• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

CrazyRoCo

Geocacher
Bevor sich hier noch jemand über nicht konstruktive Beiträge ärgert könnte mir doch jemand nen kleinen Tip geben :lol:

Wo ist bei "FALL@NEI" an Stage 3 die nächste Koordinate zu finden?

Edit:

Jetzt weis ich wo der Fehler lag, man sollte nicht in der Beschreibung verrutschen und an stage 3 nach dem Haus der Ahnen sondern nach dem fünften Bauelement suchen :lol:

Gruss Roman
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Bei der virtuellen Suche im Untergrund bin ich auf folgende netten Bewohner von Tunnelsystemen etc.. gestoßen. Scrollt etwas runter und schaut Euch nach etwas Ladezeit die putzigen Tierchen mal an.

Mir scheint, das ist das optimale Haustier!
nakedmolerat.jpg
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Bei der virtuellen Suche im Untergrund bin ich auf folgende netten Bewohner von Tunnelsystemen etc.. gestoßen. Scrollt etwas runter und schaut Euch nach etwas Ladezeit die putzigen Tierchen mal an.

Mir scheint, das ist das optimale Haustier!

Im Prinzip stimmt das schon. Die mögen es aber nicht feucht. Für feuchte Plätze wäre DER sicher geeigneter.
 
Border schrieb:
Für feuchte Plätze wäre DER sicher geeigneter.

Borderle, wenn Dein Fuß es wieder erlaubt und wir alle gemeinsam genügend Zeit aufbrächten.... dann würde ich Euch sogar eine persönliche Übersetzung in der Postojnska Jama oder einer anderen Höhlenlocation im Karst liefern 8) - Wer will mit? :lol: Weißt Du, wie der kleine putzige Olm (Proteus anguinus) dort heißt? = "Covjecja ribica" = "Menschenfischlein" - wegen der Haut, die wie die eines Menschen aussieht ;)

Liesche :p

odg230-3.jpg
proteus_bel.jpg
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Nur mal so am Rande erwähnt.
In Ulm gibt´s ´nen neuen Underground

... auch wenn er nicht so heisst. Richtig schöne, lange Gänge. Viele Katakomben. Etwas Schmutz. Einige Kraxelarbeit. Etwa so gross wie der Ingolstädter Untergrund (Die Festung).

Richtig schön zum einsauen.
573ec517-ad6e-4817-92ed-8b20d3b771cd.jpg
 

Border

Geoguru
Man beachte, wie die beiden auf dem Bild sich ergänzen, Markus trägt ne Stirn- und Manne ne Fußlampe. Sorgt für optimale Ausleuchtung!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Um nochmal auf einen 'alten' Underground zurückzukommen:Es geht doch.
Der Erste hat den Einstieg durch die Alternative überlebt. Etwas Applaus bitte für diesen wagemutigen Stunt!
 
:D das ist so.. und harret der dinge die noch kommen mögen.. dank nochmals an alle heinzelmänner für die hilfe.. wer mutig ist sollte es auf jeden fall versuchen!
 
Oben