• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opus Diaboli - Die Serie

KajakFun

Geowizard
Heißt doch der Satan und nicht die Satan oder?
Aber interessante Frage. welches Geschlecht hat eigentlich der Satan.
Ich tippe mal auf weiblich :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Heißt doch der Satan und nicht die Satan oder?
Aber interessante Frage. welches Geschlecht hat eigentlich der Satan.
Ich tippe mal auf weiblich :twisted:

Gerne zeigt sich der Satan in weiblicher Form (das weiss doch so mancher geplagte Ehemann, oder? :wink: :wink: :wink:

Klassisch ist er jedoch eindeutig männlich. Beruf: "Staatsanwalt", der die Menschen an Gottes Thron verklagt. Beleg: siehe Bibel, z.B. Buch Ijob.

Zum Avatar vom Tildensatan: nettes Foto, ist das Jeanette Biedermann? :wink: :wink: :wink:
Noch verführerischer und sympathischer ist aber die Darstellung im Polanski-Film "Die neun Pforten".....
 

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Zum Avatar vom Tildensatan: nettes Foto, ist das Jeanette Biedermann?

Frag mal die MINIs, die müssen es doch wissen!

Aber ich glaube nicht:
PF_S284_Jeanette_Biedermann.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Der absolute Knaller war doch dieser kleine Teufel aus dem Titty Twister 8) (From Dusk Till Dawn)

Hey, KajakFun plündert sein Privatarchiv für uns 8) 8) 8)

Da sind wir ja schon mal gespannt, inwieweit der Original-Tildensatan diesen persönlichen Imaginationen entspricht :wink: :wink:

(Technische Frage: geht das mit den Bildern auch eine Nummer kleiner, so dass es einem nicht immer die Scroll-Leiste verschiebt? Verbindlichsten Dank!)
 

Goddchen

Geocacher
goodbadugly schrieb:
(Technische Frage: geht das mit den Bildern auch eine Nummer kleiner, so dass es einem nicht immer die Scroll-Leiste verschiebt? Verbindlichsten Dank!)

da muss ich dich leider enttäuschen, im bbCode gibts kein befehl um die größe eines bildes zu ändern :( musst du schon direkt ändern und unter anderen namen hochladen...
 

Team Bruker

Geowizard
da muss ich dich leider enttäuschen, im bbCode gibts kein befehl um die größe eines bildes zu ändern

Bibelcode?

@KajakFun: Ich sehe bei deinen Bildern nur das Banner der jeweiligen Webseite, nicht das Bild selbst. :cry: :cry: Obwohl es bestimmt saugeile Bilder sind. :oops: :wink:
 

Goddchen

Geocacher
bulletin board code... ;)

ja, musst die bilder mal auf nen anderen webspace legen kajakfun. bei denen kann man nicht von extern zugreifen... :(
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@KajakFun: Ich sehe bei deinen Bildern nur das Banner der jeweiligen Webseite, nicht das Bild selbst. :cry: :cry: Obwohl es bestimmt saugeile Bilder sind. :oops: :wink:

Also bei mir zeigt es nicht nur die Bilder in voller Grösse an - :oops: (B) OOPS! - :oops: sondern es ist kein Problem, sie downzuloaden etc.

Wahrscheinlich ist bei euren Browsern eine Kindersicherung oder irgendeine Scham-Routine :oops: eingebaut 8) 8) . Ist auch besser so :twisted: .
 

goodbadugly

Geomaster
Die Bodensee-Region bebt von Gerüchten, Verdächtigungen, Mutmaßungen, keiner traut keinem :twisted: :twisted: :

Den ~Satan~ freut das bestimmt! :twisted: :twisted: :twisted:

Zwietracht auszusäen ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Auch mimt er weiter den Ahnungslosen, loggt wohl seine Caches, beteuert auf Anfragen seine Unschuld: das ist echte corporate identity, denn zu Recht nennt man ihn ja auch den "Vater der Lüge".

Gespannt warten wir auf den Fortgang der Dinge.......
 

goodbadugly

Geomaster
Wir können wohl die JOPP-Minis und Elrond von der Liste der Verdächtigen streichen.

Die JOPP-Minis, weil sie noch nicht entdeckt haben, wie man die Tilden-Taste "~" bedient. :wink:

Und Elrond, weil er einen anderen Avatar benutzt hätte:

tarot15.jpg


Wer bleibt wohl übrig? :?: :?: :?:
 
Oben