• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Freitag 31.10.08

OP
FlashCool

FlashCool

Geocacher
bazzanowitz schrieb:
was bitte ist "Outdoor Geocaching"?

http://www.amazon.de/Geocaching-Basiswissen-Draussen-Markus-Gr%C3%BCndel/dp/3866862032/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225454516&sr=8-1

Hab ich mir vor kurzem zugelegt, da dieses kleine Büchlein im Anhang eine gute Übersicht an Codierungen, Tabellen, Umrechnungen etc. beinhaltet. Außerdem steht da noch Interessantes zum Klettern drin. Viele andere Dinge waren mir bereits bekannt - aber doch eine kleine Lektüre die ich ohne Zweifel weiter empfehlen kann.

Viele Grüße,

FlashCool
 

mirosch

Geocacher
Hm, heut ist Halloween?! Da hab ich ja gar nicht dran gedacht... und als EH-Bestellung schon gar nicht... ich glaub ich pack dann doch die Maglite statt der Fenix ein ;-D

Wap (&HTML)-Handy hab ich dabei
 

buddeldaddy

Geomaster
mirosch schrieb:
Hm, heut ist Halloween?! Da hab ich ja gar nicht dran gedacht... und als EH-Bestellung schon gar nicht... ich glaub ich pack dann doch die Maglite statt der Fenix ein ;-D

Wap (&HTML)-Handy hab ich dabei

Ich wünsche VIEL Spaß

:halloween: :mrbat: :mrbat2: :vampirebat: :geist2: :badcandle: :geist: :mrskull:
 

tramdriver

Geocacher
So, wir haben den Spaß. Wir sind jetzt da, wo wir am Mittwoch aufhören mußten. Das Viererteam war eine Stunde schneller als unser Zweierteam von Mittwoch. Scheißaufgabe - fies. Es fängt langsam an zu regnen. Wir machen aber weiter...
 

tramdriver

Geocacher
Leider war ich zu müde, um gestern Nacht noch was hier einzustellen. Die Waschmaschine läuft gerade auf Hochtouren, weil ich meine Klamotten doch etwas zu sehr eingesaut habe.

@buddeldaddy: Okay, Du hattest Recht!
 

Aga & Deti

Geowizard
...Abgebrochen gegen 2:00Uhr.
Laut Owner (welche wir unterwegs getroffen haben - waren auch Cachekontrolle!) haben wir gut 2/3 geschafft.
Wegen des Glitschigen Wetters wurde uns "leicht abgeraten" weiter zu machen.
Bis dahin war der Cache wirklich super.
Ok war mein erster 4er Cache und 3. Nachtcache...!
Die Stationen sind aber wirklich toll gemacht... :D
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
...to be continued - mal schauen wann... :???:
 

buddeldaddy

Geomaster
Aga & Deti schrieb:
...Abgebrochen gegen 2:00Uhr.
Laut Owner (welche wir unterwegs getroffen haben - waren auch Cachekontrolle!) haben wir gut 2/3 geschafft.
Wegen des Glitschigen Wetters wurde uns "leicht abgeraten" weiter zu machen.
Bis dahin war der Cache wirklich super.
Ok war mein erster 4er Cache und 3. Nachtcache...!
Die Stationen sind aber wirklich toll gemacht... :D
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
...to be continued - mal schauen wann... :???:

Ahh, bin nämlich gegen 03:15 Uhr am Parkplatz vorbeigekommen, der war aber leer ...
 
Oben