steingesicht schrieb:alter Hut
Mandragu schrieb:Wieso stellt das keine Leistung dar? Warum ist das total überflüssig?
Mandragu schrieb:Was mir jetzt allerdings nicht ganz klar ist: was ist "Projekt 365 / 366" nun genau? Das übliche: an jedem Tag - eines beliebigen Jahres - einen Cache gefunden zu haben? Oder was spezielleres, was ich gerade über Google nicht finden konnte ... braucht man dafür also speziell Mysterys?
Also ob es sinnvoll ist, sei jedem selbst überlassen. Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Den einzigen Sinn, den ich da tatsächlich sehe: Man wird gezwungen, wirklich jeden Tag vor die Tür zu gehen.KECSLADDI schrieb:Hallo Ihr!
Habe mit meinem Kumpel über Projekt 365 / 366 gesprochen und jetzt will er viele Mystery-Caches lösen und ab 1.3.2015 jeden Tag ein Cache holen bis 29.2.2016.
Meint ihr, ist das sehr sinnvoll, 365 / 366 zu schaffen? Ist bissel anstrengend, oder?
Grüßle
Warum? Wenn man seine Tagestabelle auswendig beten kann, sucht man doch auch gezielt Caches auf, die nur sehr selten angegangen werden und füllt mit diesen die Lücken, an denen man vom Pflichtdosensuchen durch lästige Hobbys wie Beruf, Familie, Krankheit etc. verhindert war.Man wird gezwungen, wirklich jeden Tag vor die Tür zu gehen.
Wenn man sich selber besch*** will kann man das so machen aber wenn man es ernst meint, muß man wirklich jeden Tag vor die Türe. Und das geht tatsächlich, kannst mir glauben.argus1972 schrieb:Warum? Wenn man seine Tagestabelle auswendig beten kann, sucht man doch auch gezielt Caches auf, die nur sehr selten angegangen werden und füllt mit diesen die Lücken, an denen man vom Pflichtdosensuchen durch lästige Hobbys wie Beruf, Familie, Krankheit etc. verhindert war.Man wird gezwungen, wirklich jeden Tag vor die Tür zu gehen.
Macht das nicht fast jeder so, der die 366 in 366 vollpflastern will?
Ich kenne da zumindest mehr als ein Beispiel ...
Womit wir wieder beim Thema "Leistung" wären
Es muss frustriend sein, wenn der Cache, den man schon in der Hand hielt archived ist, wenn man ihn spaeter nochmal finden und loggen will.jennergruhle schrieb:Habe damals auch für die langen cachefundlosen Perioden extra ein paar Tradis in der Nähe "vorgesucht"
Das Risiko muß man eingehen. Aber es gibt schlimmeres im Leben als eine archivierte Dose, die man noch loggen wollte.radioscout schrieb:Es muss frustriend sein, wenn der Cache, den man schon in der Hand hielt archived ist, wenn man ihn spaeter nochmal finden und loggen will.jennergruhle schrieb:Habe damals auch für die langen cachefundlosen Perioden extra ein paar Tradis in der Nähe "vorgesucht"
radioscout schrieb:Es muss frustriend sein, wenn der Cache, den man schon in der Hand hielt archived ist, wenn man ihn spaeter nochmal finden und loggen will.jennergruhle schrieb:Habe damals auch für die langen cachefundlosen Perioden extra ein paar Tradis in der Nähe "vorgesucht"