• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opus Diaboli - Die Serie

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
Wir warten auf das nächste OPUS :Cool: :Cool: :Cool: !!!

Deinem dämonischen Wunsch soll entsprochen werden!
Mein drittes Werk habe ich jetzt in die teuflischen Hände der Approver gegeben! :evil: :evil: :evil:

Damit ihr euch noch mehr schinden und quälen müsst, habe ich meine Dämonen angewiesen, Pandoras Büchse noch unzugänglicher zu machen (Terrain nun 4,5 statt 3,5). Vielleicht fällt so noch die ein oder andere arme Seele in meinen Schoß!!!
teufel_56.gif
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Huch, da ist er ja schon! - wenn man vom Teufel spricht...???

.....ICH HÖRE ???? :twisted: :wink: :wink:

Erkundung beendet - viele frustige Minuten!

Als ich mich auf dem Heimweg noch mit Mo14 belohnen wollte, war 900 Meter davor die Strasse gesperrt - Gefahrlastgut-LKW umgekippt. AUA!

Da hat wieder einmal der BÖSE die Hand im Spiel gehabt. Aber die Hoffnung aus Pandorras Büchse trägt uns weiter! 8)
 
OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher

Team Bruker

Geowizard
Was ist denn eigentlich mit dem Forum hier los? Ständig geht irgendwas nicht. Vermutlich steckt der Teufel hier auch im Detail! :twisted: :twisted: :cry:

Hier einige diabolische Formeln, die mir mein PC ständig anzeigt...:
Warning: mysql_connect(): User ftp50820 has already more than 'max_user_connections' active connections in /is/htdocs/50820/www.vgasoft.de/geocache/db/mysql4.php on line
Service Temporarily Unavailable
Could not connect to the database
 

Team Bruker

Geowizard
:!: :!: :!: News ---- News ---- News :!: :!: :!:

Goddchen ist alleine des nachts bei Opus Diaboli 3 unterwegs :D :? :twisted:

:!: :!: :!: News ---- News ---- News :!: :!: :!:
 

KajakFun

Geowizard
Ich glaube die arme Seele von Goddchen kommt wohl unter die Mühlräder :roll:
Falls er die Stage noch meistert absolviert er anschliessend noch eine Kampfschwimmerausbildung :shock:
 
Oben