• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Grampa65

Geowizard
Moin,

heute Abend wollten sich die Augschburger mal wieder in ..... rumtreiben,
dieses mal zu dritt. Wir wollten so um Achte an 'Stage 33' sein...
Mungo, Freyherr, Windi, Ingo?

-Grampa
 

Nemo

Geocacher
Aber keine Angst liebe Münchner, (Neu-)Ulmer, Günzburger ... so wie ich unseren Herrn von und zu einschätze, ist das vielleicht nicht unser letzter Besuch (hoffentlich allerdings der Stage 33 :roll: )

Wir werden dann natürlich NICHT berichten :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Aber der neue PM-Log ist beschissen - jetzt kann man wieder anfangen zu ... - wir hatten ja vor am Samstag nach ... ziehen - unter dieser Vorraussetzung - momentan nicht bereit - wir hatten auch alles richtig ermittelt und man wußte, das wir am 20.05. wollten - warum nur das???
 

º

Geoguru
Wenn Du weisst wie Prüfung 2 funktioniert, dann sollte das in spätestens 5 Minuten erledigt sein - es hat sich nix Grundlegendes geändert.
 

º

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
OK - dann eben 99 :p - Flaschen seid Ihr, Ihr "Männer"! Wir gehen das anderst an...

4x Manpower - damit kommt man wenigstens mal bis 33
3x weibliche Intuition - damit kommt man dann bis 66

So, und für die restlichen 33 sollte eine Mischung wohl reichen!
Daraus lese ich mal das gesetzte Ziel war 99 + X, aber irgendwie prophetisch hat Dietmar auch noch das vom Stapel gelassen:
Der von Team-Crossgolf schrieb:
...Also damit es auch Franken verstehen :wink:

- alle bisherigen Versuche scheiterten an Stage 33
...
Also Stage 33 isses geworden, wobei sich da die ausgesprochene Zeckenphobie der Jungs und Mädels gezeigt hat: Die letzte Stage in der Nacht sie etwas runtergezogen.

Kommen wir also zum aktuellen Zwischenstand:

Position 1
Neuburg - Z+1

Position 2
Augsburg - 66

Position 3
München I - 33
Ulm / Günzburg - 33
Giengen - 33

Position 6
München II - 15
Regensburg - 15

P.S.:
bassoonde schrieb:
und wer ist die Mama von Karin??
Gerti
 

Nemo

Geocacher
Die Crossgolfer also auch an der ersten "Hürde" ... :twisted: :twisted: :twisted:
Und die kamen gleich mit nem ganzen Anhänger voll Ausrüstung :shock:
Okok, ich schrei mal lieber nicht zu früh, mal sehen wie weit es noch ist ... und ich geb' ja zu, die Füße haben mir schon weh getan das letzte Mal :roll: - Aber was soll's...

Aber der Cache oder die Cacher können ja gar nichts dafür, die Nächte sind einfach zu kurz! :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Nemo schrieb:
Die Crossgolfer also auch an der ersten "Hürde" ... :twisted: :twisted: :twisted:
Und die kamen gleich mit nem ganzen Anhänger voll Ausrüstung :shock:

Sodale, wir kennen die Hürde noch nicht - werden Sie aber das nächste mal besichtigen - und im Anhänger waren 5x Fahrrad verstaut - uns hatten die Füße nicht weh getan - bei uns war es so...

5x hat der Bauch weh getan - vom lachen an den Stages
1x der A..... - vom Radfahren
1x der Kopf - ich bin einfach zu lang (und neuerdings auch zu Dick)
1x die Nase - bei ner Räuberleiter den Stand verwechselt
1x der Geldbeutel - weil am Samstag noch extra wegen diesem Cache 400 EURO für ein Rad locker gemacht wurde!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal, der Cache könnte noch ein/zwei Nächte vertragen - mach schon Spaß dort in der ............ ... !!!
 

Nemo

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Wir freuen uns schon aufs nächste mal, der Cache könnte noch ein/zwei Nächte vertragen - mach schon Spaß dort in der ............ ... !!!

:lol: Jaja, so ein, zwei, drei Nächte ist der auf jeden Fall wert :lol:
Wir gehen demnächst in unsere 3. Nacht .... und ich bin mir nicht sicher, ob das dann wirklich die letzte sein wird :roll:

Aber wenn ich mir eure Weh-Liste so anschaue, und an die arme Sonnie denke, dann sind wir bisher ja ganz gut weggekommen. Sogar die kleinen Mistviecher hab ich jeweis gefunden, bevor sie sich festgebissen hatten - glaub ich wenigstens :shock:
 

Grampa65

Geowizard
Sooo...

Nemo und ich waren mal wieder unterwegs.
Dieses Mal war's eher etwas frustrierend, uns hat sich nur die
Lösung einer Station und damit die Position der nächsten erschlossen.

Ein bisschen wenig Ergebnis für über 3 Stunden Suche an der Stelle,
aber da kann man machen nix... :?

Dafür hab ich mir zwei Zecken eingefangen, eine davon schon 'fest installiert'.
Mistviecher! :evil:

Auf ein Neues ein anderes Mal...
 

sonnie

Geocacher
Also, den Zecken wars heute Nacht zu nass, den Mücken auch.
Ich hab die Hintertür entdeckt und hätte mir so manches, genauer: fast alles, sparen können, zumindest den Ärger an manchen Stages....
Manchmal sollte man einfach der ersten Vermutung nachgehen..
 

sonnie

Geocacher
ergebnis heute: massenhaft sprit verfahren, aber nix weiter gefunden...
ich glaube Philipp kann doch beamen (zumindest Reflektoren weg, so dass ich sie nicht sehe)
 
Oben