• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch - Volksfest Dachau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann jemand die Kohle mit bringen, wenn er gar nicht kommt?

Außerdem plädiere ich für Mission Mike, bei schweren Gewitterschauern.

Sascha
 

Windi

Geoguru
Jetzt wirds langsam Zeit für die Koordinaten.
Wie kommt man dort eigentlich mit den Öffentlichen hin?
 

ingo_3

Geomaster
Mit der S-Bahn ist am besten, für uns aber ein Umweg über Laim.
Wir können ja zusammen fahren.
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
OK, Leute, hier die Koordinaten: N48 15.521 E11 26.299

Da die Koordinaten nicht ganz genau sind, hier noch die Beschreibung: Es gibt nur ein wirkliches großes Zelt auf dem Volksfest. Geht einfach vorne beim Haupteingang rein. In der dritten Tischreihe ziemlich in der Mitte befindet sich der reservierte Tisch (auf den Namen 'Wiedermann')

Die Reservierung ist leider erst ab 18.00 Uhr. Da heute das Feuerwerk ausgefallen ist, findet es jetzt am Mittwoch statt. Das heißt, daß an diesem Tag etwas mehr Betrieb sein wird und wir vorher womöglich nicht an den Tisch können. Das macht aber nichts, dann fahren wir vorher einfach noch ein bißchen Karusell und Geisterbahn.... :D

Vom Dachauer Bahnhof (S2) ist es zu Fuß nicht sehr weit. Einfach vorne raus und dann rechts in die Frühlingstarsse bis zur Schleißheimer Strasse. Da dann links abbiegen bis vor einem Gebäudekomplex (Tengelmann) rechts eine Sackgasse reingeht (zur alten Schießstätt) dann über die Amperbrücke und ihr seid da. Allerdings seid ihr nun genau auf der Rückseite des großen Zeltes.

Die Marken pro Person belaufen sich auf 13,40 Euronen.

So, noch Fragen? :D

Also, ich freu mich auf Mittwoch!
 
A

Anonymous

Guest
Sind gerade aus dem GC-losen Osttirol zurückgekehrt. 5 Tage Enthaltsamkeit. Bevor ich's vergesse: 18:00 macht gar nix - wir können eh' erst um 19:00 kommen. Ganz vielleicht kann ich schon um 18:00 (aber nicht darauf verlassen). Prost!
 
Wer ist hier jetzt das Weichei???

Wegbeschreibung für S-Bahner:

Lange Beschreibung:
Vom Bahnsteig aus in die Richtung gehen, in welche auch die Busse ausgeschildert sind. Auf dem Bahnhofsvorplatz dann leicht rechts, unter der Unterführung durch. Solange grade aus, bis man über eine hölzerne Fußgängerbrücke kommt. Anschließend rechts dem Schotterweg (Muggelhighway) folgen. Man kommt dann an eine Straße, gegenüber kann man den Tengelmann sehen. Die Straße grade überqueren, der "Straße" (kurze Sackgasse) folgen, bis man an die Amperbrücke kommt. Da drüber gehen und man steht im Rücken des Zeltes.

Kurze Beschreibung:
Folge den Massen!

Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben