• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch - Volksfest Dachau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

die-piraten

Geomaster
Ois klar,

Windi 1 = 15 Euro
shwartle 2 = 30 Euro
Ingo_3 1 = 15 Euro
Hickxi 1 = 15 Euro
findnix 1 = 15 Euro
die-piraten (& morsix) 2 = 30 Euro

Gesamt 8+x = 120 Euro

Jetzt kann ich schon mal einen 8er Tisch reservieren. Wenn jetzt noch welche kommen, könnte es ein 10er Tisch werden.

Ich werde das Geld am Tag der Reservierung auslegen. Spätestens dann erwarte ich eine Überweisung auf mein Konto oder Bares.

Wenn ihr mir traut, werde ich die Gutscheine bis zum reservierten Tag bei mir behalten und euch dann aushändigen. 8)

Wer mir noch mehr traut (danke shwartle!), kann mir das Geld vorher überweisen. Die Kto.Nr. gibts per PN.

Danke!
 
Ich komm auch, wohn ja schon fast daneben, wo ist die Lösegeldübergabe (für die Hendln, nicht die Teletubbies)? Oder, in welchen Cache soll ich die 15 Euro legen?

GdE-||-Striker
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Schön, ich werde euch meine Kontoverbindung per pn mitteilen. Alternativ persönliche Übergabe. Nach Möglichkeit relativ bald; sonst haben meine Kinder wieder nix zu essen....

Ich werde jetzt einen 10er Tisch reservieren. Bis zu 12 Personen können relativ stressfrei an dem Tisch sitzen. Es kristallisiert sich Donnerstag der 18.08.05 aus.

Windi 1 = 15 Euro
shwartle 2 = 30 Euro
Ingo_3 1 = 15 Euro
Hickxi 1 = 15 Euro
findnix 1 = 15 Euro
GdE-||-Striker 1 = 15 Euro
die-piraten (& morsix) 2 = 30 Euro

Gesamt 9+x = 135 Euro

Falls sich bis Freitag 10.06. noch mindestens 6 Kollegen finden, reservier ich 2 8er Tische
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Der Wirt nervt. Jetzt ist eine Reservierung nicht vor dem 01.Juli möglich.

@Findnix: Wochenende ist nicht der Hit. Wenn es unter der Woche nichts gibt, werde ich dich berücksichtigen.

Noch jemand der irgendwann doch nicht kann?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn des nix werd, gemma ins ZK nauf. Hob I scho amoi gmacht.
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
So, der 10er Tisch ist reserviert. Ihr habt jetzt noch Gelegenheit, euch bis zum Anfang der nächsten Woche auf einen Tag festzulegen.

Zur Wahl steht Mittwoch, der 17.08. und Donnerstag, der 18.08.

Nächste Woche werde ich dann einen der beiden Termine an einen Kunden vergeben.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, können alle unten angebenen an jedem Tag. Nur Hickxi kann Donnerstag nicht. Von dem her würde ich dann den Mittwoch nehmen.

Windi 1
shwartle 2
Ingo_3 1
Hickxi 1
GdE-||-Striker 1
die-piraten (& morsix) 2

Gesamt ca. 8

Bei se wei, pro Person werden dann 13,40 Euro fällig (1 Hendl 6,20 + 2 Bier a' 3,60 alles excl. Bedienungsgeld)
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
OK, es ist Mittwoch der 17.08. fixiert. Treffpunkt ist fast ganz hinten in der Mitte so zwischen 16 und 17 Uhr. Reservierungsplan kann man im Zelt finden. Für alle die meinen Nachnamen nicht kennen, einfach per PN anfordern.
 
Ja zahlen kann ich natürlich auch erst wenn mir jemand bescheid sagt. Am besten wir treffen uns einfach mal irgendwo beim Cachen (Du hast Area 52 noch nicht gemacht) und neben bei waschen wir die Kröten :)

GdE-||-Striker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben