• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Macht Ihr mal weiter. Ich lach mich derweil schlapp, was für dämliche lustige Ansichten im Cachervolk so kursieren.
 

shapeshifter79

Geomaster
Gar nichts. Bzw. genauso wenig wie Deine Nachfrage jetzt :roll:. Ich wollte es auch erst verschieben, aber dann hätte ich hustelinchens Posting vom 21.09.2011 - 23:38 zerschnippeln müssen, und ich hatte gehofft, dass sich die Wogen auch so wieder glätten. Das haben sie offenbar auch getan.

Also darf sich ab jetzt hier weiter vorgestellt werden.
 
Hallo zusammen!

Ich bin begeisterte Cacherin seit gut 2 Monaten aus Lüdenscheid im Märkischen Kreis.
Da mir leider immernoch der Anschluss zu anderen Cachern fehlt, habe ich mich nun hier angemeldet mit der Hoffnung, hier ein paar Kontakte zu knüpfen!

Gruß
 

inaktiv

Geocacher
Partytaugliche schrieb:
habe ich mich nun hier angemeldet mit der Hoffnung, hier ein paar Kontakte zu knüpfen!

da würde ich mich auch gleich zu einem Lüdenscheider Event anmelden, da findest Du meistens 30-60 fröhliche, verrückte, gleichgesinnte Kontakte *lach*

Hier -> http://coord.info/GC30DQ6 ist es leider schon ausgebucht, dazu noch welche af der Warteliste ;-(

Aber hier -> http://coord.info/GC34WGF geht noch was ;-)

Willkommen im Forum ;-)
 

overnet.neo

Geonewbie
Servus @ll,

dachte ich stelle mich auch mal eben vor, ich lese hier schon einige zeit mit
und heute sage ich euch das auch mal ;)

Ich komme auch aus Lüdenscheid, cache jetzt seit einen Jahr, bin also noch neuling.
Ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Drucker auserdem nen neerd, aber das sind wir
ja irgend wie alle.

Einige leute hier bzw ihre Nicks kenne ich schon aus Heimischen Logbüchern.
Am liebsten gehen ich Multis mit interessanter Streckenführung, kreativen Stationen.

Bin also noch kein statistik cacher ;)

So das war es erst mal von mir.

MfG
Overnet.neo
 

inaktiv

Geocacher
overnet.neo schrieb:
Einige leute hier bzw ihre Nicks kenne ich schon aus Heimischen Logbüchern.

... und einige sind hier unter anderen Nicks angemeldet :zensur:
(google muss ja nicht alles wissen*fg*)

Yepp, Dein Nick ist uns ebenfalls bekannt, ebenfalls Deine Vorliebe für kreative Stationen :gott:

Willkommen hier :up:
 

overnet.neo

Geonewbie
Also auch hier gibt es Sockenpuppen ;)
Ich nehme dich mal als Rätselhacken und auf den Stammtisch
sage ich dir wer du bist *g* und ich werde es mit google herraus finden ;)
 
ichwilldasda schrieb:
da würde ich mich auch gleich zu einem Lüdenscheider Event anmelden, da findest Du meistens 30-60 fröhliche, verrückte, gleichgesinnte Kontakte *lach*
Hier -> http://coord.info/GC30DQ6 ist es leider schon ausgebucht, dazu noch welche af der Warteliste ;-(
Aber hier -> http://coord.info/GC34WGF geht noch was ;-)
Willkommen im Forum ;-)

Danke für die Tipps, aber ich habe mich da bereits angemeldet und bei dem letzten stehen Leute nach mir auf der Liste und ich nicht :???:
Muss ich noch was anderes wie ein "Will attend" - Log zu schreiben machen? :hilfe:

@over.net dich kenne ich von deinem genialen Multi! Bin immer noch begeistert :D
Vielleicht können wir ja mal cachen gehen? :eek:ps:
 

overnet.neo

Geonewbie
@Partytaugliche

Das du beim Stammtisch noch nicht auf der warte liste stehst kommt nur daher das der owner nicht jeden Tag das Listing ändert, wirst aber berücksichtigt.

bei der Malzeit ist das "Will attend" genau richtig, must jetzt nur noch termin awarten und hinfahren. Ist eine gemüdliche Runde die da zusammen kommt.

Zusammen suchen könne wir gerne mal machen, ist bei mir immer
nur eine frage der Zeit. Aber wenn du flexibel bist gebomme wir das
schon unter einen Hut.
 
Aloha!

Kleine Vorstellung unsererseits:

Wir sind 32 (toggi) und 35 (meisterLars) Jahre jung und kommen aus Ense.
Seit dem Frühjahr sind wir dem GC-Virus verfallen, seit heute dürfen wir uns (gleichzeitig mit #200) Diplom-Cacher (Dipl.-Cach.) nennen :D Sehr empfehlenswerter Cache übrigens... :p

Wir stehen vor allem auf Multis, was aber zeitlich nicht immer geht, und besonders auf Nachtcaches, von denen es eigentlich viel zu wenig gibt... Natürlich sind wir auch Tradis und Mysteries nicht abgeneigt. Am liebsten machen wir Cacherunden mit unserem Hunderudel.

Gruß

toggi+meisterLars
 

shapeshifter79

Geomaster
Herzlich willkommen Toggi+meisterLars! Schön, dass Ihr auch hier her gefunden habt!

Und schön auch, dass Ihr GC2R7T9 gefunden habt. Das war wirklich ein cooler Cache. Ich möchte Euch allerdings darum bitten, die "Diplomurkunde" in Eurer Signatur zu verkleinern. 100 Pixel solltet Ihr in der Höhe bitte nicht überschreiten.

Viele Grüße und nochmals herzlich willkommen,
shapeshifter79
 

ceratool

Geocacher
Moin!

Das es hier ein extra Forum für das Sauerland gibt ist ja mehr als passend, auch wenn man als Lippstädter ja eigentlich nicht zu diesem gehört ;). Nachdem mir Freunde von geocaching erzählt haben, hab ich jetzt jedenfalls auch lust das ganze einmal auszuprobieren und mit einem Blick auf die entsprechenden Karten durfte ich ja auch direkt feststellen, dass bereits 200m von meinem Haus entfernt der erste Cache gelagert ist :D.

Ich bin gespannt wie meine erste Tour sein wird :D
 
Hallo,

Wir melden uns aus der Stadt des Waldes "Brilon"!

Wir haben durch einen Zufall das Geocaching gefunden und sind vollkommen begeistert.
Wir packen nun unseren Hund (Quentin) ein und machen uns immer auf die Socken etwas neues zu entdecken.

Liebe Grüße,

Christin & Ole
aka

Quentins Cacher
 

shapeshifter79

Geomaster
Hi Christin, Ole & Quentin!

Freut mich, dass Ihr nicht nur das Geocaching, sondern auch uns hier gefunden habt :)! Brilon ist wirklich eine wunderbare Gegend zum Cachen. Leider etwas weit von mir weg, so dass ich dort nicht allzu oft zum Cachen hinkomme. Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und vor allem

herzlich willkommen!

shapeshifter79
 

die Isi's

Geocacher
Hallo zusammen,
dann wollen die Isi's sich auch mal hier vorstellen, angemeldet hatten wir uns ja bereits schon vor ein paar Tagen,
Wir sind die Meike und der Markus aus Echthausen. 2009 haben wir einen Artikel über's geocachen gelesen und wollten das direkt mal ausprobieren.
Kurzerhand kauften wir uns ein Garmin Etrex Vista hcx und legten direkt los.
Anfangs gingen wir nur vereinzelt auf Tour, doch 2011 packte uns das Cachefieber und wir machten uns immer häufiger auf den Weg.
Auch der Anfangs skeptische Freundeskreis ("wie langweilig..." ;) ) begeisterte sich immer mehr dafür und so ziehen wir auch häufig in der Gruppe los.
Vor allem bei dem männlichen Teil der Isi's nimmt es seit ein paar Wochen schon "suchthafte" Züge an :D :hilfe:
Der Markus steht vor allem auf LP's und kreativ gebaute Verstecke, die Meike ist vor allem für das Lösen von Mystery's und knifflige Denkaufgaben zuständig.
Also ergänzen wir uns dahingehend hervorragend!
Mittlerweile haben wir uns dann auch ein Oregon 550T zugelegt, mit dem das Cachen einfacher und schneller geworden ist.
Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht so oft in den Wald, aber jede freie Situation wird genutzt um einen Cache zu heben.
Bei einigen Caches haben wir auch schon den ein oder anderen hier aus dem Forum schon zufällig gertroffen.
Wir freuen uns auf unsern ersten Stammtisch heute Abend. Also bis gleich.

Grüße aus Echthausen
Meike und Markus
 

shapeshifter79

Geomaster
Hi Ihr zwei!

Als einer, der Euch ja neulich auch schon (zufällig ja gleich zwei Mal hintereinander) outdoor getroffen hat, freut es mich sehr, dass Ihr auch hier gelandet seid!
Dann sag ich auch mal: Bis heute Abend! :^^:

shapeshifter79
 

Curly25

Geonewbie
Hallo dann will ich mich auch mal vorstellen...ich komme aus der Nähe von Anröchte und der ein oder hat bestimmt schonmal meinen Namen gelesen...Ich bin 31 und habe 2 Kinder die meistens auch mit mir unterwegs sind...meistens bin ich aber mit hardcorepsyco unterwegs...zum cachen bin ich letztes Jahr durch meinen Bruder gekommen..aber seit Sommer diesen Jahres bin ich fast jede frei Minute unterwegs...hab mir nach langem hin und her endlich auch ein GPS bestellt welches nächste Woche geliefert wird...
 

shapeshifter79

Geomaster
Hi Curly25!

Freut mich, dass Du auch hier hin gefunden hast. Dein Name ist mir bisher nicht bekannt, hardcorepsyco habe ich aber glaube ich schon gelesen. Bestimmt laufen wir uns mal draußen oder auf einem Stammtisch über den Weg. Würde mich freuen!

shapeshifter79
 
Oben