußschalen, stöckchen etc aufgesammelt und in die taschen gestopft ...
meistens nehm ich noch nen kiwa mit um das ganze zeuch zu transportieren und wenn ichs eilig hab kommense dann rein. sind aber mittlerweile 2 jahre 7 monate alt und wollen nicht mehr in den kiwa rein, ziemlich schwierig 8)
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Mein lieber kadett11 ...wir machen doch kein Wettrennen durch den Wald und auch kein Statistik-Cachen ...da gibt es doch andere Orte in Hessen :wink:
(50er Runde).

Im Ernst ...ich freue mich riesig über die positive Stimmung über dieses Event ...hoffentlich behaltet ihr die Stimmung bis zum Event bei.
Es macht riesigen Spass es vorzubereiten ...ich hoffe es macht auch allen Spass daran teilzunehmen.


P.S. Es werden genügend Caches vorhanden sein wo kadett11 sich austoben kann :lol: :lol: :lol:
 

mirosch

Geocacher
Schade, schade, schade... da ist mal ein Event direkt hier in Dieburg und dann kommt die Atend-Bedingung so knapp... wo soll ich jetzt bis Ende Mai noch Kind und Kinderwagen herzaubern :)
Ihr müsst da gerechterweise schon mal 10-12 Monate Vorlauf gewähren :-/
Schade, ich wünsch euch viel Spaß - und von den entstehenden Caches hab ich anschließend ja auch noch was ;)
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
mirosch schrieb:
Schade, schade, schade... da ist mal ein Event direkt hier in Dieburg und dann kommt die Atend-Bedingung so knapp... wo soll ich jetzt bis Ende Mai noch Kind und Kinderwagen herzaubern :)
Ihr müsst da gerechterweise schon mal 10-12 Monate Vorlauf gewähren :-/
Schade, ich wünsch euch viel Spaß - und von den entstehenden Caches hab ich anschließend ja auch noch was ;)


Man könnte sich ein Kind samt Kinderscheese ja ausleihen :wink: ,
vielleicht findet man ja gefallen daran :roll: !

Aber es bleiben ja die Caches übrig!
 

platsch

Geocacher
kadett11 schrieb:
... sind aber mittlerweile 2 jahre 7 monate alt und wollen nicht mehr in den kiwa rein, ziemlich schwierig 8)

*rechne* da sind deine ja so alt wie meine, juni 2005, kommt das hin? ich hab meine noch nie gefragt, ob sie da rein wollen oder nicht, wenns schneller gehen muss, gibts da sowieso keine disskussion. na die können sich ja dann in dieburg beschnuppern...
 

kadett11

Geomaster
meine sind am 07.juli 2005 geboren (mensch wie die zeit vergeht) im bürgerhospital in frankfurt ...
war ne angehmene überraschung als ich erfahren habe : zwillinge, 2 mädchen ...
leider hat bei einer die plazenta nicht mehr gearbeitet, so mussten beide in der 33 woche geholt werden, die kleine hatte nur 1.400 gramm :oops:
die "grosse" 2300 gramm :cry:
aber, beide sind fit und es geht ihnen gut. das du twins hast hab ich von alma3 schon erfahren :lol:
 

kadett11

Geomaster
achja, bei uns auch, wenn wirs eilig haben gehts in den kinderwagen 8) man darf sich auf keine discussion einlassen :shock:
 
Oben