• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
So richtig ruhig ist er immer noch nicht geworden. Es sind also doch nicht nur die Hormone...

Das liegt daran, dass ER heute Grillen geht. Und er ist immer noch unsicher, ob er die Grillwürste mit oder ohne Umverpackung auf den Grill legen muss. Drum ist er jetzt so aufgeregt....
 

Border

Geoguru
Schaut mal, wie ER sich freut, wenn ER mal den Nebel entfliehen kann und sich mit edlen Cache-Rittern an eine Tafel legen darf. Jetzt hat ER endlich den nötigen Motivationsschub für seinen nächsten neuen Cache.
c5097240-a255-42fa-9544-3164aca771e6.jpg
 

Los Muertos

Geowizard
Kann das ein,dass die Uhr hier im Forum eine Stunde nach geht?
Zur Kontrolle - diesen Beitrag habe ich um 18.28 Uhr geschrieben.
 

TKKR

Geoguru
Die Uhrzeit stellst Du in Deinem Profil ein. Bei mir haben Uhrzeit und Deine Angabe übereingestimmt.
 

Los Muertos

Geowizard
Hab gerade den Beitrag auf SWR 3 gesehen und fragte mich,unter welchem Nick die Familie wohl unterwegs ist.
Übrigens wurde dieser Beitrag in unserem Gebiet gedreht :D und Border ist nun auch berühmt gworden. :lol:
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Hab gerade den Beitrag auf SWR 3 gesehen und fragte mich,unter welchem Nick die Familie wohl unterwegs ist.
Übrigens wurde dieser Beitrag in unserem Gebiet gedreht :D und Border ist nun auch berühmt gworden. :lol:

Jau, und wer aufgepaßt hat, findet das Final von Rulaman 4 jetzt einfach so, ohne 30km laufen. Das wirds Bumberle freuen...
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Das wirds Bumberle freuen...
Nicht so richtig, da er ..
- es schon immer gewusst hat,
- genau dort sowieso einen Cache legen wollte
- die Location stinklangweilig findet wenn da ein ungeübtes Fernsehteam rein kann
- sowieso nicht reinpasst.
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Jau, und wer aufgepaßt hat, findet das Final von Rulaman 4 jetzt einfach so, ohne 30km laufen. Das wirds Bumberle freuen...

RUHE

Bin noch bei der Diät, für den Final Eingang.......Location ist ein alter Hut...alles schon lange auf meine cache CRACK LISTE :lol: :twisted:
 

TKKR

Geoguru
Wir haben durch Dein Posting von Vorgestern alle Angst bekommen !! :?
Was ist nur los mit unseren Rechnern?!?! :eek:
Aber so langsam erholen wir uns wieder davon :D
 

Border

Geoguru
Mir schlottern auch noch die Knie! Darf ich wieder was sagen? Zum Beispiel, dass ich gerade an einem Entwurf für eine Cache-Serie sitze und dass das dann das Anti-Schnarchnasen-Programm vom "Team hieseits und jenseits der Alb" sein wird.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wie vornehm. Der Herr entwirft. Ich werfe die Caches einfach...'Schlupflöcher' - Wir arbeiten daran...

Das würd ich nicht machen, den Cache in die Schlupflöcher werfen. Und zwar aus verschiedenen Gründen:

1. Dann ist er vielleicht weg!
2. Du willst ihn holen und paßt nicht rein, weil der Schlupf zu eng ist für Deinen f.........
3. Womöglich kommen andere und suchen ihn
4. Das tut ihm weh, wenn man ihn einfach wirft
5. ER wollte dort schon immer einen legen und Du hast IHM wieder eine Location geklaut.
 

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Ich konnte mit den Spass einfach nicht verkneifen. :lol:
... das nächste mal sag ich´s dem Moderator ... 8)

Was ist denn im Bereich Ravensburg los, außer dem Stammtisch? (Der Location nach wird´s ja ein Kaffeekränzchen) Man erfährt so wenig von Euch da unten. Macht doch mal ein wenig Werbung für Eure Caches.
Genau so sind natürlich die Stuttgarter, Heilbronner, Hohenloher, AAlener, Älbler ... aufgerufen. Hier kann man (so jetzt wird der Schwabe angesprochen)KOSTENLOS Werbung für seine Caches machen...
 

Los Muertos

Geowizard
Nun ja, soviele Caches haben wir hier unten ja auch nicht. :oops:
Ich hoffe,dass sich dies demnächst ändern wird.


Wir sind halt ein bescheidenes Volk. :roll:
 

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Nun ja, soviele Caches haben wir hier unten ja auch nicht. :oops:
Ich hoffe,dass sich dies demnächst ändern wird.
@Border: Ich glaube, du wirst dieses Jahr noch eine kleine Runde Richtung RV machen müssen ....
 

Border

Geoguru
Hab mal eben geschaut, was sich so rings um die Ravensburger Webcam rumtummelt. Das ist doch schon was! Und für Masochisten gibts dort doch sicher noch ein paar Schlupflöcher, für Frösche viele Teiche und für die ganz verrückten noch ein paar Burgen. Das ist ausbaufähig.

@Kai: ich glaub da gehn wir wirklich mal hin!
 
Oben