• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"The Abyss" is back

team_grufti

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Doch dann verliess uns das Glück. die Götter des Waldes wandten sich gegen uns. An Stage drei suchten wir lange vergebens, während Heerscharen von Zecken Expeditionen an unseren Hosenbeinen hoch unternahmen <kreisch>.

Wie hoffen, das die Zecken das Beste von Euch übrig gelassen haben,
da ich auch nochmal gehen will....sagt bescheid wenn Ihr nochmals loszieht.

Viele Grüße vom

team_grufti
 

de_Bade

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Ps. Hoooolgeeeeer......wann wolltest Du nochmal gehen???
00001731.gif
00001731.gif
00001731.gif

ach...auf einmal... :roll:
 

GeoTux

Geonewbie
Hab mich gerade entschlossen die Sache heute nochmal anzugehen. Mein Plan ist so ca 14:00 Uhr meinen 4rädrigen Kahn zu vertäuen und dann an Land zu gehen.

Jetzt erstmal Ausrüstung suchen ...

Irgend Jemand noch spontan Lust ???

GeoTux
 
A

Anonymous

Guest
Spontancaching mit Coolwater zum Abgrund. (Hab von der Chefin frei bekommen, :D :D yeah).

@Thorsten
Das hat sich gerade erst ergeben. Wenn Du Lust und Zeit hast, ca. 14.30 Uhr am Ankerplatz (PMR ist an). Is knapp ich weiß, aber hatte ja versprochen, bescheid zu geben.

Greetz Sandman633
 

team_grufti

Geocacher
Sandman633 schrieb:
Spontancaching mit Coolwater zum Abgrund. (Hab von der Chefin frei bekommen, :D :D yeah).

@Thorsten
Das hat sich gerade erst ergeben. Wenn Du Lust und Zeit hast, ca. 14.30 Uhr am Ankerplatz (PMR ist an). Is knapp ich weiß, aber hatte ja versprochen, bescheid zu geben.

Greetz Sandman633

Too late

Viele Grüße vom

team_grufti
 

AnneBonnie

Geocacher
häh??? Versteh ich nicht.

Appropos tragen...wo sind eigentlich meine Sänftenträger und der Champagner??? - ewig nix gehört ;).

Hat einer von Euch Lust (noch Ferien hab) den Abyss und den Artefakt III zu machen???

LG,

Ann.
 

TOGO

Geocacher
Ann,
Lust schon, die Flasche steht auch schon kalt.

Zeitmäßig ist es die nächsten 6 Wochen schlecht. Aber vielleicht bekommen wir das hin.

Togo
 

Planlos

Geocacher
Lust schon, aber ich muss leider schaffen..ja auch am 16. :cry:
Wenn wir uns auf ein WE oder den 15. einigen können (Freitag kann ich ja dann in der Firma relaxen, muss nur körperlich anwesend sein :roll: ),
würde ich gern Abyss angehen.
shadowdiver, alte Cacheschnüffelnase, wie schauts bei Dir aus? :lol:
 

AnneBonnie

Geocacher
Ahhhhh....sie leben noch ;) :D <freu>

Togo, Planlos, planvoll - Sollen wir den 15. festhalten? Für Abyss? Den A III hattet Ihr schon, oder?

Holger, würde das bei Dir auch passen? Dann wären wir zu fünft plus zwei Hunde (mehr als genug Spürnasen würde ich meinen ;))

LG,
Ann.
 

Planlos

Geocacher
Von meiner Seite aus ok.
Ich hoffe bis dahin ist mein GPSMAP 60CSx da, liegt gerade beim Zoll am Flughafen rum (mit ein wenig Glück sogar ungeöffnet :roll: )
 

AnneBonnie

Geocacher
...da juckts in den Fingerspitzen, gell? ;)

Super, dann müssen wir nur noch hören ob Togo und Holger auch können. Wäre ja klasse, wenn es klappt.

LG,
Ann.
 

thomas_st

Geowizard
So wir haben es geschafft und wir leben noch (gerade noch so ...). :D Den Cache an einem Tag wie gestern anzugehen, ist anzuraten - es erleichtert doch so einiges. Bei diesem Wetter schmerzt auch der unnötige Tatendrang, den ich an einer Stage an den Tag gelegt hatte, nicht so sehr. :roll: An einigen Punkten haben wir uns etwas verpeilt was etwas zusätzliches Suchen auslöste und bei der Aussichtspunkt-Stage, bin ich mir nicht so sicher, ob alles noch so ist, wie beabsichtigt - na ja ein paar Koordinaten haben wir bekommen und sie lagen gar nicht mal so falsch ...

Etwas verwirrt haben uns die Motorradfahrer, die ausgerechnet auch auf PMR-Kanal 2 sich verständigen mußten. Einmal waren wir uns so gar sicher de_bades Stimme aus dem Äther zu hören und vermuteten ein weiteres Team vor, hinter, über oder unter uns :shock: - war aber wohl nicht so. Jedenfalls machte es dann richtig Spaß ein "Vorsicht hinter der nächsten Kurve!" ins PMR zu sprechen. :twisted:

Gruß,
Thomas(_st)
 

AnneBonnie

Geocacher
Huh...aufgeregt sei. Will auch noch mal. Wie lange habt Ihr gebraucht?

Dirk et.al. wann sollen wir denn am Donnerstag los? Relativ früh?

Habe übrigens evtl. noch mein Vize-Patenkind (10 jähriger top-fitter Junge) dabei.

LG,

Ann.
 

Planlos

Geocacher
Mir schwebte auch so was wie nicht später als 08:30-09:00 loszulaufen vor.
Da ist es noch nicht so warm und wir haben genug Luft, falls wir bei der einen oder anderen Stage etwas länger brauchen sollten.
 
Oben