• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stages Multicache

schatzi-s

Geowizard
Wenn ich die Posts des TE so lese, habe ich den Eindruck, dass hier eine Menge guter Willen, aber keinerlei Geocaching-Basics vorhanden sind und es bereits an den Begrifflichkeiten fehlt. Stichworte: Unterschied zwischen Stage und Tradi, ein Cache ohne Final (wo bitte, soll das Logbuch sein?)...
Ich empfehle also abgesehen vom bereits mehrfach gegebenen Tipp, erst einmal ein wenig selber zu cachen, ganz dringend die Teilnahme an Events und den persoenlichen Kontakt mit Cachern. So wie ich es verstanden habe, spricht er bereits von einer Gruppe und ich glaube, hier wuerde jemand mit Ahnung ganz gut passen ;-)
 

luppolo

Geomaster
schatzi-s schrieb:
Ich empfehle also abgesehen vom bereits mehrfach gegebenen Tipp, erst einmal ein wenig selber zu cachen, ganz dringend die Teilnahme an Events und den persoenlichen Kontakt mit Cachern.
Nachdem der Thread hier nach ein paar Monaten wieder aufgewärmt wurde, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der TE mittlerweile ein bisschen Erfahrung gesammelt hat.
 
Oben