• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Micro-Organismen

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@ellipirelli: die sind so klein, dass es echt ein problem war, sie ordentlich abzuzählen!
Schick ich natürlich nach!

Ansonsten: Shop ist wieder gefüllt mit Bazillen, viele sinds nicht, ca. 10-15 STück pro Version + 8 Superinfektionen. Das ist vorerst der Rest, der übrig blieb....
 

G92

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
@ellipirelli: die sind so klein, dass es echt ein problem war, sie ordentlich abzuzählen!
Schick ich natürlich nach!

Ansonsten: Shop ist wieder gefüllt mit Bazillen, viele sinds nicht, ca. 10-15 STück pro Version + 8 Superinfektionen. Das ist vorerst der Rest, der übrig blieb....

Super. Konnte gerade noch welche erfolgreich nachordern! :D :D Cluadia, könntest du mir vielleicht die Anzahl der jewaligen Editionen per PM zukommen lassen. Nur für die persönliche Coinlisten-Vervollständigung! :eek:ps: :irre: :/ :hilfe: :eek:ps:
 

P!X3L

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
Ansonsten: Shop ist wieder gefüllt mit Bazillen, viele sinds nicht, ca. 10-15 STück pro Version + 8 Superinfektionen. Das ist vorerst der Rest, der übrig blieb....


:schockiert: Hui, da hab ich wohl grade Glück gehabt, dass ich hier noch mal reingesehen habe, bevor es ins WE geht... Nachdem ich ja irgendwie Opfer der Vorbestellphase geworden bin hatte ich aber nun das Glück, die süßen kleinen schon mal auf dem Foto zu sehen und mir so die schönsten Infektionen herauszusuchen :irre:

Nachdem ich die endlich zusammengeklickt hatte, dann die Bestellung abgeschlossen und - :scared: wohl Glück gehabt, alle noch da! :2thumbs:
 
:hust: Da sind sie endlich angekommen. Gleich mal die Infektion auf Vollständigkeit überprüft und einen Fehlbestand erkannt. Nochmal gezählt, nochmal gezählt, nochmal gezählt. Irgendwann stimmte dann die Anzahl, denn diese Tütchen kleben so arg aneinander, daß ich manchmal zwei als einen gezählt habe.

Ich hoffe nur, daß die nicht so oft aus Caches verschwinden, da die Dinger ja so gar nicht nach Coin aussehen
 

G92

Geomaster
Sie haben doch im Original ein Coinschildchen. :roll: Und wer will diese kleinen süßen Bazillen schon in die große Welt hineinlassen :irre: :irre: Meine 8 bleiben auch jeden Fall zu Hause ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Nein, die werden auf jeden Fall ausgesetzt. Naja, meine Lieblinge, die Glitzerchens, bleiben hier!
Aber da sie ja so hochansteckend sind, muß man ja gut abwägen, ob man sie wirklich im Hause haben möchte... :lachtot:
 

Windi

Geoguru
Gerade eben ein Superinfektion-Set geordert.
Ich habe einen Bekannten der heißt mit Nachnamen "Möbius".
Da die Familie inzwischen auch unter die Geocacher gegangen ist bekommen sie natürlich ein entsprechendes Exemplar von mir.
 

G92

Geomaster
Windi schrieb:
Gerade eben ein Superinfektion-Set geordert.
Ich habe einen Bekannten der heißt mit Nachnamen "Möbius".
Da die Familie inzwischen auch unter die Geocacher gegangen ist bekommen sie natürlich ein entsprechendes Exemplar von mir.

:D :D
 

Fedora

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Nein, die werden auf jeden Fall ausgesetzt.
Meine werden auch ausgesetzt, das ist doch gerade bei Mikro-Organismen deren Bestimmung! *g* - Ich hab extra Borrelien geordert, weil man denen so gut ein Schildchen um den - äh "Hals" hängen kann. ;)
 

mac2k2

Geonewbie
Ich habe meine Micro-Organismen auch am Samstag bekommen, aber es fehlt bei mir auch ein bestellter :-( Auf ne Anfrage per Mail haben Sepp und Berta aber auch nicht reagiert, vielleicht klappt es ja hier drüber.
Gruss Mac2k2
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Sind wir echt zu deppert zum Eintüten oder sind die Organismen einfach schlauer? ;-)
Hey, wir waren draussen, ja Dosen suchen! Heute ist Montag und ich mach auch brav meine Hausaufgaben und schick Dir den fehlenden nach. :^^:
 

wutzebear

Geoguru
Gestern kam dann auch meine Superinfektion an, sogar in zweierlei Hinsicht: Welches von diesen Viechern macht sich gerade in meinem Magen breit? :schockiert: :hust:
 
Oben