• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen am Donnerstag oder Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Ich hab mir bloß die Füße gewaschen, in dem Bach....

Also, der Cache is ein absolutes must! Mission Echo Niveau (also vom Spaß Faktor). Da kann sich kein Münchner davor drücken und sagen, die Anfahrt ist zu weit.

@Schnüffelstück
Ich hatte 4 AAs (Geko) und 4 AAAs (Stirnlampe) dabei. Und zusätzlich 3 D-Cells (Maggie).
 

morsix

Geowizard
Marnem schrieb:
Also, der Cache is ein absolutes must! Mission Echo Niveau (also vom Spaß Faktor). Da kann sich kein Münchner davor drücken und sagen, die Anfahrt ist zu weit.

GENAU!

Der Teletubby2 sucht seinesgleichen - Anspruchsvolles Gelände, viel Spaß, Weglänge super, (fast) keine blöde Rechnerrei und Zählerei und dann noch nach meiner Einschätzung muggelsicheres Endversteck.

So muß das sein! Und wenn man vor einem ... steht und meint, wie soll ich da ran kommen? Immer dran denken: Windi hat das ausgelegt und wenn die ... den Windi aushalten, dann auch mich :)

Ansonsten kann man sich wertvolle Tipps bei Marnem holen, z.B. welche Seife gut für Füsse ist wenn man schon am waschen ist - hihihihi.

SUPER GEHEIM halten wir im Übrigen, welche Ausrüstungsgegenstände sich als praktisch und sinnvoll erwiesen haben --- ich sags ja, Ausrüstung ist alles :)

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
Marnem schrieb:
Also, der Cache is ein absolutes must! Mission Echo Niveau (also vom Spaß Faktor).
Ihr beschämt mich ja richtig vor lauter Lobhudelei. :oops:
Was ein paar Belohnungs-Bierchen so alles ausmachen. :wink:
Aber ich selber :roll: (und Tami) finde ihn auch sehr genial.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Ich hab bei dem Nachtcache, den ich heute gelegt hab dann auch gleich eine Elementare Idee von TT2 eingebaut... Allerdings auf einfachem Niveau...
Und der Rest des Nachtcaches is von Ingo geklaut...
Aber die beiden NCs kennen die Niederbayern ja noch ned...
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Also zwoelf, der Erstfinder hat trockene Füße behalten, auch wenn aufgrund des Regens wohl alles andere an ihm Naß war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben