• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettereinsatz Polizei VK wegen Cache

kukus schrieb:
Weizenkeim1 schrieb:
Von Verschwörungstheorien bin ich weit entfernt, war halt nur so ein Gedankensprung. Eine triviale Erklärung ist auch meine erste Wahl.
??? :shocked:

Jup, wenn es sich bei Deiner Installation um eine weisse Filmdose mit geheftetem Logstreifen gehandelt hat ist die Sache ja geklärt, aber eine seltsame Botschaft war da nicht drin.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e751c911-30f2-455b-ad29-e2f04e8311bd
 

kukus

Geowizard
Oh, ich dürfte damit nach zwei Jahren als Geomüllsünder überführt worden sein (auch ohne seltsame Botschaft) :eek:ps:
 

Saarfuchs

Geocacher
dob schrieb:
evtl. kann Barney oder Geonaud nach seinem Besuch bei der Polizei noch etwas dazu berichten wie die Polizei informiert wurde und wie der Cache vor Ort dann "befestigt" war.

... ist der Besuch schon erfolgt? Gibts schon was Neues?
 
OP
dob

dob

Geomaster
ich hatte am montag mit nem Polizisten von der PI Völklingen gesprochen, der wusste nix von dem Einsatz, hatte an dem Tag aber auch frei.

Auf jeden Fall ist das ganze also intern bei denen nicht großartig bekannt, sonst hätt er ja bestimmt was mitbekommen ;)

Hat Barney was rausfinden können?
 

o-helios

Geowizard
dob schrieb:
Hat Barney was rausfinden können?

Ich vermute mal, daß Barney sich öffentlich gar nicht dazu äußern darf.

Aber nach diesen markigen Worten:

geonaud schrieb:
ich werde die Tage zur Polizei gehen, werde die sache aufklären und
eine Anzeige erstellen ...
Da ich schon einen konkreten Verdacht habe, werde ich diesen auch
bei der Polizei äußern.

hätte ich eigentlich erwartet, daß geonaud mal was zum weiteren Fortgang sagt

Zumal er doch anscheinend schon mehr weiß, als im Zeitungsartikel steht:

geonaud schrieb:
weil da so eine Kiste hängt

Im Zeitungsartikel steht nur was von "auf einer Betonstrebe" drin
 

adorfer

Geoguru
o-helios schrieb:
geonaud schrieb:
ich werde die Tage zur Polizei gehen, werde die sache aufklären und
eine Anzeige erstellen ...

hätte ich eigentlich erwartet, daß geonaud mal was zum weiteren Fortgang sagt
Schade eigentlich, dass das jetzt so im luftleeren Raum hängenbleibt.
Wäre doch schön gewesen zu erfahren, wer hier den Spielverderber gegeben hat.
So frei nach dem Motto "Man trifft sich immer zweimal im Leben".
 
Oben