• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

tummeltott

Geocacher
Hallo,

ich habe den Cache vor fast 3 Jahren gemacht. Habt Ihr was dagegen, wenn ich mich anschließe? Ich bin auch ganz still und meine Lampe ist ganz dunkel :roll: Ich leide unter Entzug :gott:

tummeltott
 

Wiebke82

Geocacher
tummeltott schrieb:
Hallo,

ich habe den Cache vor fast 3 Jahren gemacht. Habt Ihr was dagegen, wenn ich mich anschließe? Ich bin auch ganz still und meine Lampe ist ganz dunkel :roll: Ich leide unter Entzug :gott:

tummeltott

Entzug? Das klingt ja gar nicht gut! Klar, komm doch einfach dazu, um 22 Uhr gehts los!

Viele Grüße,
Wiebke
 

ACCORA

Geocacher
Allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern vielen Dank für diese schöne Nachtwanderung. Bis zum Nächstenmal.

Gruß
accora :^^:
 

schatzi-s

Geowizard
Dem kann ich mich nur anschliessen! Tammos Sekt war ein netter Abschluss dieses Caches! Leider waren wir dann bei der Sachsenknobelei nicht mehr erfolgreich, aber der laeuft ja nicht weg :)
 

Speicher3

Geocacher
Hallo zusammen!

Leider hat es bei Reisegern und mir nicht mehr gepasst. Da Lars die Sachsenknobelei aber schon erwähnt hat: Die haben wir auch schon lange auf dem Programm und würden uns hier gerne wieder anschließen!
 
OP
D

Dani & CO

Geonewbie
Speicher3 schrieb:
Hallo zusammen!

Leider hat es bei Reisegern und mir nicht mehr gepasst. Da Lars die Sachsenknobelei aber schon erwähnt hat: Die haben wir auch schon lange auf dem Programm und würden uns hier gerne wieder anschließen!

schade, daß ihr nicht dabei ward - allerdings waren wir schon eine XL-Gruppe, mein Vorschlag, die Rudelgröße auf 5-6 Cacher zu begrenzen, damit das Cachen nicht zu kurz kommt. Sachsenknobelei ist auch noch auf meiner Liste.
 

ver.sucht

Geonewbie
Hallo,
ich würde auch gerne noch den ein oder anderen Nachcache machen in nächster Zeit. Sachsenknobelei habe ich auch immer noch nicht geschafft obwohl der fast vor der Haustür liegt :eek:ps: Interessant wären für mich sonst auch Cetus oder die Reaktorkatastrophe (oder auch gerne ein anderer Cache), aber die Reaktorkatastrophe sollte man dann eher schon mit mehr als 2 Leuten angehen denke ich. Also falls jemand Lust hat einfach melden ;)
 
Oben