• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Wiebke82

Geocacher
Speicher3 schrieb:
Moin moin!

Sehr schön. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Stunde vorher -also um 20.30 Uhr- in einer Kneipe treffen um uns kurz kennenzulernen und ein wenig zu klönen? Oder kennt ihr euch bereits alle?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich das "Liekedeeler" in Verden vorschlagen http://www.liekedeeler-verden.de/

Ui, das klingt nett, da hätte ich Lust zu. Evtl. können wir uns dann auch noch mit einer Kleinigkeit für den Nachtcache stärken ;)
 
OP
D

Dani & CO

Geonewbie
Speicher3 schrieb:
Moin moin!

Sehr schön. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Stunde vorher -also um 20.30 Uhr- in einer Kneipe treffen um uns kurz kennenzulernen und ein wenig zu klönen? Oder kennt ihr euch bereits alle?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich das "Liekedeeler" in Verden vorschlagen http://www.liekedeeler-verden.de/

Gute Idee! Dann werde ich mal meine Akkus rauskramen...,-)
 

reisegern

Geonewbie
Hallo!

Prima, da bin ich mal gespannt. Wer will, kommt gegen 20.30 Uhr ins "Liekedeeler", Artilleriestraße 6 in Verden. Ganz agentenfilmmäßig erkennt man uns am zuuuufällig auf dem Tisch liegenden GPS-Gerät. Oder sonst gegen 21.30 Uhr an den Startkoordinaten des "Nightflight". Bis dahin! :)
 

Wiebke82

Geocacher
Prima dann bis heute Abend, 20:30 Uhr zum Kennenlernen!

Der Treffpunkt um 21:30 Uhr (falls jemand nicht schon um 20:30 Uhr dabei ist) ist dann an den Koordinaten des Listings, nicht an denen, die sich aus der MP3-Datei ergeben, ok

Grüße,
Wiebke
 

VERfinder

Geocacher
Viel Spass heute abend. Der beste Parkplatz ist der Parkplatz vom Rewe-Markt an der Bremer Straße. Von dort kommt man ohne Probleme direkt in den Stadtwald und dort haben auch die meisten Autos Platz.

Wir haben übrigens 6 Stunden für die Tour gebraucht und hoffen für euch, es bleibt trocken.
 

schatzi-s

Geowizard
Es war eine tolle Runde!
Allen, die dabei waren, bzw. uns viel Spass gewuenscht oder Tipps gegeben haben:
Vielen Dank!
Allen, die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst!
:)
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Auch hier nochmal vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des gestrigen NC-Ausfluges zum Nightflight. Das war eine nette, entspannte Runde mit euch! :)
 

edwinafindnix

Geocacher
Ach menno, zu spät gesehen.

Da wäre ich sonst auch gerne dabeigewesen. Wir haben es letztens schon mal im Zweier_Team probiert, sind aber leider gescheitert.
 

Speicher3

Geocacher
Hallo Edwinafindnix.

Es hat sich abgezeichnet, dass irgendwann auch nochmal der "Nightwash" angegangen werden soll. Ich denke es lohnt sich, hin und wieder mal ins Regionalforum zu schauen und nach "Verabredungen" Ausschau zu halten. Oder selber eine zu initiieren.
Für uns hat es sich gelohnt, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein. Abgesehen davon, dass es viel Spaß gemacht hat, wären wir alleine (da waren wir uns einig) sicherlich auch schnell gescheitert.
Wenn du magst, frage doch mal im Regionalforum Verden/Nienburg (Niedersachsen) nach Mitcacherinnen und Mitcachern. Ich denke, für den Nightflight findet sich bestimmt immer jemand mit Interesse.
 

edwinafindnix

Geocacher
Speicher3 schrieb:
Hallo Edwinafindnix.

Es hat sich abgezeichnet, dass irgendwann auch nochmal der "Nightwash" angegangen werden soll. Ich denke es lohnt sich, hin und wieder mal ins Regionalforum zu schauen und nach "Verabredungen" Ausschau zu halten. Oder selber eine zu initiieren.
Für uns hat es sich gelohnt, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein. Abgesehen davon, dass es viel Spaß gemacht hat, wären wir alleine (da waren wir uns einig) sicherlich auch schnell gescheitert.
Wenn du magst, frage doch mal im Regionalforum Verden/Nienburg (Niedersachsen) nach Mitcacherinnen und Mitcachern. Ich denke, für den Nightflight findet sich bestimmt immer jemand mit Interesse.

Danke für den Tipp. Das werde ich machen.
 

Wiebke82

Geocacher
Speicher3 schrieb:
Hallo Edwinafindnix.

Es hat sich abgezeichnet, dass irgendwann auch nochmal der "Nightwash" angegangen werden soll. Ich denke es lohnt sich, hin und wieder mal ins Regionalforum zu schauen und nach "Verabredungen" Ausschau zu halten. Oder selber eine zu initiieren.
Für uns hat es sich gelohnt, mit mehreren Leuten unterwegs zu sein. Abgesehen davon, dass es viel Spaß gemacht hat, wären wir alleine (da waren wir uns einig) sicherlich auch schnell gescheitert.
Wenn du magst, frage doch mal im Regionalforum Verden/Nienburg (Niedersachsen) nach Mitcacherinnen und Mitcachern. Ich denke, für den Nightflight findet sich bestimmt immer jemand mit Interesse.

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Was auch gut geht, ist, bei dem Cache selbst eine Note zu posten und dort zu schreiben, dass man Mitcacher sucht!
 

Wiebke82

Geocacher
Hallo zusammen,

wann wollen wir denn mal wieder losziehen und Nightwish machen? Wie sieht es bei euch Pfingsten aus? Hat da jemand Zeit und Lust?

Viele Grüße,
Wiebke
 
OP
D

Dani & CO

Geonewbie
Wiebke82 schrieb:
Hallo zusammen,

wann wollen wir denn mal wieder losziehen und Nightwish machen? Wie sieht es bei euch Pfingsten aus? Hat da jemand Zeit und Lust?

Viele Grüße,
Wiebke

Nightwash steht bei mir auch noch auf der Wunschliste - Pfingsten würde passen
 

Speicher3

Geocacher
Hi!

Wir können uns noch nicht ganz festlegen, jedoch wäre für uns der Samstag der beste Termin. Aber wie gesagt, im Moment ist es noch nicht ganz raus, ob wir überhaupt da sind.
 

Wiebke82

Geocacher
Prima - sagen wir dann am Samstag um 22 Uhr bei den Startkoordinaten von http://coord.info/GC16EP2? Ich freu mich schon!
 
Oben