• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Knacki am Bonus???

adorfer

Geoguru
Harry-Callahan schrieb:
Mit Popcorn wird da nicht mehr viel zu machen sein.
Das Problem hat sich erledigt. Der Bonus wird bald wohl wieder "online" sein. Näheres kann man im entsprechenden GC Log vom 15.10.09 nachlesen.

Warum das Ding jetzt nicht disabelt wird, sondern fürderhin virtuell gelogt wird, mit den üblichen Dankesformeln für "Logfreigabe": In anderen Gegenden gäbe es dafür einen SBA...

Logbuch liegt auf meinem Schreibtisch, Schickt mir die Koordinaten und ich trag dich ein, Ich bin derweilen auf der Suche nach einem neuen Versteck.
 
Wo liegt dien Problem dabei? Wenn diejenigen doch die richtigen KO errechnen konnten, nur aus diesem einen Grunde aber nicht loggen konnten, wäre es doch doof, wenn sie wiederkommen müßten, nur um zu loggen. Kommt ja nicht jeder Cacher gerade aus dieser Gegend. Da es also das alte Versteck sein wird, ist die Logerlaubnis durchaus akzeptabel, finde ich. Du siehst es sicherlich wieder anders.
 

D3S3RT

Geocacher
Ich darf auch nochmal was sagen:

Ich hab das Logbuch solange bei mir auf dem Tisch weitergeführt, weil ich nicht wollte, dass Leute weiterhin zu dem Ort gehen, bis das geklärt ist.
Virtueller Log nur zum Teil, weiterhin ist ein Logbuch vorhanden und die Leute waren vor Ort. Das einzige was anders war, dass sie sich nicht selbst eingetragen haben, sondern ich. Alle, die den Bonus geloggt haben, stehen auch im "echten" Logbuch drin. Ausserdem war das keine Endlösung, sondern nur eine Übergangslösung für einige Wochen.

Jetzt liegt die Dose wieder vor Ort, wie dem Listing zu entnehmen ist, also hört doch mal auf euch wegen allem und jedem aufzuregen.
Situation geklärt, Dose (wieder) vor Ort., was wollt ihr mehr ?
(wer jetzt MAOAM schreit kriegt eins auf den Deckel :) )
 
Oben