• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Micro-Organismen

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
MiK schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Leider haben wir noch nicht mal die Hälfte geschafft und zum Postabholtermin waren wir auch zu spät dran. Die ersten gehen deshalb erst heute raus und der Rest geht morgen zur Post.
Gehören die, die schon eine Bestätigung bekommen haben zu denen, die heute versandt wurden? Oder besteht da kein Zusammenhang? Je nachdem, schaue ich morgen nochmal an meinem Briefkasten vorbei, bevor es in den Urlaub geht.

Nein, nicht direkt. Wenn die Mail rausgeht, heisst das, dass ich die Bestellungen ausgedruckt habe und mit dem Eintüten beginne. Normalerweise ist das dann auch der Tag an dem sie auch zur Post gehen. Ich glaub, wir bekommen aber heute noch alle raus! Sieht gut aus!
 

movie_fan

Geoguru
ich frage mich, was euer paketmensch mitlerweile denkt, wenn da öfter mal riesig schwere pakete aus china kommen :lachtot: :schockiert:

viel erfolg beim eintüten in die diversen tütchen
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
der Paketmensch war so frei und hat neugierig gefragt *g*
seitdem guckt er noch komischer... ;)
so, fertig, und noch vor halb 5 zur Post gebracht! Jetzt gibts Kamillentee und Propolis und Lutschpastillen und Ibuprofen und die Wärmflasche und 10,- fürs Kind *g*
 

Team MundS

Geocacher
Schön ist auch wenn man dem Paktmenschen dann schonmal mit den Worten "Bis morgen, aber eine Sackkarre wäre dann angebracht..." verabschieden kann. So geschehen als ich damals meinen PC in Einzelteilen bestellt habe und der Herr dann beim Tragen des Kartons mit dem 14kg Gehäuse schon ein wenig in Schwitzen kam :D

Also ich freu mich auf morgen! Eigentlich war die Post immer recht fix bei mir, also hoffe ich mal, dass mit beim Öffnen des Briefkastens morgen ein gepolsterter Umschlag entgegenfällt.

Dann erstmal gute Besserung!
 

SabrinaM

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, die Microorganismen sind am Montag eingetroffen und am Dienstag morgen bin ich mit starken Halsschmerzen und Brummschädel aufgewacht! Das ist kein Witz! :krank:

Das war mein blauer Coli-Bazillus... der hat sich nämlich wieder aus dem Umschlag gestohlen, der böse Bengel, statt brav zu mir zu reisen :motz: Wenn es Dir besser geht, schick ihn bitte zu mir ;)

Sprich, die Mikro-Organismen habe ich soeben aus dem Briefkasten gefischt :D Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!! :gott:
 

Whitby

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, die Microorganismen sind am Montag eingetroffen und am Dienstag morgen bin ich mit starken Halsschmerzen und Brummschädel aufgewacht! Das ist kein Witz! :krank:

Das war mein blauer Coli-Bazillus... der hat sich nämlich wieder aus dem Umschlag gestohlen, der böse Bengel, statt brav zu mir zu reisen :motz: Wenn es Dir besser geht, schick ihn bitte zu mir ;)

Sprich, die Mikro-Organismen habe ich soeben aus dem Briefkasten gefischt :D Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!! :gott:

Ihr werdet es ja nicht glauben, aber so ein Coli (übrigens kein Bazillus sondern ein Enterobakterium) macht gaaaanz andere, aber auch extrem unangenehme Sachen. :igitt:
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Heut gehts mir deutlich besser, vor allem das Angeschlagen-Gefühl ist weg! Das haben die vielen Gute-Besserungs-Wünsche gemacht und die Gurgellösung *g*

@ Sabrina: fehlt bei deinen Bazillen tatsächlich einer?
 

SabrinaM

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Heut gehts mir deutlich besser, vor allem das Angeschlagen-Gefühl ist weg! Das haben die vielen Gute-Besserungs-Wünsche gemacht und die Gurgellösung *g*

@ Sabrina: fehlt bei deinen Bazillen tatsächlich einer?
Sieht leider ganz so aus... ich habe einen blauen Coli auf der Vermissten-Liste :???:
 

Fedora

Geowizard
Meine Borrelien sind auch da! :D
Die sind wirklich toll geworden. Den einen werd ich gleich mal reisefertig machen, der 2. ist versprochen. ;)

@Berta
Darf ich dein Superinfektionsbild aus dem Thread hier für mein Coinlisting benutzen? Ich möchte die kleine Borrelia gern andere Mikro-Organismen besuchen lassen. ;)
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Fedora schrieb:
Meine Borrelien sind auch da! :D
Die sind wirklich toll geworden. Den einen werd ich gleich mal reisefertig machen, der 2. ist versprochen. ;)

@Berta
Darf ich dein Superinfektionsbild aus dem Thread hier für mein Coinlisting benutzen? Ich möchte die kleine Borrelia gern andere Mikro-Organismen besuchen lassen. ;)

Ja, darfst du gerne benutzen, aber bitte auf einem eigenen Server oder bei Groundspeak speichern :)
 

Biggi_H

Geomaster
ja, sie sind angekommen .... sehr süß und sogar mit Verstärkung (siehe eMail).

Begeisterte Grüße von Biggi
 

ElliPirelli

Geoguru
Komme grad von einem Minikurzurlaub zurück, und finde lauter Microben im Briefkasten! Toll, das dürfte das erste mal sein, daß ich mich über die Viecher freue!!!

Allerdings hat sich bei mir scheinbar auch einer aus dem Umschlag gemogelt...
email ist raus.

Gruß, ElliPirelli
 
Oben