• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz-Adventskalender 2006

BlindEagle

Geonewbie
So, nachdem die Reviewer mein Flehen in all den Reviewer Notes nicht erhört haben und der Cache noch immer nicht online ist, habe ich ihn trotz ähnlicher Vorbehalte wie Team-Ludwigshafen, in Opencaching eingestellt. Die HTML-Kiste hat's zwar etwas verschoben, aber zum Suchen (und hoffentlich auch Finden) wird es wohl ausreichen und eines Tages wird er ja dann auch "reviewed" werden.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=113953

Schöne Grüße, Thomas
 

Carsten

Geowizard
BlindEagle schrieb:
habe ich ihn trotz ähnlicher Vorbehalte wie Team-Ludwigshafen, in Opencaching eingestellt.

Ich frage das öfter mal: was für Vorbehalte? Wer mir seine Vorbehalte erläutern möchte, kann das gerne tun, vielleicht läßt sich ja etwas an den Ursachen ändern :) Am Besten per PM, ist beim Thema Adventskalender ja vollkommen Off-Topic.
 
Hallo,

um den Wolf beim Noten sammeln zu unterstützen, habe ich eine kleine Seite gemacht.

Advent-Cache-Noten

Achtet bitte auf das was ihr eingebt. Es gibt keine Überprüfung. Und Falscheingaben müßte Wolf dann entfernen.

Thomas
 

Elwedritsche

Geocacher
Moin Thomas, Super gemacht !!!! :oops: :lol:

Kannst du mir das Hintergrundbild zumailen (Datei, script oder so, du weißt ich bin hier Laie. Also jedenfalls in der Form, in der ich es digital weiterverwenden kann, ohne ein Programierbuch lesen zu müssen - nur falls du damit einverstanden bist
:D )
 
Elwedritsche schrieb:
Moin Thomas, Super gemacht !!!! :oops: :lol:

Kannst du mir das Hintergrundbild zumailen (Datei, script oder so, du weißt ich bin hier Laie. Also jedenfalls in der Form, in der ich es digital weiterverwenden kann, ohne ein Programierbuch lesen zu müssen - nur falls du damit einverstanden bist
:D )

Na, ich kann dir den Link dazu geben.
Code:
http://img.geocaching.com/cache/e46e4617-1e98-4897-a16e-7ea42c36b299.jpg
Im Übrigen ist das ein Bild von Darthis Seite.

Thomas
 

die_pälzer

Geocacher
sooou,
unser cache ist seit zwei tagen bei geocaching.com und leider tut sich da nicht die bohne.
(für heute- da sind wir ja dran)
 

darth_maul_3

Geocacher
Mal ne Frage, ist der Bonus-Cache schon ausgelegt ??,
müsste ja eigentlich schon passiert sein, wenn die Seite online ist ??
Und nach dem aufwendigen 15 Zahlen-Code und ASCII-Umwandlung dürfte es ja keinen möglich sein das Döschen zu finden, bevor er nicht alle 24 Caches besucht hat :eek: :eek: :eek: und die Codes hat :lol: :lol:

darthi
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
Mal ne Frage, ist der Bonus-Cache schon ausgelegt ??,
müsste ja eigentlich schon passiert sein, wenn die Seite online ist ??

Kann nicht sein, denn die Alaska Geocoin liegt .... zumindest schon verpackt und versandbereit ... noch auf meinem Schreibtisch.
Will da vielleicht jemand mit einem Teil der Daten kryptisch und im Ausschlußverfahren schon jetzt die Bonuslocation berechnen *grübelgrübel*
Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht
Albatross1901
 

darth_maul_3

Geocacher
Hi Wolf,

wie kommst du denn da drauf, sollte doch lt. KDB unmöglich sein bei dem aufwendigen Code :shock: :shock: :shock:
ich weiss von nix, mein Name ist HASE :lol: :lol:

darthi
 

mike_hd

Geowizard
darth_maul_3 schrieb:
Mal ne Frage, ist der Bonus-Cache schon ausgelegt ??,
müsste ja eigentlich schon passiert sein, wenn die Seite online ist ??

Wieso muss ein Cache schon liegen, wenn er online ist, aber erst für den 25.12.?

Mein zweiter wird auch bald online sein, aber finden können wird man ihn erst am 14.12. 00.00 Uhr :wink:

Mike
 
darth_maul_3 schrieb:
Und nach dem aufwendigen 15 Zahlen-Code und ASCII-Umwandlung dürfte es ja keinen möglich sein das Döschen zu finden, bevor er nicht alle 24 Caches besucht hat :eek: :eek: :eek: und die Codes hat :lol: :lol:

Hallo Darthi, schau dir mal die Bonus Beschreibung ganz genau an!

Thomas

PS: Selektiere mal alles
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
Mein zweiter wird auch bald online sein, aber finden können wird man ihn erst am 14.12. 00.00 Uhr Wink

Mike's Idee ist ja nicht schlecht, um verspätete Freischaltungen zu umgehen. Approver machen das ja nicht hauptberuflich und wenn es zeitlich nicht klappt, dann klickt man halt öfter um zu sehen was es Neues gibt.
Mich tangiert es nur periphär, denn ich kann mich erst am nächsten Samstag auf den Weg machen ;-)
Aber ich sehe mit Spaß und Freude, wie da sofort ein Run einsetzt. Unser Kurpfalz-Adventskalender war auch beim Advents-Event der Heilbronner ein Gesprächsthema. Über Gutes spricht man halt auch überregional :lol:
Herzlichst Wolf
 

Mausebiber

Geowizard
Hallo Kurpfälzer,

ich schreib’s einfach mal in den Adventsthread da es ja damit irgendwie auch angefangen hat.

Wie KDB in der E-mail schon verlauten ließ, bin ich seit heute im Verteiler. Wollte mich zumindest mal vorstellen (Siehe hier: http://www.geoclub.de/ftopic12902.html)

BlindEagle und die 3 Rilzemer habe ich ja schon unterwegs getroffen und ein wenig geplauscht, mit einigen habe ich schon ein paar E-Mails gewechselt. War total nett, eine super gute Werbung für die Kurpfalz Community und so kam es, dass ich mich angemeldet habe.

Wenn ihr also zukünftig mal so einen Typ durch die Gegend latschen seht, einfach mal ansprechen, Mausebiber beißen nicht:
herr_mausebiber.jpg


Viele Grüße,
Bernd
 
Hi Bernd,

freut uns, dass Du's zu uns geschafft hast ! Herzlich willkommen in der Kurpfalz-Community. Und für die Nicht-Perry-Rhodan-Fans unter uns: So sieht ein richtiger Maus(e)biber aus -> klick :roll:

Gruß

Michael
 

Elwedritsche

Geocacher
@die_pälzer

mir fällt gerade auf, dass ihr zu den wenigen Exemplaren gehören, die mehr Einträge im Forum haben als Founds ... :oops: :oops: :shock: :lol: :lol:
 
Hallo,

elefantino hat mich auf was aufmerksam gemacht:

Code:
Kann ich einen Cache zu einem bestimmten Termin freischalten lassen?

Ja, aber nur wenn der Cache schon ausgelegt ist und auch den Guidelines entspricht. Sollte zu dem von Dir gewünschten Zeitpunkt kein Reviewer online sein, so wird Dein Cache vorher veröffentlicht, deshalb muss er auch schon findbar sein. Stelle in diesem Fall dem Cachenamen das gewünschte Datum in eckigen Klammern voran - z.B. "[25.6.]Mein Geburtstagscache" - und schreibe zur Sicherheit noch in eine Reviewernote wann der Cache veröffentlicht werden soll. Das wird vor der Freischaltung natürlich alles entfernt.

nachzulesen unter Die Reviewer Info

Gruß
Thomas

PS: Und nun was für die Chauvi-Kasse. Mensch ist 2 ein steiler Zahn. :wink:
 
Oben