• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

sonnie

Geocacher
Wieso ists eigentlich auf einmal so stillgeworden hier?
Meine Spione haben mir zugetragen, dass wieder jemand den Startpunkt gefunden hat.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
sonnie schrieb:
Wieso ists eigentlich auf einmal so stillgeworden hier?
Meine Spione haben mir zugetragen, dass wieder jemand den Startpunkt gefunden hat.

Ausserdem muss ich mich gerade auf GPS-Adventures konzentrieren
:lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
 

sonnie

Geocacher
das Bild? ich arbeite doch schon an einer revolutionären neuen TTPD-Spoiler-Page, natürlich voll mit Weltneuheiten

Immer noch PPS-Adventures? Nimmt das denn kein Ende?
 

sonnie

Geocacher
Um Himmels Willen, was hat er denn jetzt wieder gemacht?
Wird Zeit dass jemand den cache fertigmacht, sonst wird der irgendwann unendlich...
 

sonnie

Geocacher
PostProductionService?
ParaPsychologischer Sch...?

Ernsthaft: Gratulation, Du hast einen Tippfehler gefunden.
Du darfst ihn Dir einrahmen und an die Wand hängen.

es heisst natürlich PPP, oder GGG oder.... ich glaub GPS isses
 

bassoonde

Geocacher
Achso. Ich dachte ich bekomm hier Hinweise auf das eigentliche Thema? Aber das ich ein GPS brauche hab ich vorher schon gewußt.
 

sonnie

Geocacher
Hinweise: er ist in ...., der Startpunkt des Caches.
Er hat ... Stages, eine gemeiner als die andere.
Je länger das Ding nicht gefunden wird umso länger wird er, weil der Herr von und zu H. zuviel Zeit hat, neue Stages einzubauen, und das nur um uns zu ärgern...
 

º

Geoguru
bassoonde schrieb:
Ich dachte Hinweise und nicht die Original-Cachebeschreibung

Da gibt's dummerweise ne ganz fiese Logbedingung:
Cachebeschreibung TTPD schrieb:
Wenn Du diesen oder einen anderen Cache loggst, dann bitte ohne irgendeinen Spoiler oder auch nur eine Andeutung, die Rückschlüsse auf die Lösung von diesem Cache zulassen. Logs von Cachern die auch nur ansatzweise irgendwo etwas verraten werde ich dauerhaft löschen, denn jeder soll den gleichen Spaß haben. Passt also auf was Ihr bei anderen Caches oder in den Foren schreibt. Schönen Dank für die Aufmerksamkeit.

... übrigens hat die Mama von Karin nen Kuschelelch, der "Herr von und zu Hammes" heisst ...
 

bassoonde

Geocacher
º schrieb:
Da gibt's dummerweise ne ganz fiese Logbedingung:
Cachebeschreibung TTPD schrieb:
Wenn Du diesen oder einen anderen Cache loggst, dann bitte ohne irgendeinen Spoiler oder auch nur eine Andeutung, die Rückschlüsse auf die Lösung von diesem Cache zulassen. Logs von Cachern die auch nur ansatzweise irgendwo etwas verraten werde ich dauerhaft löschen, denn jeder soll den gleichen Spaß haben. Passt also auf was Ihr bei anderen Caches oder in den Foren schreibt. Schönen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bin ich dann jetzt schon draussen, oder darf ich noch ein wenig suchen.

º schrieb:
... übrigens hat die Mama von Karin nen Kuschelelch, der "Herr von und zu Hammes" heisst ...

und wer ist die Mama von Karin??
und ist Hammes dann ein Hint?

sehr mysteriös das Ganze...
 
Oben