• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Border

Geoguru
Übrigens, DAS ist kein Log, der sich auf den neuen Untergrund bezieht, aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor......
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Keine Ahnung wo das schon wieder ist...
06f7ab8a-6735-4c96-8dc4-5aa3cca500dc.jpg

40da84cc-2f55-4d8e-b12c-415fcde35fc2.jpg

cc294278-0b82-4b40-9741-257b6015d150.jpg
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Am Besten nach Ulm kommen und alle der reihe nach machen. :D

Komm ja bald. Muss aber erst noch die Nebelschlußlichte von meinem Cache-Cabrio (das ist jenes, in das ich nur mit Krawatte einsteige) reparieren lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Achtung! Cabriofahren mit Krawatte könnte der Gesundheit abträglich sein...
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Wow, super, das gibt wieder Abenteuer pur!!! Danke Kai! :roll:

Liesche :^^:

Da schließ ich mich mal an, freumich schon richtig drauf, wieder mal in den Untergrund gehen zu dürfen.

@(TK)K(R): Du hasz Glück, dass SIE die Beschreibung nicht richtig gelesen hat. Sonst würde SIE Dich sicher an den Pranger stellen, weil Du mit diesem Cache wieder Zwerge diskriminierst. Bei uns ist man seit den Belohnungscaches da etwas sensibel geworden!
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Klasse - da freu ich mich doch schon drauf !!!

... und reihe mich einfach die in die sich vor dem Einstieg bildende Schlange ein :D :lachtot:

<spekulation on>
By the way: Es hat nicht "zufällig" einen tieferen Sinn (nein, kein Wortspiel!), daß der neue UU in diesem Thread verkündet wurde und nicht nebenan im "Bundesfestungs-Thread"?!? Das wäre dann ja gleich ein doppelter Grund zum Feiern!
<spekulation off>

Cheers
Dirk
 
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Wow, super, das gibt wieder Abenteuer pur!!! Danke Kai! :roll:

Liesche :^^:

Da schließ ich mich mal an, freumich schon richtig drauf, wieder mal in den Untergrund gehen zu dürfen.

@(TK)K(R): Du hasz Glück, dass SIE die Beschreibung nicht richtig gelesen hat. Sonst würde SIE Dich sicher an den Pranger stellen, weil Du mit diesem Cache wieder Zwerge diskriminierst. Bei uns ist man seit den Belohnungscaches da etwas sensibel geworden!

WER "SIE" IST, WEISS ICH NICHT - ABER ICH HAB ES GELESEN. 160 stand da! :motz: :motz: :motz: HAB KAI AUCH SCHON ENTSPRECHEND KONTAKTIERT :motz:
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
WER "SIE" IST, WEISS ICH NICHT - ABER ICH HAB ES GELESEN. 160 stand da! :motz: :motz: :motz: HAB KAI AUCH SCHON ENTSPRECHEND KONTAKTIERT :motz:

Er legt jetzt sicher an die wichtigen Stellen High Heels oder Stelzen. Bitte, bitte Fotolog!
 

Grüner Baum

Geocacher
Lies'che, denk Dir nix, in meiner Körpergröße steht auch wo eine "6", - das geht trotzdem. Wir sind nicht kurz, sondern kompakt! :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Holger, Deine Meinung:

Die Stelle ca 1 Minute hinter dem Cache. Wenn schon jemand unten steht sollte es doch auch ab 155cm gehen... ;-)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Klasse - da freu ich mich doch schon drauf !!!

... und reihe mich einfach die in die sich vor dem Einstieg bildende Schlange ein :D :lachtot:

<spekulation on>
By the way: Es hat nicht "zufällig" einen tieferen Sinn (nein, kein Wortspiel!), daß der neue UU in diesem Thread verkündet wurde und nicht nebenan im "Bundesfestungs-Thread"?!? Das wäre dann ja gleich ein doppelter Grund zum Feiern!
<spekulation off>

Cheers
Dirk
Die Bundesfestungs-Caches sollten vom Ansatz her eher kinder- bzw familientauglich sein. Darum haben wir uns entschlossen den Cache getrennt online gehen zu lassen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mir für die Bundesfestung was neues ausdenken muss/darf.
 
Oben