• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz-Adventskalender 2006

Ich habe mal meine Liste ins Netz gestellt, so das jeder sehen kann wenn mir noch Daten für den Bonus fehlen. Da wo die GCnummer fehlt sendet mir die Daten GCnummer, Koordinaten und Motiv.

Adventsliste

Wenn ich dann alles habe, werde ich es in der Memberkarte einbauen, dabei werde ich aber bei den Koordinaten die letzten drei Stellen streichen. ~1800m daneben sollten wohl reichen. Später bau ich dann die Stellen wieder ein.

Thomas
 

leuEX05438

Geocacher
Ich war gerade bei DiLi und habe sie auf der Arbeit besucht und ein paar Aufkleber mitgenommen.
Ich habe jetzt 8 Stück übrig, wenn jemand aus dem Raum MA/LU einen braucht kann er mich anschreiben und diesen bei mir abholen, tagsüber an meinem Arbeitsplatz zwischen 12 und 12.45 in Mundenheim/Kaiserwörthhafen oder nach 17 Uhr nach Absprache !
Weiterhin sind auch noch Aufkleber bei DiLi im Karstadt Reisebüro in K1 zu haben.

Stefan
 

DiLi

Geocacher
hi an alle,

bin am 28.11 und 02.12 von 9.30 bis 17.00 h im Büro. Falls jemand noch Aufkleber haben möchte, bitte an diesen Tagen im Büro unter 0621/1683412 anrufen ansonsten auf´m Handy.

liebe grüße Silke
 

die_pälzer

Geocacher
halööchen
also passwort hätte ich auch gerne :D
und dabei sind wir natürlich auch.
wieviele caches wir legen dürfen ist uns auch wurscht,
hauptsache einen :oops: 8) :D

tolle idee :eek:

lg melanie
 
@der.komtur und die_pälzer

Vermutlich hat es ja Thomas bereits erledigt. Falls nicht, habe ich Euch nochmals die Logindaten per Mail geschickt.

Melanie, setzt Du Dich vielleicht mit Wolf kurz in Verbindung, dass er Euch mit einplant ? -> [email protected]

LG

Michael
 

Elwedritsche

Geocacher
Hej an Ludwigshafener/Maxdörfer und so,
habe heute von DiLi einige Aufkleber mitgebracht, die ich gerne an euch weiterverteile. Bitte Email mit Vorschlag für "Übergabe", falls jemand Interesse hat.
Grüße Werner
 

BlindEagle

Geonewbie
So, ich habe den Kurpfalz-Adventskalender als Anlass genommen, um mich endlich mal im Forum anzumelden, wurde ja auch Zeit.

Hallo Wolf, hast Du mich im Kalender vergessen oder darf ich am Ende garnicht mitspielen? :cry:

Grüße, Thomas
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
Oh Mann (Thomas) ... und Frau natürlich (Melanie), Ihr macht mir Freude!
Schaut auf Seite 4 den letzten Update:
08.12. reserviert für BlindEagle und 09.12. für die-pfälzer.

Für Thomas wird sich damit gleich mal die Anzahl der ausgelegten caches verdoppeln. :lol: Was mich beeindruckt ist bei Dir die grosse Zahl der Multis im Vergleich zu den Traditionals. Da werden sich manche auch freuen, einen Wettbewerber um einen FTF am 08.12. aus dem Rennen zu haben.
Übrigens: Ein ännliches Verhältnis Trad:Multi gilt aber auch für Melanie & Co von die-pfälzer.

Wir freuen uns auf Eure Caches. Wo es Quelltext und Labels gibt hat sich ja rumgesprochen. Falls Ihr sonst Info oder Hilfe braucht einfach an Thomas (KönigDickBauch) oder an mich mailen.

Herzlichst
Wolf
 

BlindEagle

Geonewbie
Sorry, lieber Wolf, das habe ich prompt übersehen, da kann ich wohl nur meinen Nickname als Entschuldigung anführen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Liste, die Thomas ins Netz gestellt hat, die Referenzliste sei.

Grüße, Thomas
 

BBQ'n Dadd'n

Geonewbie
Hallo alle,

Ich habe gestern versucht der 7. Adventscache freizuschalten mit dem Bitte dass es erst am 7.12. erscheinen. Kurze zeit spater habe ich den folgende mail von Reveiwer bekommen:

„Hallo, vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!

Caches mit Wunschtermin bitte frühestens eine Woche vorher anmelden, bzw. aktiv schalten!“

Ich habe gedacht dass info wurde hilfreich fur all die noch Adventscache legen.

Auch, Ich habe noch drei etiketten von Thomas ubrig. Wenn jeman in der Heidelberg-Rohrbach-Leimen gegend brauchen kann, schick mir einen E-mail.

Grusse,

Michael
 
BlindEagle schrieb:
Sorry, lieber Wolf, das habe ich prompt übersehen, da kann ich wohl nur meinen Nickname als Entschuldigung anführen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Liste, die Thomas ins Netz gestellt hat, die Referenzliste sei.

Grüße, Thomas

Na dann habe ich noch ein weitern Vornahme, nicht nur Dick sondern Blind, ich habe die Änderung von Wolf auch nicht gesehen. :oops:

Ich versuch die List schon aktuell zu halten. Besonders kann man da erkennen ob ich alle Daten für die Memberkarte bekommen habe. Ist die GC???? Nummer da dann ist alles OK. Ansonsten setz euch mit mir in Verbindung um die Daten abzugleichen.

Gruß
Thomas

Thomas
 
Hi Wolf,

Du hattest mich nochmals angemailt - sagt Darthi ? Bin so zu, dass ich nicht mal mehr die Emails geregelt bekomme. Übernehme aber noch den 11.12., wenn ich auch noch absolut keinen Plan habe, wo ich das Teil hinschmeißen soll :wink:

Beste Grüße

Michael
 
Mal was anderes - an die html-Cracks unter uns:

Das Adventskalender-Listing (also der allg. Teil) ist ja wirklich außerordentlich gut gelungen (hätte ich nicht besser machen können) :twisted:

Allerdings scheint sich der spezielle Teil des Cachelistings davon nicht so recht abzuheben, was er m.E. sollte. Ich habe jetzt schon verschiedentlich versucht, wenigstens die Überschrift (das Thema) mittels "<b>fett</b> (stelle gerade fest, hier geht es auch nicht ....... hääääääää !!!???) hervorzuheben (wie der Herr, so sein Gescherr) :wink: aber ES GEHT NICHT !!!!!!

Was ist zu tun ?

Gruß

Michael
 

Starglider

Geoguru
Team-Ludwigshafen schrieb:
<b>fett</b> (stelle gerade fest, hier geht es auch nicht ....... hääääääää !!!???)
Die Forums-Software sorgt hier dafür, dass HTML-Code in Beiträgen nicht unverändert übernommen wird, damit die Poster damit keinen Unfug anstellen können (absichtlich oder aus versehen).
Die macht aus deinem <b>fett</b> heimlich still und leise <b>fett</b>.

In meinen Cachebeschreibungen funktioniert <b></b> eigentlich immer, sofern der Haken bei "The descriptions below are in HTML" gesetzt ist.

Ist der Adventskalender-Code ein Geheimnis oder könnte man den hier posten?

Edith: Ok, habe den Link gerade gefunden, und es scheint tatsächlich ein Geheimnis zu sein. Ich ziehe die Frage also zurück :D
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Mal was anderes - an die html-Cracks unter uns:
[/unquote]

Na ich werde da ja wohl nicht gemeint sein. :lol: :lol:

Schaut mal auf Seite 4.
Mit dem 11.12. (Michael aka Team-LU) und dem 14.12. (Mike aka mike_hd) sind zwei weitere Tage besetzt. Merci an Euch!

The race is on ... für die verbleibenden drei (22. - 23. - 24.12.)

Für den Bonuscache werde ich eine neue nicht-aktivierte Alaska Geocoin (mit eigenem Icon) sponsern. Da ist auf einer Seite ein toller Wolf drauf.
Schicke ich Thomas in den nächsten Tagen zu.
Es wäre doch schön, wenn schon nicht unter einem gemeinsamen Bäumchen, aber in einem Bonuscache noch die eine oder andere schöne Überraschung für die ersten Finder enthalten wäre. Vielleicht hat der eine oder andere auch so eine Idee und schickt was an Thomas zum Füllen der Dose. :p

Noch einen schönen Tag Euch Allen
Wolf
 
Oben