• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

shapeshifter79

Geomaster
Ja dann auch mal ein Herzlich Willkommen, JFS2003! Dein Name ist mir ja nun auch nicht gerade der unbekannteste ;-). Schön jedenfalls, dass es Dich nun auch hier gibt!
 

waldschlümpfe

Geonewbie
Hallo beisammen,

Da ich erst jetzt den Vorstellungsthread sehe wo er aktuell beschrieben wurde will ich das gern aber noch nachholen. Man kennt uns als die Waldschlümpfe, die konkret als Team meist im Dreierpack in Erscheinung treten. Wir mögen es kinderfreundlich damit auch der kleine Waldschlumpf etwas davon hat und man so eine Spaziergänge gut mit dem wirklich netten Geocaching verbinden kann. Daher findet man den gemeinen Waldschlumpf auch meist unter Bäumen. :D
Ungewollte Berühmtheit scheinen wir ja schon mit unserer neuen Hexenteichrunde erlangt zu haben, die gerade bei Cachern mit vielen Punkten auf der Uhr etwas Ummut über ihre DNF erzeugt haben ;) Lustigerweise haben wir selbst mit deutlich weniger Punkten schon Schlimmeres gesehen. :???: Aber auch so kann man bekannt werden. :lachtot:

Gruß von dem kleinen Waldschlümpfen aus Schlumpfhausen nahe Fröndenberg
 

Biesen03

Geocacher
Und da es schon so einen schönen Vorstellungs-Thread gibt, will ich den auch mal nutzen und vom "nur Leser"
zu einem "da geb ich meinen Mist auch noch dazu - Nutzer" aufsteigen.
Ich heiße Jürgen, bin .... nu ja, der Lack is schon mal ab - alt
und bin letztes Jahr nach einem Bänderriss vom normalen Spaziergang über`s therapeutische Wandern
( Hab ich in Herdringen im Schloßpark gemacht. Da bin ich immer ohne es zu wissen an den Kälbchen vorbeigerannt - Sachen gibt`s)
ans cachen gekommen. Und jetzt hab ich keine Lust mehr aufzuhöhren.
Weiter zu Biesen03 gehören noch 2 Blagen wobei der Sohnemann noch am meisten mitkommt.
Ich denke ich werde einige beim nächsten Stammtisch mal persönlich kennenlernen.
Bis dahin also mal...

Jürgen
Ach so mein Alter, das liegt momentan noch bei /O /O /O\ Jahren. :D
 

Etrex-Team

Geonewbie
Hallo @ All :)

auch das Etrex-Team hat endlich den Weg hierher gefunden. Und für Beitrag Nr. 1 wollte ich dann doch gleich mal den Vorstellungsthread nutzen.

Nachdem mir ein Arbeitskollege immer wieder von Dosen suchen, Cachen, Muggels und Koords erzählt hat, ist im Herbst 2008 auch bei uns das Cache-Fieber ausgebrochen. Als Etrex-Team geht es ab und an zu viert mit dem Etrex Vista Hcx in den Wald oder einfach on Tour. Chancen auf Fiebersenkung bestehen kaum, dazu macht es einfach zu viel Spass. So konnte vor ein paar Tagen die 200 vollgemacht werden.
Nächstes Ziel soll sein, endlich mal eine eigene Dose zu verstecken...und vielleicht mal bei einem Stammtisch neue Kontakte zu knüpfen.

Happy Caching und viele Grüße aus Werdohl vom Etrex-Team
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Hallo Etrex-Team,

ja dann "Herzlich willkommen" in unserem kuschelig-sauerländischen Unterforum. :hurra2:

Beste Grüße
Andi
 

Marzelpan

Geocacher
Dann sage ich doch auch mal hallo!

Ich heiße Marcel und bin seit März 2009 als Marzelpan meistens in Fröndenberg und Menden unterwegs. Ich hatte damals von diesem GPS-Spiel gelesen und dachte, dass mir etwas Bewegung in der freien Natur nicht schaden könnte. Als ich dann mit dem Triangulum meinen ersten Cache gefunden, die erste Geocoin mitgenommen und mich zum ersten Mal im Gebüsch vor Spaziergängern versteck hatte, war es um mich geschehen. Außerdem hat das Tragen eines GPS-Empfängers auf Orientierungsidioten wie mich eine beruhigende Wirkung :)
Vor zwei Tagen habe ich - wie das Etrex-Team - meinen 200. Cache gehoben und so langsam möchte ich mich mit einer eigenen Dose revanchieren.

Ich hoffe, ich lerne bald mal den ein oder anderen Mitstreiter kennen!

Viele Grüße aus Fröndenberg

Marcel
 

shapeshifter79

Geomaster
Ja dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen an das Etrex-Team und Marzelpan! Letzteren kenne ich schon von einem zufälligen Treffen in Fröndenberg auf dem Golfplatz, und erstere lerne ich ja hoffentlich bald auf einem unserer nächsten Stammtische kennen. Freut mich, dass auch Ihr hierhin gefunden habt!

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79
 

hustelinchen

Geoguru
Herzlich willkommen auch von mir an das etrex-team und marzelpan. Schön, dass ihr hergefunden habt. Guckt mal ganz oben hier im Unterforum. Der nächste Stammtisch ist bereits in Planung.
 

Zähnchen

Geocacher
Och, kumma! Nen Vorstellungs-Fred :roll:

Eigentlich gehöre ich ja irgendwie nirgendwo hin :p Ich wohne in Hagen (ich wehre ich ja immer dagegen, dass das Sauerland ist und behaupte, ich komme ausm Pott) und arbeite in Neuenrade.

Und weil ich ein raffZÄHNCHEN bin, tummel ich mich in beiden Unterforen und auch auf den ruhrpöttler- und sauerländlerischen :D Stammtischen herum.

Zu erkennen bin ich meist an meinen 3 (Hunde)Damen vom Grill.

Ich freue mich auf weitere Stammtische und flauschige Stunden hier im Unterforum :applaus:
 
A

Anonymous

Guest
Zähnchen schrieb:
Och, kumma! Nen Vorstellungs-Fred :roll:

Eigentlich gehöre ich ja irgendwie nirgendwo hin :p Ich wohne in Hagen (ich wehre ich ja immer dagegen, dass das Sauerland ist und behaupte, ich komme ausm Pott) und arbeite in Neuenrade.

Und weil ich ein raffZÄHNCHEN bin, tummel ich mich in beiden Unterforen und auch auf den ruhrpöttler- und sauerländlerischen :D Stammtischen herum.

Zu erkennen bin ich meist an meinen 3 (Hunde)Damen vom Grill.

Ich freue mich auf weitere Stammtische und flauschige Stunden hier im Unterforum :applaus:

Geh weg!



:p
 

Zähnchen

Geocacher
@ Team Bashira: Woher wusste ich nur, dass Du, mein herzallerliebster Sonni-Ronni hier als erster User antworten würdest. Und selbstverständlich in Deiner sonnigen Art! :D

Hatte kurz vergessen, warum ich Dich so :gott: .

:D
 

shapeshifter79

Geomaster
Hallo Zähnchen! Kennengelernt haben wir uns ja schon mal z.B. bei einem Nachtcache in Iserlohn. Aber auch hier will ich Dich nochmal begrüßen. Herzlich Willkommen!

shapeshifter79


p.s.: Ich gebe Dir Recht - Hagen gehört nicht zum Sauerland :^^:
 

Kugelschreibaer

Geocacher
Na, dann will ich auch mal.

Ich bin Michael, 23 und studiere in Meschede Maschinenbau.

Cachen tue ich morgen genau ein Jahr lang.

Da das Sauerland rund um MES eine meiner beiden Homezones ist kann ich mich auch ruhig HIER vorstellen. Normalerweise wohne ich in Nordhessen in Korbach.

Wobei ich sagen muss, dass hier teilweise die schöneren Caches liegen, als um KB :^^:

Und wenn ich mich nicht irre haben manche die hier schreiben schon einen meiner Caches gemacht und umgekehrt :D

MfG Michael
 

hustelinchen

Geoguru
Juhu Michael, herzlich willkommen!

@zähnchen
In Plettenberg bist du mir mit deinen drei Damen direkt aufgefallen.;.) Auch an dich: herzlich willkommen!
 

ArchyNH

Geocacher
Nun gut da ich ja auch hier ziemlich neu bin werd ich mich jetzt auch mal vorstellen
heiße Sascha bin 27 und komme aus Müschede zum Cachen bin ich vor ca 1 Jahr als Gastcacher gekommen und wollte dann natürlich auch weiter machen und nun ist es so wie es ist habe schon die ein oder andere Dose liegen und denke auch nicht an aufhören
so das solls ertsmal gewesen sein von mir
 

Zähnchen

Geocacher
@ Hustelinchen:

Es ist wirklich witzig. Inzwischen erkennt man mich wirklich an meinen 3 (Hunde)Damen vom Grill.

In Plettenberg direkt mehrfach!

Die Situationen sind meist so:

Ich komm irgendwo rein. Meine 3 Damen werden entdeckt. Kurzer Blick auf die Damen. Kurzer Blick auf mich. Dann: "Ach, kumma... das Zähnchen." Ich: "Hö?" Dann: "Du hast die 3 Damen dabei. Du kannst nur das Zähnchen sein..."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben