• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Naymlap-Coin

wenzelbub schrieb:
Als Dankeschön für die tolle zusammenarbeit und über 30 beantworteter Emails

44 Emails *gg* Aber ausschliesslich angenehme und nette Mails :)

Danke für meine S&B Edition, sie sieht so klasse aus! Werde ebenfalls am Samstag starten mit den 246 LEs!

liebe Grüße,
Claudia
 

Anhänge

  • IMG_3967.JPG
    IMG_3967.JPG
    138 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_3964.JPG
    IMG_3964.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_3966.JPG
    IMG_3966.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 831

Midjoke

Geocacher
still-hide schrieb:
Hmmpf...na mal schauen ob ich es Samstags schaffe abends daheim zu sein...schaut schlecht aus.

Schade...

Heiko

hallo Heiko,

vielleicht findet sich ja ein Freund, der fuer Dich kaufen kann? ;)

Die sind echt schoen :)
 

whiterabbit

Geocacher
Zuallererst mal ein großes Lob für das Design der Coins, leider wird man wohl kaum ein Exemplar auf Reisen begutachten dürfen (was allerdings auch wieder für die Coins spricht).
Etwas bedauerlich finde ich nur, dass es die Version Polished Gold (vorerst) nicht geben wird. Bei dieser hatte ich sofort das Gefühl, es passt. Die Optik von echtem Gold, so sieht meiner Meinung nach ein Kultgegenstand dieser Sorte aus :gott:.
Um den Absatz wirst du dir aber dennoch keine Sorgen machen müssen ;).
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Folgende Nummern sind nicht im Verkauf:

Antik Gold:
#1 - #6, #10, #30, #33, #42, #84, #103, #106, #115, #125, #144, #150, #151, #177, #181, #202 + 22 weitere

Antik Silber:
#1 - #6, #10, #22, #27, #33, #40 + 10 weitere

Antik Kupfer:
# 1 - #6, #9, #10, #18, #24, #25, #27, #31, #33, #40, #47, #67, #76, #85, #89, #90, #111, #122 + 10 weitere
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Kurze Nächte, einen Tag auf der Arbeit blau gemacht und um einiges schlauer für den nächsten Verkauf.

Ein paar Umschläge gingen schon gestern auf Reise, der größte Schwung heute morgen. Gut 20 sind noch in Bearbeitung.

Antik Silber und Antik Kupfer sind aktuell ausverkauft.
Da ich aber einige Coins mit Fehlern (überwiegend Farbfüllungen, die nicht komplett sind) und gut 40 zur Sicherheit zurückgehalten haben, kann ess ein, dass nochmal welche im Shop verfügbar sind.

Ich werde mit Claudia entscheiden, ob die fehlerhaften Coins neu produziert werden oder ob sie evtl als B-Ware in den Verkauf gehen mit Fotos der fehlerhaften Stellen. Bitte nicht drauf festnageln, evtl fällt mir noch was anderes ein.

Bleibt zu hoffen, dass alle Umschläge unversehrt ankommen. Sollte es Probleme geben bitte mich kontaktieren, wir finden dann sicher eine Lösung. :)

Und ehe ich es vergesse: Da die Naymlap meine erste Coin ist, habe ich allen Käufern etwas "kleines" mit in den Umschlag gepackt. Es ist nicht besonderes oder sammelswertes, als kleines "Addon" aber sicher hübsch ;) Ihr werden sehen ws ich meine, wenn ihr den Umschlag aufmacht.

Vielen Dank an alle, die bei mir Coins gekauft haben und kaufen werden! So ein Verkaufsstart wurde mir zwar von ein paar Leuten prophezeit, aber wirklich dran glauben wollte ich nicht. VIELEN VIELEN DANK!

Stefan
 

crissar

Geocacher
Hallo Stefan,

mit dem Versand halt alles bestens geklappt. Hab meine Naymlap-Coin in Antik Silber heute schon im Briefkasten gehabt, obwohl ich gestern abend auch erst das Geld überweisen konnte. Da scheinen sowohl Spaßkasse als auch Post mal flott gearbeitet zu haben.
Die Coin ist absolut unversehrt bei mir angekommen und sieht in echt mind. genauso schön aus, wie auf den Bildern. Diese haben mich ja schließlich zum Kauf animiert. ;)
Herzlichen Dank für diese tolle Coin (und ich hab sogar ne Nummer bekommen, die mir gefällt :D)
 

juba

Geomaster
Meine Antik Gold/Türkis war auch heute da!
Sie sieht genauso aus, wie ich mir einen metallenen Talisman aus der Zeit vorstelle.
Vielen Dank auch für das passende schwarze Säckchen dazu :^^:
 

Smily2617

Geocacher
Danke Wenzelbub für die tolle Coin mit Wunschnummer :b100: und die nette Überaschung. Habe mich riesig gefreut. Sieht im Original noch viel besser aus. :2thumbs:
Grüße
Hans
 

OOSTERMANN

Geocacher
Mein Naymlap Sepp&Berta-Special Edition habe ich gerade neben mir hingelegt damit ich diese Zeilen schreiben kann, werde in gleich nochmal bewundern!
Wirklich SUPER vielen Dank!!!


PS. leider habe ich keine Überraschung bekommen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Auch wir sind nun stolze Besitzer zweier Editionen. Eine super schöne Coin die sogar als Schmuckstück getragen werden kann. Ein sehr gelungenes Erstlingswerk. Wir möchten uns auf diesem Wege für die prompte Lieferung und unsere Wunsch-Seriennummer bedanken. Natürlich auch für das nette kleine Present im Umschlag. Weiter so, wir drücken die Daumen!

Liebe Grüße
Tona & Yo
 

stefan-jkl

Geocacher
Ich hab einen von diesen wirklich wunderschönen Coins auf dem Halloween Event erstanden :D
Jetzt ist die Frage soll er auf die Reise gehen oder besser nicht :???:
Nicht das er verloren geht, da würd ich mich echt ärgern :kopfwand: was denkt ihr?
 

Beleman

Geowizard
stefan-jkl schrieb:
Nicht das er verloren geht, da würd ich mich echt ärgern :kopfwand: was denkt ihr?
Das Verlust-Risiko besteht immer. Wenn Du die Coin also partout nicht verlieren willst, bleibt Dir nur übrig, sie in der Sammlung zu behalten.
 

juba

Geomaster
Ich fürchte, diese Coin hätte in der Tat ein recht hohes potentielles Verlustrisiko...
sind eigentlich welche unterwegs schon?
 

Team-TAMM

Geocacher
Heute habe ich meine Coin bekommen,man...echt schick das Teilchen.
3269182.jpg
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Freut mich, dass sie euch gefällt :)
Das war auch die letzte regulär zu bekommende Antik Kupfer.

Hab noch ein Set aus Antik Kupfer, Gold, Silber mit der selben Seriennummer (77/xxx), das würd ich aber gern nur als Set rausgeben ...

Ein paar Antik Gold sind noch zu haben... wenn ich die Tage mal endlich zum fotografieren komme, werde ich von den Naymlaps mit Fehlern Fotos machen und die dann vergünstigt in den Shop stellen. Da sind dann auch Antik Kupfer und Antik Silbern dabei.
 

Los Muertos

Geowizard
wenzelbub schrieb:
Freut mich, dass sie euch gefällt :)
Das war auch die letzte regulär zu bekommende Antik Kupfer.

Hab noch ein Set aus Antik Kupfer, Gold, Silber mit der selben Seriennummer (77/xxx), das würd ich aber gern nur als Set rausgeben ...

Ein paar Antik Gold sind noch zu haben... wenn ich die Tage mal endlich zum fotografieren komme, werde ich von den Naymlaps mit Fehlern Fotos machen und die dann vergünstigt in den Shop stellen. Da sind dann auch Antik Kupfer und Antik Silbern dabei.

Hi,

was würdest du denn für genau dieses Set haben wollen?
Gruß

Florian
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Leider ist die Coinkasse wegen der nicht so dolle laufenden Travelstamps nicht grad gut gefüllt, um weitere Coins produzieren zu lassen. Daher trenne ich mich schweren Herzens von ein paar Naymlaps.

Wer auf der Suche nach einem kompletten Set ist, also alle 4 LE und dazu noch die XLE, von der es nur 18 Stück gibt, der sollte mal hier gucken:
Naymlap Geocoin Set

Alle 5 haben die selbe Seriennummer! Das können bisher nur 2 Leute von ihren Naymlaps behaupten, denn die sind die einzigen, die bisher ein komplettes Set bekommen haben.


Wer seine Sammlung nur um eine XLE bereichern möchte sollte hier gucken:
Naymlap Geocoin XLE

Für die, die vermutlich nicht ganz so tief in die Tasche greifen wollen/können werde ich vielleicht im blauen Forum einen "Cointest" veranstalten, bei dem der Preis eine XLE sein wird. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich was in die Richtung mache. Versprochen!
 
Oben