• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB -> DCB Exportprobleme

arbor95

Geoguru
wcb aktueller Stand : 225
acb aktueller Stand : 664

Also erst mal den letzten Stand installieren und dann über Fehler berichten.

Siehe Nightly Builds
 
Also zunächst mal ist die 486 die letzte offizielle stabile Version, d ist es so unnatürlich nicht auch nur mit dieser zu arbeiten! ^^

Wenn man auf der Seite zu CB leichter zu den aktuellen Versionen finden würde würde ich das vieleicht sogar machen!^^

Da wäre eine Aktualisierung entsprechender Links von Vorteil.

Mal davon ab: Wochenlang hat diese Kombination so einwandfei funktioniert. Da wäre die Frage schon interessant warum der Fehler in dieser Form auftritt und was er zu bedeuten hat, oder? Könnte sich ja auch in aktuellere Versionen hereingezogen haben...

Wenn da vieleicht jemand das Auffinden erleichtern könnte wäre das echt nett.

Und wenn dann noch jemand vieleicht so zur Befriedigung meiner Neugier eine Erklärung für gerade diesen Fehler hätte wäre das noch netter! ;)

LG
 
So, Installation der beiden neuesten Versionen behebt das Problem NICHT!

Zur Vorgehensweise:

Datensicherung durchgeführt! ;)
WCB 225 installiert, DB update durchgeführt.
ACB-Test 664 installiert, alle Datenbanken auf dem Handy damit geöffnet.

Datenbanken wie gehabt vom Handy in das entsprechende Verzeichnis auf dem Rechner.

Fazit: Die Fehlermeldung beim Export UND das Fehlverhalten beim Import bleiben wie gehabt...

Any suggestions?

LG Uli
 

arbor95

Geoguru
Team Hellspawn schrieb:
So, Installation der beiden neuesten Versionen behebt das Problem NICHT!

Zur Vorgehensweise:

Datensicherung durchgeführt! ;)
WCB 225 installiert, DB update durchgeführt.
ACB-Test 664 installiert, alle Datenbanken auf dem Handy damit geöffnet.

Datenbanken wie gehabt vom Handy in das entsprechende Verzeichnis auf dem Rechner.

Fazit: Die Fehlermeldung beim Export UND das Fehlverhalten beim Import bleiben wie gehabt...

Any suggestions?

LG Uli
Da wird sich sicher GB drum kümmern. Ich könnte auch mal reinschauen, aber dafür würd ich wohl die DB benötigen. Kannst mir ja mal ne PM schicken.
 
Hallo,

ja ich nerve... aber auch nach kompletter Neuinstallation von WCB Rev. 228 und ACB 690 habe ich das selbe Importproblem wie vorher...
Das schränkt die Nutzbarkeit jetzt aber schon deutlich ein.

LG
 
Oben