• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

Bidone

Geowizard
Bei mir waren ein paar US-Coins im Kasten, die habe ich vorige Woche bestellt. Die Zeckencoin habe ich schon vor eineinhalb Monaten bezahlt aber gekommen ist nix. :?
 
A

Anonymous

Guest
Hier auch nicht, abgebucht am 05.10.06 ;-(

-Andreas-

Falls Versendung mit Info- oder ähnlichem Gedöns der Post, kann es bis zu drei Tage dauern bis die Sendung in der täglichen Post ist.
 

winnie puuh

Geocacher
Mein Postfach war heute auch noch leer.:cry:
Am 4.10 bezahlt und bis Dato noch keine klare Ansage wann die Zecken ankommen.
Warte schon sehnsüchtig darauf.
 

Rokop

Geomaster
Auch hier ist bis heute noch nichts angekommen. Wäre es nicht besser gewesen, Ron hätte den Versand übernommen ?
 

Vascodagama

Geocacher
Hat da vielleicht jemand die Post gesprengt??? Mit DER Vorgeschichte möchte man die Coin gar nicht auf den Weg schicken - die wird sicher im ersten Cache geklaut oder geht auf dem Weg zum zweiten verloren :wink:

Warte geduldig weiter
 

movie_fan

Geoguru
jetzt dachte ich, das ich ggf mit ffm nen vorteil habe was das versenden angeht.. aba auch hier nochnichts...

sicher das die da vor nen paar tagen raus sind?!? normlaerweiel dauert nen brief gela von wo in deutschland maximal 2 tage zu mir, und dann muss er schon doof eingeworfen sein...-.-
 

jmsanta

Geoguru
Jülich liegt um die Ecke von Ac - sollte das gleiche Briefverteilzentrum sein - auch hier noch nichts
 

ASDBigmac

Geocacher
Tübingen auch Negativmeldung. Schade, dann muss ich die wohl nachreichen

Wenns per Warensendung ging, dann kann es ne Woche dauern bis das ganze ankommt. Nur "normale" Briefe sind i.A. am nächsten Tag da
 

Thoto

Geomaster
ASDBigmac schrieb:
Wenns per Warensendung ging, dann kann es ne Woche dauern bis das ganze ankommt. Nur "normale" Briefe sind i.A. am nächsten Tag da

Ich hoffe doch mal nicht, dass die coins offen bei mir ankommen.
 
A

Anonymous

Guest
Hier in Bremen auch Nullanzeige... :cry:
Vielleicht können wir ja mal ein Statement des Versenders bekommen, denn das habe ich seit der Versandmeldung nicht mehr gesehen... :?:
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Jau, staenkert einfach mal alle n bissl weiter.. Nur so zur Info: Ron hat den Versand uebernommen, und zwar von ihm bis zu mir. Dass Hermes da nix auf die Kette bekommen hat ist weder seine, noch meine Schuld. Ich gebe zu, dass das Verpacken laenger gedauert hat, als ich wollte. Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch dazusagen, dass ich momentan einfach unheimlich viel um die Ohren habe..

Post: Das ging alles ueber die niederlaendische Post, da alle anderen Coins auch von dort verschickt wurden (ist nach Uebersee und so einfach guenstiger). Wie lange die Jungs brauchen, um Briefe nach Deutschland zu verschicken, kann ich nicht wissen, kann ja schliesslich auch nicht hellsehen. Von daher auch keine falschen Versprechungen bwz. des Ankunftsdatums. Ich hoffe aber, dass die halbwegs schnell sind.

So, und jetzt beruhigt euch wieder und packt die Steine weg, ok?

PS: Gemeldet hab ich mich jetzt erst, da ich die letzten beiden Tage auch einem Symposium war und nicht deswegen, weil ich keinen Bock habe, mit euch zu kommunizieren oder euch im Unklaren zu lassen, wie es mir manche unterstellen!
 

Team Mauswurf

Geocacher
Na gut, wenn die Dinger über NL kommen, kann es schon mal länger dauern. Ist hier in der Aachener Grenzregion sehr beliebt, man vermeidet die Warteschlangen an den Aachener Postämtern. Damit ist das ja dann aufgeklärt. Wir freuen uns schon auf die Zecken, äh...die Zeckencoins...
Wer die Maus vom Team kennt, der weiß ja, das sie ein besonderes Verhältnis zu den Tierchen hat :D
Maulwurf
 
A

Anonymous

Guest
@Nacaya

Ist das gleich ein Grund so pampig zu werden, Du musst schon zugeben, das seit der Überweisung und dem heutigen Tag ein paar Wochen vergangen sind, und hier hat Dich keiner angegriffen, also schraub Deinen Ton gegenüber uns mal wieder um 3 Oktaven runter.

Andreas
 
Oben