• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre Order] Delft Blau - Geocoin aus Porzellan

OP
P

Psychochicken

Geocacher
Psychochicken schrieb:
Sobald ich die Antwort habe, sage ich hier bescheid.
Die letzten Coins wurden am vergangenen Mittwoch fertig gestellt und werden so bald wie möglich gebacken werden.

Sobald sie abgekühlt sind :wink: , werden sie verschickt. Johann und Bas erwarten, dass die Coins innerhalb Europa noch vor Weihnachten eintreffen werden.

Ron
 
Heute kam eine Mail von den Herstellern.

Die Coin wird nicht vor Weihnachten fertig :( , sie entschuldigen sich dafür und bieten sogar an, wenn man nicht länger warten will, das Geld zurückzugeben.

Now that we get into the process of baking the coins, we realize that it will be very hard for us to finish and deliver the coins in time. We don't want to rush the artist’s finishing touch, and shipping packages around Christmas is also not ideal.

We will do everything possible to make this coin worth waiting for and hope you will understand the delay.

Kind regards,

Johan (ZAteam) & Bastiaan (Landcruiser Team)

PS. Orders should be sent just Christmas. If you would like to cancel your purchase, please send us an email and we will refund your purchase.

Natürlich haben wir Verständnis :wink:

Gut Ding will schließlich Weile haben :D

Nepi_und_Seine_Bande
 

marit-

Geocacher
immerhin sind die Coins handgemacht und etwas besonderes.
Da kann ich auch etwas länger warten.
*ungeduldig auf den Kalender schau*
 

HerrK

Geomaster
Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand bei mir melden könnte,
der noch einen extra Coin zum tauschen übrig hat...habe diesen Verkauf leider verpasst. :?
 
A

Anonymous

Guest
*bump*

Tut sich hier gar nichts mehr?
Sind alle Besteller/Bezahler um ihr vor MONATEN gezahltes Geld geprellt worden oder kann man noch mit einer Lieferung oder vernünftigen Aussage des Lieferanten rechnen?
 

Thoto

Geomaster
DAS würde mich auch immer noch sehr interessieren :!: Die Informationspolitik ist nicht gerade vorbildlich.
 

Thoto

Geomaster
Ich habe Ron vor zwei Tagen eine Mail geschrieben mit der Bitte, hier mal den Status zu posten. Leider hat er noch nicht geantwortet :(
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Thoto schrieb:
Ich habe Ron vor zwei Tagen eine Mail geschrieben mit der Bitte, hier mal den Status zu posten. Leider hat er noch nicht geantwortet :(

Ich war in Urlaub...

Hier könnt ihr euch die die Coins schon mal angucken:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=146977&st=50&p=2684284&#entry2684284

Ich denke, dass es nur noch ein paar Tage dauert, bis sie in eueren Briefkästen purzeln (aber hoffentlich nicht zu fest :wink: ).

Ron
 

ZAteam

Geonewbie
To all our German geocoin friends,

I wanted to personally post here to thank all of you for your patience with these coins. All the coins were mailed on Saturday and the first coins arrived at their new owners(in The Netherlands) on Tuesday. I hope to hear about some coins in Germany soon.

Once again, many thanks for your support and I hope that you like the coins.

Viele Grüße, Johan
 

Baumsucher

Geocacher
Dieser einzigartige Geocoin lag heute Morgen im Briefkasten.
Es hat doch schon lange gedauert, sind aber sehr gut gelungen.
Welche aufwendige Arbeit mit den einzeln geschriebenen Kärtchen und verpackt im Stoffbeutel.

9636253b-7dd8-405c-995b-a133e19bbb06.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Juhuuu... :D :eek: :p
Die Coins sind endlich da!
Einfach genial und im Original tausend mal besser, als auf den Fotos.
Auch wenn der Informationsfluss zwischendurch nicht so der beste war; das Warten hat sich definitiv gelohnt!
 
Oben