• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Naymlap-Coin

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
wenzelbub schrieb:
Leider ist die Coinkasse wegen der nicht so dolle laufenden Travelstamps nicht grad gut gefüllt, um weitere Coins produzieren zu lassen. Daher trenne ich mich schweren Herzens von ein paar Naymlaps.

Wer auf der Suche nach einem kompletten Set ist, also alle 4 LE und dazu noch die XLE, von der es nur 18 Stück gibt, der sollte mal hier gucken:
Naymlap Geocoin Set

Alle 5 haben die selbe Seriennummer! Das können bisher nur 2 Leute von ihren Naymlaps behaupten, denn die sind die einzigen, die bisher ein komplettes Set bekommen haben.


Wer seine Sammlung nur um eine XLE bereichern möchte sollte hier gucken:
Naymlap Geocoin XLE

Für die, die vermutlich nicht ganz so tief in die Tasche greifen wollen/können werde ich vielleicht im blauen Forum einen "Cointest" veranstalten, bei dem der Preis eine XLE sein wird. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich was in die Richtung mache. Versprochen!

Gute 3 Stunden noch, dann weiß ich wer der/die glückliche(n) neue(n) Besitzer ist/sind :)
 

matlock75

Geowizard
wenzelbub schrieb:
Das das Set günstiger weggeht als die einzelne hätte ich nicht gedacht. :???:

Hät ich dir sagen können ;)
Im Set erzielt man nie, oder zumindest fast nie die Preise, wie im Einzelverkauf. Da war das Set echt ein schnäppchen! :/
 

Gina

Geocacher
matlock75 schrieb:
wenzelbub schrieb:
Das das Set günstiger weggeht als die einzelne hätte ich nicht gedacht. :???:
Hät ich dir sagen können ;)
Im Set erzielt man nie, oder zumindest fast nie die Preise, wie im Einzelverkauf. Da war das Set echt ein schnäppchen! :/
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Set günstiger weggeht als eine (!!!) Coin aus dem Set. Ist auch sehr ungewöhnlich und liegt vermutlich daran, dass das Set vor der Einzelcoin verkauft wurde. Da haben wohl einige darauf gehofft die Einzelcoin günstiger zu bekommen als das ganze Set. ;)

btw. ich weiß sogar wer sich dieses Schnäppchen gesichert hat und sich richtig drüber freut :D
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
matlock75 schrieb:
wenzelbub schrieb:
Das das Set günstiger weggeht als die einzelne hätte ich nicht gedacht. :???:

Hät ich dir sagen können ;)
Im Set erzielt man nie, oder zumindest fast nie die Preise, wie im Einzelverkauf. Da war das Set echt ein schnäppchen! :/

Ich wollte durch den Verkauf ja nicht reich werden, sondern mir das Finanzieren der Thurus-Coin erleichtern. Und durch die beiden Auktion ist doch ein nettes Sümmchen zusammengekommen :) Werde die Tage die Mustercoins in Auftrag geben
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Bis auf ein paar wenige Naymlaps in Antik Gold mit Fehlern sind alle Naymlaps verkauft.


Wer einen der 18 XLE-Naymlaps (Black Nickel/Gold + Rubinrot) haben möchte:

Meine Freundin hat im blauen Forum einen Cointest gestartet --> klick mich

Seid kreativ ;)
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Gewinner steht fest, bin wegen Weihnachtsstress, Arbeit usw. nicht früher zu gekommen :)


Wer an einer der XLE Naymlaps intessiert ist, ich würde 2 tauschen:

- 1 für eine Titanic Geocoin (ausser der Antik Kupfer) und
- 1 für eine Brahean Geocoin (2-tone oder 3-tone oder Mars oder Neptune)

Wer eine der Coins besitzt und tauschen möchte kann sich gerne melden

Gruß
Stefan
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Ich hatte es schon länger vor (gelle Claudia), aber konnte mich nicht entscheiden.
Nun ist es endlich geschafft, 3 neue Muster sind bei Claudia beauftragt, bin gespannt wie sie aussehen werden.

Bei einer Version weiß ich schon wie sie aussehen wird: "Poliertes Gold + Türkis" --> wie auf den ersten beiden Fotos
Ich hatte sie in der ersten Runde nicht aufgelegt, da aber einige Nachfragen kamen, werde ich sie nun doch prägen lassen.

Dazugesellen wird sich eine "Antik Bronze + orangene Farbfüllung" sowie
eine "Silber/Gold Two-tone mit violetter Farbfüllung (Amethyst) und 2 Steinchen links und rechts des Gesichtes". Two-tone-Verteilung wie die XLE-Version, aber zusätzlich 2 Steinchen.

Sobald ich Bilder habe werd ich sie hier posten.

Ob sie direkt in den Verkauf gehen oder erst in Köln zu haben sein werden muss ich noch gucken.

ein schönes WE
Stefan
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Naymlap_Set.jpg


Nach der Premiere in Köln sind nun auch die neuen Naymlap-Versionen im Webshop erhältlich. Natürlich alle wie bisher auch wieder limitiert.
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Weihnachten steht vor der Tür und morgen ist 1. Advent, höchste Zeit sich um Geschenke zu kümmern.
Daher hab ich die Preise gesenkt und jeder Naymlap kostet nur noch 7 EUR bzw. das 4er Set 28 EUR.
 
Oben