• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre Order] Delft Blau - Geocoin aus Porzellan

El_Rolfo

Geomaster
Hat jemand einen zum Tauschen übrig?

Ich könnte einen meiner Vogtland-Coins (LE-nur über Tausch und nicht im Internet erhältlich) anbieten.

Gruss Rolf
 

Onkel Ben

Geocacher
Kann evtl. jemand eine dieser Coins zum Verkauf anbieten? Oder vielleicht eine andere Coin? Hauptsache da ist ne Mühle drauf.

Gruß Onkel Ben
 

ZAteam

Geonewbie
Sorry about the English... I don't know German.

This is the second in series of four authentic porcelain geocoins with Dutch Delft Blue artwork. This second series features a traditional pair of wooden shoes and the text "klomp". Each coin is handmade and is numbered. Each series is limited to a maximum of 125 coins.

The coin is available at www.K2Coins.nl and is priced at 12.90 euro per coin.

Sales will start on Friday 21 December at 12:00 Amsterdam time, (GMT +1 hours) which I think translates to 06:00 New York time (GMT -5 hours)

Johan(ZAteam) and Bastiaan(LandCruiser Team)
PS. Feel free to translate into German, thanks.
 

SwedenHawk

Geocacher
Falls jemand noch einen aus der ersten Serie zum Tauschen übrig hat, ich würde einen Templar in gold, silber oder kupfer zum Tausch anbieten... :D
 

rabazzo

Geocacher
Wow, das ist dann glaube ich die am schnellsten ausverkaufte Coin der Geschichte. Habe gleich um 12h bestellt. Als ich dann um 12:02 (!) von Paypal in den Shop zurückkam waren schon alle weg.

Hier schon mal eine kleine Ankündigung:
Falls jemand #1 gegen #2 tauchen möchte bitte per PN melden...

Grüße,

rabazzo
 

rabazzo

Geocacher
Ups, so lange bin ich leider noch nicht im Geschäft ;)

Ich sollte vorsichtiger mit Absolutismen sein...
Kommt auf die Liste der guten Vorsätze in 2008.

Grüße,

rabazzo
 

GeoFaex

Geowizard
Falls jemand noch eine oder beide für mich über hat: Hätte noch ne Templar A ntik Silber aber auch noch so einiges andere im Tauschbeutele. Fast alles aus den Jahren 2005 + 2006.

Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Gruß,
GeoFaex
 

movie_fan

Geoguru
rstemplar_antigoldzzz.jpg

so schaut die aus...

aber nen tausch von den schicken keramik dingerchen gegen nen templar... respekt... sind wohl doch reine gelddruckmaschinen die dingerchen *gg*
 

widdi

Geowizard
hier gehts um ne Porzellan-Coin *irritiertgugg*

Und Ihr redet schon wieder ueber die TemplerCoin (hat eig. Thread :roll:)... warum fragt mal keiner bei der Bundesbank an, ob die sie als gesetzliches Zahlungsmittel anerkennen wollen und als 10Euro-Templer rausbringen wollen :twisted:

man man man 8)
 

matlock75

Geowizard
London Rain schrieb:
Was issen ne Templar Coin? *bild haben will* :)

LOL? Da kennt einer die Templar nicht....
Die Coin ist echt der Hammer. Unglaublich. Neulich war ich damit bei Aldi einkaufen. Konnte einen gefüllten Wagen, Warenwert ca. 50€ gegen eine A N T I Q U E Kupfer eintauschen :shock:
 

London Rain

Geowizard
@movie_fan: Vielen Dank für das Bild!

@matlock75: Soll auch Leute geben, die sich nicht so für all das interessieren, was du vielleicht unglaublich interessant findest. Echt jetzt. :roll:
 
Oben