• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen am Donnerstag oder Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Parkplatz: N 48 14.345 E 11 40.177
Startpunkt: N 48° 14.297 E 011° 40.210
 

Windi

Geoguru
Marnem schrieb:
... durch die-Landratten ähh die-Piraten...
Über diesen Satz reden wir heute Abend nochmal.
Das Rudel sollte allerdings nicht zu groß werden, sonst ist die ganze Überraschung futsch. Wenn es mehr als 4 werden sollte man das in 2 Teams aufsplitten.
Und denkt an die richtigen Sportgeräte.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Windi schrieb:
Überraschung futsch. Wenn es mehr als 4 werden sollte man das in 2 Teams aufsplitten.
Und denkt an die richtigen Sportgeräte.

F**k, dat hätte ich vergessen. muß mir da noch was basteln...
 
Marnem schrieb:
Na dann versuchen wir es heute Abend, oder? Weil Björn da wohl besser Zeit hat als am Freitag.
Am Startpunkt um 21.00 Uhr? Dunkel müsste es dann wohl schon sein.

@Schnüffelstück
Komm halt mit uns mit, Windi hat ja schon Unterstützung durch die-Landratten ähh die-Piraten... :roll: :p

@Björn und Schnüffelstück
Ihr beiden habt ja den Mühlengrund 2 auch noch ned gemacht.
Parkplatz ist wohl am besten bei N 48° 14.524 E 11° 39.739
20.00 Uhr?

Arrrgs, habe gerade einen anderen Termin bekommen => 20:00 geht garnet, 21:00 nur knapp und ohne GPS (Marnem, hast Du Deines diesmal dabei? UND AUCH BATTERIEN???) Also eher 22:00. Geht Ihr nur einen an oder was? Oder seid Ihr um 22:00 schon alle mit Gehörsturz im McDoof?
 
Windi schrieb:
Also wenn sie bis 22 Uhr fertig sind spendiere ich persönlich die Biere.
Ich kann ja um 22:00 vorbeikommen und Batterien für Marnem bringen. Dann kann ich ihn ja auch als gefunden werten, oder muss ich dafür auch diesmal wieder den Kletterhelden spielen?
 

shia

Geomaster
...und Marnem, denk auch an die Batterien für die Lampe! :idea:
War ja peinlich letztes Mal :wink:

Und viel Spass allen Beteiligten auf allen Seiten.
(Komisch: Sushi und danach zu MacPommes?? Uärrx!)
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
shia schrieb:
...und Marnem, denk auch an die Batterien für die Lampe! :idea:
War ja peinlich letztes Mal :wink:

Ich hatte noch batterien dabei für die Stirnlampe, aber war ja ned nötig batterien zu wechslen, bei dem Mondlicht
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Ich kann ja um 22:00 vorbeikommen und Batterien für Marnem bringen. Dann kann ich ihn ja auch als gefunden werten, oder muss ich dafür auch diesmal wieder den Kletterhelden spielen?
Wenn sie schon um 21 Uhr losziehen werden sie nicht vor Mitternacht zurück sein. Ingo und Stefan haben 3 1/2 Stunde gebraucht. Bei mehreren Leuten wird es vermutlich auch nicht viel schneller gehen.

Klettern: Nicht unbedingt
Held spielen: Klar, aber jeder der mitgeht :twisted:
 

Windi

Geoguru
Marnem schrieb:
shia schrieb:
...und Marnem, denk auch an die Batterien für die Lampe! :idea:
War ja peinlich letztes Mal :wink:

Ich hatte noch batterien dabei für die Stirnlampe, aber war ja ned nötig batterien zu wechslen, bei dem Mondlicht

Diesmal solltest Du unbedingt sehen können wo Du hintrittst. Ist quasi "überlebenswichtig". :twisted:
Also bitte diesmal ordentliche Beleuchtung sonst muß ich ja Angst um Dich haben.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
hmm, oki.

Also, morsix und Björn. Wollen wir auf Schnüffelstück warten? Der vermutlich erst nach 10 kann?
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ne, lasst mal, Meeting dauert noch länger, des wird heut nix. Aber ich schau mal nach einem Dynamo-betriegenen GPS für Marnem :D

Na da bin ich drauf gespannt. Für den anfang tuts auch ein Dynamo-Schnellladegerät...
 

Windi

Geoguru
Also dann Treffpunkt um 21 Uhr am Parkplatz, oder wie jetzt?

@Marnem: Kauf Dir halt einen Satz Batterien.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
9 am Parkplatz
ich gugg ob ich noch so ne aldi lampe bekomme
und an batterien schlepp ich mich eh immer kaputt :)

diktiert von Marnem, geschrieben von seiner Tipsel
 

Windi

Geoguru
War sehr lustig letzte Nacht, auch wenn Ingo und ich zu früh erwischt wurden.
Dafür habe ich jetzt die Erkenntniss gewonnen dass Chinaböller auch unter Wasser explodieren können und dabei schön das Wasser spritzt. :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben