• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Allgeier01

Geomaster
@Border
Vergesst mir ja Kempten nicht, auch hier werdet Ihr demnächst einige Neue finden.
Bin aber auch immer noch am Planen und ausmessen, geht aber vorwärts.
Kann man auf Euch hoffen, als Betatester???
Wäre natürlich super.

Allgeier01
Erich
 

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Hab mal eben geschaut, was sich so rings um die Ravensburger Webcam rumtummelt. Das ist doch schon was! Und für Masochisten gibts dort doch sicher noch ein paar Schlupflöcher, für Frösche viele Teiche und für die ganz verrückten noch ein paar Burgen. Das ist ausbaufähig.

@Kai: ich glaub da gehn wir wirklich mal hin!


Tja,genug Möglichkeiten gibts hier schon,aber es fehlen die Leute bzw. mir die Zeit dort was vernünftiges zu machen.

Über eine Entwicklungshilfe von eurer Seite würden wir uns freuen. :D
Falls es dann Probleme mit dem Cache geben würde,wäre ich dann natürlich sofort vor Ort (Wenn ihr es mir erlaubt). :roll:
 

TKKR

Geoguru
094.gif
74975913442ca9f8c2e689.gif

945543f3-5d06-4326-bc29-e344cf3be531.jpg

210108460442bbcf7b2c8a3.jpg
153700633241ee47ab0fa3f.gif

Mahlzeit
 

Border

Geoguru
Bei dieser Froschpower traut sich doch der unförmige weiße Möchtegernstorch doch gar nicht aus seinen Schlupflöchern.
 

Border

Geoguru
Ja, ja: es ist ruhig geworden um den Storch. Er traute sich etwas zu nah ran an die Speerträger des Ritterturniers.
a08f6e52-f475-4ba9-8a25-8d4e45a08876.jpg
 

TKKR

Geoguru
Habt ihr schon gehört:
Der große Lemming macht gerade einen Lehrgang als Feuerwehrhauptmann als Autodidakt!
 
TKKR schrieb:
Habt ihr schon gehört:
Der große Lemming macht gerade einen Lehrgang als Feuerwehrhauptmann als Autodidakt!


Ne, erzäääääähl!!! *Klunkerlies´che die Ohren spitzt, die Augen schärft, sich nach vorne beugt, Kopf auf die Fäuste, die Ellenbogen in die harte Schreibtisch rammt und gespannt wartet* :lol:
 

TKKR

Geoguru
Nee, ich petz ja nicht.

Soll er doch selber sagen wofür er sich entschieden hat:

Entweder Wasserschaden durch undichte (selbstgelegte) Leitung oder abgefackeltes Haus durch Lötversuche an besagter Leitung. Könnte natürlich auch sein, dass er gleich tatkräftig mit dem Abriss begonnen hat.

Jetzt müssen wir halt gespannt warten, da er meist erst nachmittags online ist!
 
OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Seid Ihr sicher, dass Lemming zur Feuerwehr will und nicht zur Bundeswehr?
Ich hab ihn die Tage in seinem Garten so gesehen. Und, ist das ein Lötkolben oder ein C-Rohr??
lemming.jpeg
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Entweder Wasserschaden durch undichte (selbstgelegte) Leitung oder abgefackeltes Haus durch Lötversuche an besagter Leitung.

Das wird wieder völlig falsch interpretiert: als er das Haus abgefackelt hat, ging seine automatische Sprengleranblage an und hat alles unter Wasser gesetzt und nicht andersrum!
 
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Entweder Wasserschaden durch undichte (selbstgelegte) Leitung oder abgefackeltes Haus durch Lötversuche an besagter Leitung.

Das wird wieder völlig falsch interpretiert: als er das Haus abgefackelt hat, ging seine automatische Sprengleranblage an und hat alles unter Wasser gesetzt und nicht andersrum!

Oder hat er erst den Wasseraustritt gehabt, den er dann durch ein Feuer zu trocknen versuchte? Hierbei entstand Dampf und nu ist alles vermischt, so daß keiner mehr weiß, ob es das Huhn oder das Ei war...
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Oder hat er erst den Wasseraustritt gehabt, den er dann durch ein Feuer zu trocknen versuchte? Hierbei entstand Dampf und nu ist alles vermischt, so daß keiner mehr weiß, ob es das Huhn oder das Ei war...

Liesche! Du bist so clever! Wenn ichs nicht genau wüßte, man könnte denken, Du bist ein Mann! :wink:
 
OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Wenn ich mir die Beiträge von Anfang bis zum Schluss so anschau begann das Ganze mit IHM. Zwischenzeitlich bekamen diverse Frösche ihr Fett ab und jetzt sind wir bei den lebensmüden aber brandgefährlichen kleinen Pelzträgern angekommen. Wie soll das weitergehen und wo soll das bloss enden ?? :roll: :p
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Wenn ich mir die Beiträge von Anfang bis zum Schluss so anschau begann das Ganze mit IHM. Zwischenzeitlich bekamen diverse Frösche ihr Fett ab und jetzt sind wir bei den lebensmüden aber brandgefährlichen kleinen Pelzträgern angekommen. Wie soll das weitergehen und wo soll das bloss enden ?? :roll: :p

Er hat recht. Was hier mit uns Fröschen gemacht wird ist ein Skandal. Wir haben ein Recht auf unseren Tümpel und auf ungestörtes Quaken. Und die Moderatoren akzeptieren das einfach, wissen nichts von Tier-, Arten- und Biotopschutz. Vielleicht sollten sich Frösche, Pelzträger und freie Herren mal in einer konzertierten Aktion auf die Moderatoren konzentrieren :?: :!:
 

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
freyherr schrieb:
Wenn ich mir die Beiträge von Anfang bis zum Schluss so anschau begann das Ganze mit IHM. Zwischenzeitlich bekamen diverse Frösche ihr Fett ab und jetzt sind wir bei den lebensmüden aber brandgefährlichen kleinen Pelzträgern angekommen. Wie soll das weitergehen und wo soll das bloss enden ?? :roll: :p

Er hat recht. Was hier mit uns Fröschen gemacht wird ist ein Skandal. Wir haben ein Recht auf unseren Tümpel und auf ungestörtes Quaken. Und die Moderatoren akzeptieren das einfach, wissen nichts von Tier-, Arten- und Biotopschutz. Vielleicht sollten sich Frösche, Pelzträger und freie Herren mal in einer konzertierten Aktion auf die Moderatoren konzentrieren :?: :!:


Auja, Konzert ist immer gut....... :lol:

Wo :?:
Wie :?:
Wer :?:
 
Oben