• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pubertierender Reviewer oder uneinsichtiger Cacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smo

Geomaster
radioscout schrieb:
Für Dich sind es "Statistikcaches", für sehr viele eine Gelegenheit, ohne lästiges Rätsel lösen, Schilder ablesen usw. einfach einen Cache zu finden.

Ich ziehe lieber Einweghandschuhe an und greife in den Dreck als wochenlang Rätsel zu lösen oder die Zahlen und Buchstaben auf uninteressanten Schildern zu zählen.

Schon schade wenns nur diese beiden Alternativen gibt :(
Vielleicht solltest du im Mai mal zu uns rueberkommen (siehe Signatur), da kannst du wirklich feine Caches suchen. Kannst auch gern ne Woche bleiben, ein Team hat hier nen Bungalow als kostenlose Cacherherberge.

radioscout schrieb:
Gibt es doch schon ganz lange, AFAIK genau so, wie Du es beschreibst.

As far i know nicht bei gc.com, und darum gings doch, oder?

Viele Gruesse
Steve
 

radioscout

Geoking
smo schrieb:
Schon schade wenns nur diese beiden Alternativen gibt :(
Glücklicherweise gibt es auch noch mehr.
Es ist nur traurig, daß fast jeder Micro immer gleich abwertend als "Statistikcache" bezeichnet wird.


smo schrieb:
Vielleicht solltest du im Mai mal zu uns rueberkommen (siehe Signatur), da kannst du wirklich feine Caches suchen. Kannst auch gern ne Woche bleiben, ein Team hat hier nen Bungalow als kostenlose Cacherherberge.
Wenn ich bis dahin ein Auto habe, gerne. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich.


smo schrieb:
As far i know nicht bei gc.com, und darum gings doch, oder?
Richtig, sowas gibt es z.B. bei Navicache.
 

TH1357

Geocacher
ich mein auch das das mist ist was der Reviewer macht

Man sollte doch meinen das die das richtige machen und bei Problemen helfen und nicht neue Verursachen
 

wutzebear

Geoguru
Hast Du gesehen, von wann der Thread war? Das ursprüngliche Problem (egal von wem verursacht) ist im Zweifelsfall längst aus der Welt geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben