• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschlag für einen neuen Cachetyp “Dead Drops"

Dingo01

Geowizard
O.K. ....

es geht also OT weiter.
Wen das Thema "Dead Drops" interessiert, dürfte über Eure Diskussion zum Thema "Locationless oder Virtuals" leicht befremdet sein.
Vielleicht sollte dieser Thread jetzt so langsam doch umbenannt oder verschoben werden...?

Wie wäre es mit der Wiese?
 

adorfer

Geoguru
Ein von ein paar Künstlern gehyptes Projekt...
Mir erschliesst sich nicht, warum das jetzt auch noch hier aufschlägt.
 

Nerre

Geowizard
mike_hd schrieb:
Wenn ein solcher Cache als CouchPotato gemacht wurde, dann nur, weil der Owner das nicht entsprechend kontrolliert hatte. Unzulässige Logs gibts nicht nur heute, auch damals schon, wenn auch nicht so häufig.

Diese Caches hatten oft eine sehr hohe Fundzahl und die Owner waren oder wollten nicht in der Lage sein das zu kontrollieren, auch z.B. dass jeder Eintrag nur einmal vorhanden war. Das führte dazu, dass diese Caches abgeschafft und ins Waymarking überführt wurden.

Man o man, hast du überhaupt einen meiner Posts gelesen, z.B. den letzten? Du schreibst daß ich keine Ahnung habe und wiederholst dann genau was ich sagte, nämlich daß er nicht funktioniert hat, nur mit anderen Worten. Das habe ich 8812 schon zig mal geschrieben, weil er das gleiche Problem mit dem Lesen hatte. Bitte lass es einfach gut sein.
 

Dingo01

Geowizard
Leider gerade erst gesehen:
Dead drops wurden als eigenständige Cachetypen bereits abgelehnt (-> http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1461887-new-cache-type-dead-drops-?ref=title). Das Thema hat sich also erledigt.
Gut so :)
 

Rupa

Geowizard
Rupa schrieb:
DunkleAura schrieb:
Chris601 schrieb:
Ich glaube, die Viren- oder Schadecodegefahr is nicht größer oder kleiner als bei den bisherigen, internetgebundenen Tauschbörsen auch.
naja mein internet kennt keine autostart funktion…
also behaupte ich einfach mal, das bei einem usb stick die gefahr ungleich grösser ist.
Mein Computer führt generell keine Programme aus, nur weil ich einen Datenträger anstöpsel. Macht Deiner das?
Leider, leider, leider muß ich diese Aussage zurückziehen. :sad2:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Linux-via-USB-zu-kapern-1203501.html
Das Qualitätsmanagement von Linux stinkt zum Himmel! Ich werd' mir wohl mal ansehen müssen, wie weit die NetBSD-Jungs mittlerweile sind. Bin damals nur zu Linux gewechselt, weils da einen binary only Nvidia-Treiber gab...
 
Oben