• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

moeszyslakstavern offener Brief an die Groundspeak Reviewer

MurphyWyler

Geocacher
UF aus LD schrieb:
GC kann niemandem verbieten/einschränken .... irgendwo einen Cache zu legen!

Das einzige was GC kann ist von seinem "Hausrecht" Gebrauch zu machen und die Veröffentlichung und Verbreitung der Tatsache, dass ein Cache da und da versteckt wurde, auf ihrer Seite/Plattform zu unterbinden.
Genau so sieht es aus. Sollte man sich nur hin und wieder mal dran erinnern.
 
BlackyV schrieb:
Nein. Würde das in der gesetzlichen Pause irgend einen Sinn machen?
Ja. Es wäre eine gute Alternative zur aktuellen Sprachlosigkeit in Bezug auf die Zukunft dieser Caches bei GC.com.
Eine andere wäre, auf den jeweiligen Listingseiten eine Note zu schreiben, dass Du den Cache nach Ende der Schutzzeit wieder aus dem Archiv holst.
 

UF aus LD

Geowizard
Relic Hunters DD schrieb:
BlackyV schrieb:
Nein. Würde das in der gesetzlichen Pause irgend einen Sinn machen?
Ja. Es wäre eine gute Alternative zur aktuellen Sprachlosigkeit in Bezug auf die Zukunft dieser Caches bei GC.com.
Eine andere wäre, auf den jeweiligen Listingseiten eine Note zu schreiben, dass Du den Cache nach Ende der Schutzzeit wieder aus dem Archiv holst.
Das steht bereits mit dem Link zu den Voraussetzungen im Listing als letzte Reviewer Note:
Dieser Cache kann unter bestimmten Bedingungen wieder aus dem Archiv geholt werden.
Bitte informiere dich hier über die dafür erforderlichen Schritte: (visit link)
Nimm bitte Kontakt per Mail mit mir auf, wenn du diesen Punkten folgen möchtest.
Warum sollte das hier nochmal ausdrücklich bestätigt werden? Der Owner weiß Bescheid und ist am Zug.
 
A

Anonymous

Guest
BlackyV schrieb:
Nein. Würde das in der gesetzlichen Pause irgend einen Sinn machen?

Ja, würde es. Denn war es nicht so, das man einen Cache nur drei Monate nach Archivierung wieder herausholen kann? Die Pause ist jedoch deutlich länger. Folgerichtig wäre der einzig sinnvolle Weg, eben sofort aus dem Archiv zu holen und dann bis zum Ende der Pause deaktiviert zu lassen. :/
 

Chris Race

Geowizard
Relic Hunters DD schrieb:
BlackyV schrieb:
Nein. Würde das in der gesetzlichen Pause irgend einen Sinn machen?
Jetzt ist die gesetzliche Pause** vorbei. Es kann also weitergehen.

** die es in der sächsischen Schweiz vielleicht gar nicht gibt (-> http://coord.info/GLAB8BNC)
Hmm, das hatten wir doch schon mal :???: : Man bräuchte also eine Genehmigung, dass man keine Genehmigung braucht, weil man eben überhaupt keine Genehmigung braucht.

Wird GS aber wohl herzlich wenig interessieren, denn analog zu den Gesetzen von Morsix gibt es wohl auch die von GS:

1) Man braucht eine Genehmigung
2) Braucht man keine, gilt dafür Absatz 1 analog
3) Kommen weder 1) und 2) in Frage, braucht man eine Genehmigung

:D
 
Oben