• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

TB-Cito

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Albsucher schrieb:
Hallo Leute,

also falls mal wieder jemand daran denkt den cache suchen zu gehen, dann bitte melden! Wir hatten den schon lange mal ins Auge gefasst...
Aber wenn ich mir die Bilder anseh werd ich jetzt erstmal Gummistiefel kaufen gehen...

Warmduscher :p :p

Anstelle Gummistiefel ist was anderes wichtiger :twisted:

Du meinst jetzt bestimmt nicht die "kleinen braunen" Tüten, die für das große Geschäftchen der kleinen Wolfsjauler gedacht sind. :?: :mrgreen:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Wir bringen dann auf anraten der ersten, doch sehr geplagten Gruppe noch 2 Hinweise an:
1. eine Bestätigung, dass ihr im richtigen Loch sucht!. Wer also auf den ersten 5m nix von (UU) sieht sollte umkehren.
2. Eine Suchhilfe in Cachenähe. Wichtig ist hier zielstrebig vorzugehen. Länger als ein Std. hält man das nicht aus.

Ihr werdet danach bestätigen, dass wir noch sehr viel gemeiner hätten sein können. Aber dann wäre es gefährlich geworden.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Nadem im laufe der Tour die Menge der Bekleidung rapide abnimmt bin ich ja auf das erste mal gemischte Sauna gespannt. Wer auch immer dabei ist: BILDER!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
BumBum nach der Sauna oder ein geretteter Kumpel in Lengede?
98ce0203-6c02-4b51-993a-1690046c6f70.jpg
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Zurück zum Thema:
Gefordert wurde ein UU für junge Hunde.

Ankündigung: Manne tippt gerade die Seite für Ulm Underground (Kids only)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Auch mit 153 kommst Du dort nicht erhobenen Hauptes hin! Wie groß warst Du bei der Geburt?
 
TKKR schrieb:
Auch mit 153 kommst Du dort nicht erhobenen Hauptes hin! Wie groß warst Du bei der Geburt?

Stolze 51 cm oder so, muß aber meine Mama fragen. Ob die sich nach all den Jahren aber noch so genau erinnert? Bin ein kleines Mensch, in etlichen Jahrzehnten nur an die 100 cm gewachsen :mrgreen: Das kann sich ein stattlicher 188-er nicht so genau vorstellen, gell? Tim ist größer, nur Ronja versteht mich :lol:

Klunkerlies´che
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Nicht um Euch abzushreken aber:
So sehen Leute aus die UU (light) gefunden haben
405e912d-6ecc-42df-8c45-89938a333c44.jpg


und so sehen Leute aus die die UU (Sauna) verlassen haben
c0dc90fe-f437-486b-89fe-e6f345c1f086.jpg
 
Oben