• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften....
Das begann jeweils mit den Worten: "Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften......." (kein Witz!)

Ok, also Leute - kein Witz (steht ja dabei). Jetzt wird hier mal wieder Zucht und Ordnung sowie der nötige Respekt vor dem Alter einkehren. Ich bitte die Gemeinde höflich sich an obige Anordung zu gewöhnen und diese ausgiebig zu benutzen, wenn ihr goodbadugly gnädig zitieren dürft! :D
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ok, also Leute - kein Witz (steht ja dabei). Jetzt wird hier mal wieder Zucht und Ordnung sowie der nötige Respekt vor dem Alter einkehren. Ich bitte die Gemeinde höflich sich an obige Anordung zu gewöhnen und diese ausgiebig zu benutzen, wenn ihr goodbadugly gnädig zitieren dürft! :D

Danke, der Herr möge deine Weisheit und Einsicht trotz deiner Jugend segnen!

Und damit wir gleich komplett sind:
die spanische Abschlussformel für Briefe, die man in Lateinamerika anwendet, lautet:
"Su seguro servidor que besa sus manos." (Ihr ergebener Diener, der Ihnen die Hände küsst).
Wird abgekürzt: s.s.s.q.b.s.m.
Also ganz einfach zu merken :wink: :wink: :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften....
Danke, der Herr möge deine Weisheit und Einsicht trotz deiner Jugend segnen!
Oh danke! Zum Glück hat es sich nicht herumgesprochen, dass erst vor kuzem wieder ein Jahr verging. :p

Ihr ergebener Diener, der Ihnen die Hände küsst


P.S.: Das mit der Schlussformel wird aber jetzt ganz schön aufwändig.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Oh danke! Zum Glück hat es sich nicht herumgesprochen, dass erst vor kuzem wieder ein Jahr verging. :p

AUA LEUTE !!! Wir haben Armins Geburtstag verdummbeutelt!

Wann war´s genau, Armin?

P.S.: Das mit der Schlussformel wird aber jetzt ganz schön aufwändig.

Okay - dann canceln wir das wieder. Ist dann samt Einleitung für Elrond reserviert, wenn er offizielle Anfragen an das Borg-Kollektiv richtet :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Muss mal mein GPS von Sternzeit wieder auf Mekka umstellen :lol:
Übrigens mein Vista ist heute wieder von Garmin UK zurückgekommen.
(weggeschickt: 21.4.2005 :evil:)
Die Cacher Zeiten mit Kompass, Taschenrechner + Schritte zählen sind wieder vorbei :lol: :lol: :lol:
 

Elrond

Geomaster
"Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften......."

Nein, das ist ja wohl echt zuviel...... :shock:

Jetzt bekommt er irgendwie den Grössenwahn.... HALLO GBU...... Die Papstwahl war schon... .und DU wurdest nicht gewählt... oder habe ich da was nicht mitbekommen......
:wink:

Ihre küssende Hand, der Ihnen den Diener ergibt.
 

JOPP-Minis

Geocacher
"Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften......."

Nein, das ist ja wohl echt zuviel...... Shocked

Jetzt bekommt er irgendwie den Grössenwahn.... HALLO GBU...... Die Papstwahl war schon... .und DU wurdest nicht gewählt... oder habe ich da was nicht mitbekommen......
Wink

wir wollten ihn überreden, dass er den job macht, aber er wollte ja nicht :roll: :roll:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
wir wollten ihn überreden, dass er den job macht, aber er wollte ja nicht :roll: :roll:

Die JOPP-Minis wollten nur eine weitere Couching-Zone im Vatikan, die sie mit ihrer lautstarken Präsenz verwüsten / vermüllen können, dazu Unmengen von Pizza, Spaghetti und Gelati .... und ausserdem wollten sie in der Nähe sein, um nach Auftauchen des ersten Caches in den vatikanischen Gärten konkurrenzlos und bequem den FTF zu holen .... :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Übrigens mein Vista ist heute wieder von Garmin UK zurückgekommen.
(weggeschickt: 21.4.2005 :evil:)
Die Cacher Zeiten mit Kompass, Taschenrechner + Schritte zählen sind wieder vorbei :lol: :lol: :lol:

Halleluja, KAJAKFUN hat sein unabgeschliffenes VISTA wieder !

Im Klartext: :) :) :) Er ist jetzt kein Konkurrent mehr für die FTF-Hunter, immerhin hatte er doch seine grössten Erfolge, solange er OHNE Vista auf Cachesuche war, oder? 8)
 

KajakFun

Geowizard
Ja ich hab mein ALTES wieder und nach Ablauf der Garantiezeit kann ich das auch ruhig abschleifen es ist eh schon zerkratzt. Ich dachte ich bekomme ein neues Austauschgerät....schade... Garmin geht's wohl wirklich schlecht :twisted:.
Der Gummi wurde ersetzt und das Display hat auch keine Kratzer mehr und ist wohl auch ausgewechselt worden. Die ganze Aktion hat über 6 Wochen gedauert. Habe das Vista heute Nacht unter das Kopfkissen gelegt um meine Entzugserscheinungen etwas zu lindern.:lol: :lol: :lol: :lol:
So jetzt kann ich wenigstens mal meine "Höllentour" ausmessen
:twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Halleluja, KAJAKFUN hat sein unabgeschliffenes VISTA wieder !

Im Klartext: :) :) :) Er ist jetzt kein Konkurrent mehr für die FTF-Hunter, immerhin hatte er doch seine grössten Erfolge, solange er OHNE Vista auf Cachesuche war, oder? 8)
Ja 7 Caches ohne GPS in 6 Wochen. 2 zusammen mit GBU muss man abziehen macht 5 davon 2 Multis bzw. Mysteries mit mehreren Stationen ohne GPS das war nicht so ganz einfach. (4 x FTF, 2 x Zweiter, 1 x Dritter)
Aber jetzt habe ich wieder mein geliebtes Vista MIT eingebautem Magnetkompass wieder damit ich mit meinen Trademagneten immer ganz genau weiss wo Mekka liegt. :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
wolken.gif
 

Team Bruker

Geowizard
Muss ich eigentlich Lucifer für die Höllentour noch aufladen?

Wann ists denn soweit? Hab gleich keine Zeit mehr....
letdirty.gif
 

Goddchen

Geocacher
wie wars denn bei der schwafelrunde?
kathi und ich konnten leider nicht kommen, da es kathi nicht so gut ging...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben