eliminator0815
Geowizard
Ich beschwere mich?
eliminator0815 schrieb:Stimmt, diese ständigen Missionierungsversuche nerven wirklich.
Einer der unqualifiziertesten Beiträge meinst du doch bestimmt? Irgenwelche tollen Beispiele die mit der Sache nichts zu tun haben kann jeder aus dem Hut zaubern.
Ich mach mal, ok?
Leute die zu allem Ja und Amen sagen, die alles hinnehmen und dann behaupten, das ist gut und richtig gab es hier zu lande ja auch schon mal. Die haben sich von so einem kleinen Österreicher verleiten lassen und alle haben fein mitgemacht.
Soviel zu unpassenden Beispielen....
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und SOOOO schlimm fand ich Hans Moser auch wieder nicht...
Bursche schrieb:Nun sind wir auf Seite 12 wieder bei Beleidigungen. Bejubelt werden diese diesmal von BlueGerbil
Bursche schrieb:(wobei es mich wundert, das der hier noch nicht gesperrt ist, nach seinem Tweet über den "N* @ Geoclub")
Bursche schrieb:Vielleicht schaffen sie es ja diesmal, dass dieser thread komplett gelöscht wird? Ansonsten wiederholt sich das eben solange, bis ein Mod zumacht. Und in 2 Wochen geht dann alles wieder von vorne los.
Auch kurz: Wieso natürlich? Und wie viele (bzw. unter welchem Nick, dann schau' ich selber nach) Caches hast du schon gelegt?RSKBerlin schrieb:Kurz: Natürlich bin ich Premiummitglied bei Groundspeak; ebenso natürlich hatte ich noch nie Probleme mit Reviewern (warum auch?) ...
RobyWahn schrieb:... Und selbst bei einem gut gemachten PowerTrail liegt die Zerstörung des Waldbodens weit unter der die eine Wildschwein im Herbst macht...
DAS sehe ich auch so. Und ja, das könnte man ändern. Ist aber (nicht nur bei GC) das zur Zeit gängige Geschäftsmodell: Neukundenaquise, Schneeballentwicklung ohne Ende - und die Betreuung und der Service bleiben auf der Strecke.RobyWahn schrieb:,,,,Ich habe nicht das Gefühl das auf Probleme in Seattle reagiert wird. Von dort bekommt man nur Antworten aus der Retorte.
Mit den 30$ kann man auch für jedes Land einen Ansprechpartner zur Verfügung stellen der bei Unklaren oder einfach dummen Regeln klärend eingreifen kann. Ich habe das Gefühl das sich viele Owner, Cacher und Reviewer von GC allein gelassen fühlen. ......
Das sehe ich nicht ganz so. Zumindest ist jeder, der sich ein Firmenschild ans Haus tackert, verantwortlich dafür, daß er die angebotene Leistung durchziehen kann. Und die beinhaltet m.E. nicht nur die Neukundenaquise, sondern auch die Garantie der gesamten Abwicklung INCL. Problemlösungsstelle.mickey2010 schrieb:An sich stimmt es, das man sich nicht über den Service beschweren darf, wenn man dafür nichts zahlt........
Die Premium-Dienste umfassen keinen anderen Support. Sie umfassen erweiterte Suchfunktionen, die Möglichkeit diese Suchergebnisse als Datei herunterzuladen und Benachrichtungen bei der Veröffentlichung neuer Caches zu erhalten. Genau so und nicht anders sind sie definiert. Weitere Dienstleistungen leiten sich daraus nicht ab. Wenn Du einen besseren Servcie haben willst, kannst Du ja mal gerne bei GS anfragen, ob Du mit ihnen einen Servicevertrag abschliessen kannst, gegen entsprechende US$ natürlich.RobyWahn schrieb:Service kostet Geld, das ist klar.
Und durch die Beiträge der PM´s sollte auch genügen Geld für Sevice vorhanden sein.
Bist Du so gut und zeigst mir, welche Teile von http://www.geocaching.com/premium/ Groundspeak nachweislich nicht erfüllt? Denn es geht hier um die Premium-Mitgliedschaft, nicht um irgendwelche gefühlten Grausamkeiten der einfachen Mitgliedschaft. Auch nicht übrigens um den Bestandteil "Love. Support Geocaching." der Premium-Mitgliedschaft. Sondern um Fakten und messbare, vertraglich zugesicherte Leistungen.Zappo schrieb:Das sehe ich nicht ganz so. Zumindest ist jeder, der sich ein Firmenschild ans Haus tackert, verantwortlich dafür, daß er die angebotene Leistung durchziehen kann. Und die beinhaltet m.E. nicht nur die Neukundenaquise, sondern auch die Garantie der gesamten Abwicklung INCL. Problemlösungsstelle.
Also GENAU weiß ich nicht, worauf Du hinauswillst.RSKBerlin schrieb:.....Bist Du so gut und zeigst mir, welche Teile von http://www.geocaching.com/premium/ Groundspeak nachweislich nicht erfüllt? Denn es geht hier um die Premium-Mitgliedschaft, nicht um irgendwelche gefühlten Grausamkeiten der einfachen Mitgliedschaft. Auch nicht übrigens um den Bestandteil "Love. Support Geocaching." der Premium-Mitgliedschaft. Sondern um Fakten und messbare, vertraglich zugesicherte Leistungen.