• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Siehe Attribute:
kids-yes.gif
dogs-yes.gif

Danke ich habe verstanden, Mädchen und Hunde
fast!
Langhaarige und Hunde
 
Border schrieb:
Nur Schwache nehmen die Grippe als Ausrede

Und nur ganz besonders Starke lassen Vergrippte mitgehen, weil sie sie dann tragen können, wenn die schlapp machen :mrgreen:

Dabei geht es mir nur darum, daß Maggi und ich unsere Besen draußen lassen müssen und ohne selbige nicht fliegen können, ergo getragen werden müssten, falls je und so.... :mrgreen:

Klunkerlies´che
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Dabei geht es mir nur darum, daß Maggi und ich unsere Besen draußen lassen müssen und ohne selbige nicht fliegen können, ergo getragen werden müssten, falls je und so....[/color]

Klunkerlies´che

Liesche, ich nehm Dich auf die Schulter und gehe dann aufrecht durch eine Pforte, wo ich gerade so durchpasse. Dann weißt Du was fliegen bedeutet.
 
Border schrieb:
Liesche, ich nehm Dich auf die Schulter und gehe dann aufrecht durch eine Pforte, wo ich gerade so durchpasse. Dann weißt Du was fliegen bedeutet.

Borderle, kennst eigentlich den Song...

"Wenn der Frosch mit der Hexe übern Spucknapf springt
und der Spucknapf der Hex ins Gesicht reinschwingt
die Hexe dann den Frosch mit dem Napf verschlingt
und der Kai den Frosch und die Hex wegbringt?"


:twisted: Klunkerlies´che, das ganz und gar nicht vorhat, dauernd mit dem Kopf gegen irgendetwas zu hauen, wo Border bereits hindurchgegangen ist :mrgreen:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ist das der neue Wühlfried? Aber wer küsst schon einen Maulwurf?
Für den Untergrund ist das natürlich von Vorteil....
 
TKKR schrieb:
Ist das der neue Wühlfried? Aber wer küsst schon einen Maulwurf?
Für den Untergrund ist das natürlich von Vorteil....

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann der Prinz eigentlichzurückgeküßt wurde, woraus dann jedoch kein Frosch mehr sondern eine Spitzwühlmaus wurde.... Mir sagt mal wieder keiner was!
beleidigt.gif


Liesche :wink:
 
A

Anonymous

Guest
TB-Cito schrieb:
Habe beschlossen mit dir zu gehen, dann kann ich meinen Besen daheim stehen lassen und ziehe mir dafür was luftiges an.
Soll ja so manch einer ins Schwitzen kommen. beim.....:wink:
Maulwurfliebe.jpg
[/quote]
 

freyherr

Geocacher
Ja sapperlot!! Katzen, Lemminge, heimische Frösche, ausserirdische Knopfohrenfrösche und jetzt auch noch Maulwürfe???
Wer sorgt denn hier endlich mal für Ordnung? KAMMERJÄÄÄÄÄGER !!! :lol:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
HIER!

Soll ich was löschen, teilen, verschieben?

Immer den armen Tierchen an den Kragen, sie löschen, teilen, verschieben. Noch nie was von Tierschutz gehört? Und dieser komische Adler wird auch mal landen.... :twisted: :evil:
 

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
HIER!

Soll ich was löschen, teilen, verschieben?
Lösche die Froschschenkelsosse mit einem herben Weisswein ab, teile mir mit wieviele gebratene Maulwürfe ich mit bringen soll und verschiebe die Katzentreibjagd auf morgen.
 
Oben