• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

jmsanta

Geoguru
Ja, mit Hermes hatte ich auch schon paar mal den Spaß einer Benachrichtungungskarte trotz Anwesenheit - oder noch besser, das Ausbleiben einer solchen und direkte Rückschicken an den Absender. Hermes ist meiner Erfahrung nach für den A*****
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Was heisst da angeblich...
SIE SIND DAHAAAAAA!! Jetzt geht dann das froehliche Kleben der Trackingnummern auf die Tuetchen los und dann das Einpacken..
 

DL3BZZ

Geoguru
Na denne "viel Spaß" und ich freue mich schon auf den Brief.

Trotzdem ein schönes Wochenende (na ja, das Wetter soll ja net so schön werden :( ).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Bidone

Geowizard
nodis15x18.gif
heuls24x19.gif
 
A

Anonymous

Guest
Any news ??

Hätte die sehr gerne morgen zu unserem Bremer-Event mitgenommen.

-Andreas-
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Sorry Leute, ich hab es letzte Woche doch nicht geschafft. Ich hab momentan unheimlich viel um die Ohren, nen Grossteil der Zeit frisst momentan der Bau einer Heizung (morgen ist Deadline..).. Bin aber grade fleissig am Verpacken und die Coins gehen diesmal wirklich kommende Woche raus ;)
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Gute Nachricht fuer alle, die bestellt und bezahlt haben: Die Coins wurden heute verschickt!
 

DL3BZZ

Geoguru
Supi, vln. Dank für die Mühe, die wir dir gemacht haben :wink:
Bin auf morgen gespannt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
Dann wird ja das Öffnen des Postfachs morgen endlich mal wieder angenehm, wenn solche Post unterwegs ist :D :D

-Andreas-
 
Oben