• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Freitag 31.10.08

kadett11

Geomaster
jha- hat geschrieben:
de_Bade hat geschrieben:
tschuldigung wenn ich mich einmische. aber den vollmondcache am 31.10. zu machen ist echt nicht gut

Dann schaut es aber mitt Mittwoch ähnlich böse aus, denn da ist spielt Eintracht gegen einen Abstiegskandidaten aus Süddeutschland.
Mist....


Naja, steigen doch eh beide ab ...

@ buddeldaddy : erinner mich mal daran das ich dir das nächste mal einen uff die gusch hau

:zensur: :motz: :zensur: :motz: :zensur: :zensur: :zensur:

die eintracht und absteigen, da lachen ja die hühner
 

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
jha- hat geschrieben:
de_Bade hat geschrieben:
tschuldigung wenn ich mich einmische. aber den vollmondcache am 31.10. zu machen ist echt nicht gut

Dann schaut es aber mitt Mittwoch ähnlich böse aus, denn da ist spielt Eintracht gegen einen Abstiegskandidaten aus Süddeutschland.
Mist....


Naja, steigen doch eh beide ab ...

@ buddeldaddy : erinner mich mal daran das ich dir das nächste mal einen uff die gusch hau

:zensur: :motz: :zensur: :motz: :zensur: :zensur: :zensur:

die eintracht und absteigen, da lachen ja die hühner

naja, erst zwei Siege ... :lachtot: :lachtot:

Schau dir mal die neuen an, die kein "Hochdeutsch" können und gerade ein schönes Stadion bei Sindlingen? bauen. :respekt: :applaus:

Aber wisst Ihr, Fußball belastet mich so sehr ... :roll: By the way. Bin am Samstag bei einem Regionalligisten in so einem komischen Kaff namens Offenbach ... Zum Glück nur zum arbeiten ... :motzschild:

Aber langsam wird OT, also lassen wir mal den Fußball und widmen wir uns mal wieder der schönsten Sache nach S.. :D
 

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
thomas_st schrieb:
: verfasst Dienstag 28. Oktober 2008, 14:39

Thomas, du bist Deiner Zeit voraus ... ;)
Um weiter Salz in die Wunde zu streuen: In Neu Isenburg gehen halt die Uhren anders :???: :roll: :D :p
Nein im Ernst: könnte es sein, dass Du für das Forum noch nicht die Umschaltung auf Winterzeit gemacht hast :???:

Viele Grüße,
Thomas

Edit: und ich sehe gerade, dass der Fehler gefunden wurde ... :^^:
PS Edit: Die Umschaltung MEZ / MESZ muss jeder selber machen ...
 

tramdriver

Geocacher
Ich habe gerade mit der Frau vom Ex-Präsi des FSV telefoniert (woher ich die kenne, sei mal dahingestellt). Zu den Heimspielen in die Kommerzarena kommen immer nur 4000 bis 5000 Zuschauer. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr, ist also gegen 19:45 Uhr beendet. Wenn wir um 19:00 Uhr starten und die Vorcacher zwei Stunden bis zu den problematischen Stages gebraucht haben, sind wir wahrscheinlich auch nicht schneller. Wir können ja genußcachen und müssen nicht durch den Wald rennen. Dann sind wir etwa eineinhalb Stunden nach dem Abpfiff dort; ich bin mir sicher, daß sich bis dahin die Zuschauermassen verzogen haben. Oder wir verlegen den Start auf 19:30 Uhr, dann sind wir völlig auf der sicheren Seite.
 
OP
FlashCool

FlashCool

Geocacher
tramdriver schrieb:
Wir können ja genußcachen und müssen nicht durch den Wald rennen.

Habe gesehen, in der Umgebung liegt noch der ein oder andere Tradi. Die kann man vielleicht zum Genußcachen nebenbei mal ansteuern... :D

Ansonsten würde ich es am Freitag einfach mal probieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
buddeldaddy schrieb:
thomas_st schrieb:
: verfasst Dienstag 28. Oktober 2008, 14:39

Thomas, du bist Deiner Zeit voraus ... ;)
Um weiter Salz in die Wunde zu streuen: In Neu Isenburg gehen halt die Uhren anders :???: :roll: :D :p
Nein im Ernst: könnte es sein, dass Du für das Forum noch nicht die Umschaltung auf Winterzeit gemacht hast :???:

Viele Grüße,
Thomas

Edit: und ich sehe gerade, dass der Fehler gefunden wurde ... :^^:
PS Edit: Die Umschaltung MEZ / MESZ muss jeder selber machen ...

Ich halte Dir zu Gute, dass Du auf der richtigen Seite der Flüsse wohnst und westlich des Kreisels ... ;)
 
OP
FlashCool

FlashCool

Geocacher
Machen wir 19:30 Uhr am Parkplatz als Treffpunkt fest.

Teilnehmerfeld sieht momentan so aus:

mirosch
tramdriver
flashcool

Am Mittwoch hat scheinbar keiner den Cache gemacht. Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu.
 

tramdriver

Geocacher
Doch, am Mittwoch hat jemand den Cache gemacht. Deswegen bin ich auch hin- und hergerissen, was ich jetzt mit dem morgigen Abend anfange. Wir sind gestern Nacht bis Mitternacht unterwegs gewesen und haben schon diverse Aufgaben gelöst. Allerdings sind wir nicht bis zum Ende gekommen. Soll ich mit Euch mitlaufen und breit grinsen? Der Cache ist geil, aber er hat es echt in sich. Den Spaß werde ich Euch nicht verderben. Oder ich komme einfach vier Stunden später zu Euch, da wo wir aufgehört haben. Oder ich versuche, alleine den Final zu finden. Richtig weit kann es nicht mehr sein. Ich bin echt hin- und hergerissen.
 

amagra

Geocacher
tramdriver schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Das denkst Du, wenn ich die Stelle richtig im Kopf habe, wo Ihr aufgehört habt ...
... dann habt Ihr noch mächtig was zu schaffen :D :D :D

Autsch. Sowas hatte ich befürchtet.

Ich war damals zweimal sechs Stunden unterwegs. :schockiert: Zwischendurch meint man jetzt müsste eigentlich gleich das Final kommen.... :???:
 
OP
FlashCool

FlashCool

Geocacher
Mal eine kurze Zusammenfassung.

Bis jetzt bietet sich folgendes Starterfeld:

  • mirosch mit freundin
  • tramdriver
  • deti
  • flashcool

Treffpunkt ist der in der Cachebeschreibung angegebene Parkplatz, Uhrzeit 19:00 Uhr.

An Ausrüstung kann ich mitbringen:

  • GPS (PDA)
  • MagLite 3D
  • Stirnlampe
  • Schreibzeug
  • Digitalkamera
  • "Outdoor Geocaching" mit diversen Codierungen (mein neueste Errungenschaft)
  • Rucksack, Handschuhe, Leatherman, Verpflegung

Hat jemand von Euch ein WAP-fähiges Handy?

Was auf jeden Fall benötigt wird, ist ein GPS-Gerät für die Umwandlung von Koordinaten-Formaten.

Grüße,

Daniel
 

Zai-Ba

Geowizard
Nachtcache an Halloween? So eine öffentliche Diskussion ist doch quasi schon eine EH*-Bestellung?! :scream: :jason:


keep caching, Zai-Ba

*Erlebnis Hilfe :leatherface:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
@FlashCool: was bitte ist "Outdoor Geocaching"?
Grüße, bazzanowitz
 

thomas_st

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Nachtcache an Halloween? So eine öffentliche Diskussion ist doch quasi schon eine EH*-Bestellung?! :scream: :jason:
Naja, da sich ein gewisser Prozentsatz der Erlebnishelfer an einem anderen Ort aufhällt, geht das vielleicht auch ohne EH ...

... ansonsten Du vermisst doch nur Artefakt III ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
Oben