• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Geocaches im Sauerland

saavik

Geocacher
Hallo!

Ich bin bald wieder in der Gegend und hatte die Fahrt beim letzten mal für den Cache "Eisenkies" genutzt.

Jetzt bin ich wieder hier für weitere Tipps.

Schön wäre was an der A45 zwischen Olpe und Hagen.

Ne Idee ?
 

saavik

Geocacher
Ok, dynamite hatte ich schon auf meiner Liste.
der "Nette" Cache sieht auch super aus,
noch mehr Vorschläge ?
 

Pike2000

Geocacher
saavik schrieb:
Ok, dynamite hatte ich schon auf meiner Liste.

Der "The Dynamite" wäre sicher eine gute Wahl! Allerdings kannst Du den Cache vergessen, wenn dort noch eine geschlossene Schneedecke (wie im Moment) liegt!
Dann ist es einfach zu gefährlich, da sich überall Stolperfallen in Form von Ritzen, Löchern und Bodennahem Stacheldraht befinden.

cu Dirk
 

der_baertige

Geocacher
Heute war ich zusammen mit Jens und den der13ritter auf cachetour.
Diese Runde ist ein Traum.
Resopekt und Danke :gott: :gott:

EUPossi hats mal wieder gerissen :gott: :gott:

Danke

verschoben, shapeshifter79
 
A

Anonymous

Guest
der_baertige schrieb:
Heute war ich zusammen mit Jens und den der13ritter auf cachetour.
Diese Runde ist ein Traum.
Resopekt und Danke :gott: :gott:

EUPossi hats mal wieder gerissen :gott: :gott:

Danke


Ähhhm.... welche Runde meinst Du?
Die EUPossi hat nicht nur eine im Angebot. ;)
 

FoolsOnHills

Geocacher
gelöst haben wir (zusammen mit jklg) das rätsel schon...aber jklg's wathose ist noch in der post :D
wir werden wohl in der nächsten woche den outdoorteil absolvieren.
 

Fagris

Geocacher
Wow...

Ich habe gerade mal eine kleine "Feierabend Wetter genießen" Runde gemacht und der Fichtenfieldday 2010 stand auf meiner Liste...die Wegführung ist...interessant aber die Stationen und das Final sehr genial. Hatte die 3 Stunden super gute Laune :D

Liebe Grüße
 

Kugelschreibaer

Geocacher
Meine beiden Lieblingscaches im Umkreis Meschede (neben meinem eigenen natürlich :p ) sind:

GC1KC4F Das Vermächtnis der Tempelritter (LPC)

und (schon ein bisschen älter, hoffe er ist hier noch nicht gelistet)

GC149KX DBØQH

Sind beides Mysterie-Multis, aber wenn die Rätsel erstmal gelöst sind hat man zwei tolle Caches vor sich. ;)

MfG Michael
 
Hallo,
nachdem "Dunkel ist die Nacht" leider off ist, such ich für´s WE einen Nachtcache um Lennestadt/Schmallenberg. Hat jmd. eine Empfehlung?
Vielen Dank, Chris


[verschoben, shapeshifter79]
 
Oben